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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Die kleinen Modelle liegen bereits verpackt im Karton und warten auf Abreise: Paketpreis 30 Euro inkl Versand!

Maßstab: 1:32 / Preis 5 Euro inkl Karton

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ca. 15 cm lang / Preis 10 Euro

Plexi/Kunststoffglas mit gelaserter Vespa in 3D Ansicht.

8cm x 5cm x 5cm / scheint eine V50 mit Rundkopf zu sein... Preis 40 Euro inkl schwarzes "Schmuckkästchen"

--> PREISUPDATE : 40 EURO

Standort 38704 Liebenburg

Anfragen bitte per Mail an Ben@Echt-Blech.de

GB

Bearbeitet von Benjammin
  • 2 Wochen später...

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    • Servus zusammen,  auch auf die Gefahr der Steinigung, wenn ich meine Box (V1 mit 17mm Innendurchmesser) optimiere wie es hier schon einige gezeigt haben...   Welchen Rohrdurchmesser soll ich wählen? Folgende liegen parat:   - 17mm - 19,6mm   Bei 19,6mm hätte ich noch die Option ein Edelstahlrohr (anderes finde ich nicht in 19mm aussen) einzuschieben. Prinzipiell würde ich die Rohrlängen ändern (in länger als original).   Motor ist ein LML Membrangehäuse mit BGM 187 (Überströmer geöffnet), VWW Mazzu, Pinasco SI 26, knapp 5000km gelaufen ohne Auffälligkeiten.   Ich persönlich tendiere zu Variante 2 mit Einschubrohr. Meine Vermutung ist, dass es auf jeden Fall leiser wird wie jetzt, egal welche Variante    Danke und Gruß Markus 
    • So ist es! Erst als die ersten Züge #vernippelt# waren , habe ich neue, nacheinander, eingezogen. Außerdem ist der für den ersten Gang markiert, für alle Fälle und den weniger aufmerksamen Schrauber…
    • @Howill99 Hast du eigentlich jemals rausgefunden wofür das weisse Kabel ist, das zum Zündschloss geht? Was wird damit versorgt?    
    • Das Problem wird sein, nen puppitaster haben genau soviele Leute zuhause wie'n wellenprüfbock. Ersteres vielleicht noch eher.   Also: wenn du kein eiern oder sonstwas erkennst bau aus schick es einem der Typen hier im forum zum prüfen, wenn was dran ist kann direkt gerichtet und verschweißt werden.
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