Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 11.01.02 Startet im FZW ind Dortmund ein Allnighter

Main Floor: DJs Thomas Liss, Champ, FOX

Second Floor: DJs Bobby, Nicole, Rudi

Doors 21:00

10 DM

Freizeitzentrum West (FZW), Neuer Graben 167,

44137 Dortmund  

Kontakt: 0231/177820

Geschrieben

mensch das is ja am freitag, oder nicht... bist du jetzt auch da oder wie? ich glaub ich überleg mir das nochmal und spring mal über meinen schatten und guck mir das spektakel an...

so long Sven

Geschrieben

Ja, des' is an 'nem Freitag! Ja ich bin dann wohl da! Und anschauen sollte man sich das auf jeden Fall, auch wenn man's am Anfang nicht für's richtige hält! Bei einem guten Northern Soul Allnighter liegt wirklich Magie in der Luft!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...auf'm Flyer steht 10 DM! Also zahl ich auch so! (zähl zähl, ja soviel DM hab' ich sogar noch)

@Rodiguez hat einer von euch das GFS-Patch? soll ja das  erkennen leichter machen. ich hoff' mal, das ich dann weiss wo ichs Draufmachen soll, denn 'ne Kutte für 5 Patches....

Geschrieben

@blue baron

wenn ich auch komme dann hasse kein problem du kennst mich ja und ich kenn den rodriguez. also alles in bester ordnung...

so long Sven

Geschrieben

Aloha Jungens, ich komm wohl auch. Fahre allerdings nachts wieder zurück, da ich am Samstag arbeiten muss.

Aber irgendwas is ja immer!

Will jemand mitfahren? Habe noch Plätze frei. Fahre aus dem Raum BM.

Schöne Grüsse

und

Keep on keeping on.

Katja