Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kennt jemand www.bike-teile.de ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe bei Bike-Teile.de ne nagelneue Zündankerplatte für meine XL Automatik gefunden.

Zündplatte

Kostet 100 Euro.. denke das ist ein guter Preis.

Aber kennt von euch jemand die Seite? Hat da schon jemand bestellt?

Sieht ja nicht gerade professionel aus.

Gruß Stefan

Geschrieben

Warum gleich ne neue teure Grundplatte?

Zu 75 % ist es der Pickup (100 Ohm?) zu 25 % die Speisespule (ca. 500 Ohm) die da nach kurzer Fahrzeit aufheizen und Schluß machen. Beides kann einzeln bezogen und ersetzt werden.

Geschrieben (bearbeitet)
Warum gleich ne neue teure Grundplatte?

Zu 75 % ist es der Pickup (100 Ohm?) zu 25 % die Speisespule (ca. 500 Ohm) die da nach kurzer Fahrzeit aufheizen und Schluß machen. Beides kann einzeln bezogen und ersetzt werden.

Original mein Problem. Fahre 5 Minuten -> Bock bleibt stehen -> kurz warten -> fahre 150 Meter -> warten -> fahre 150 meter....

Ist das so ein Symptom? Ich suche schon seit Wochen nach dem Problem (mein erster Roller -> sammel grad noch erfahrung)

Hab hier mal ein Bild geklaut. Welche Spule ist die Speisespule? zwecks durchmessen (Pick up kenn Ich :-D )

Gruß

Bearbeitet von subway
Geschrieben

hatte ich auch schon entdeckt... :-D

Ich hoffe das ist mein Problem.. schraube schon seit 4 Monaten rum.. Motor komplett gemacht mit 75ccm.. dann ein Tag gefahren und und am nächsten Tag ist sie gleich stehen geblieben...

Seitdem suche ich.. hab inzwischen alles mögliche neu bis auf die Grundplatte eben...

Muss unbedingt noch fahren diesen Sommer, war letzte Woche in Italien, da hab ich so viele Vespas gesehen.. :-D und meine läuft nicht....

Geschrieben (bearbeitet)

schon weg...

wieso eigentlich? nur weil pk unten steht.. so ein BIld kann man nicht schützen...

Egal, ist schon weg

Bearbeitet von swic
Geschrieben

Das Bild ist nicht von dir, du darfst es nicht veröffentlichen. Du brauchst dazu die Zustimmung des Rechteinhabers, die du nicht haben wirst. Siehe auch GSF-Regeln. Und weg isses, weil ich das weg gemacht habe.