Zum Inhalt springen

WARNUNG: TV175 bei ebay


Kochi

Empfohlene Beiträge

bei ebay steht eine tv175 zum verkauf, rein optisch eine gute restobasis, wollte mir die karre ansehen, man will ja nicht die katze im sack kaufen, zudem die karre im nachbarort steht:

freitag: oh das ist schlecht, ich bin auf der arbeit, nee heut´abend passt es auch nicht, ich melde mich morgen zw. 9-10h

samstag:kein anruf, daher selber gemeldet: ja mensch, ich guck mir gerade selbst was an, weiß nicht wann ich wieder zuhause bin, melde dich mal um 16h!

samstag 16h: der typ geht nicht ans handy ran, trotz mehrfacher versuche! kann meine festnetznummer auf display sehen!!

samstag, halbe stunde nach festnetzversuch mit handy angerufen: ja hallo, ich ruf an wegen der lammy, wann kann ich sie mir denn ansehen? klick--- weggedrückt!!

nochmal versucht: geht wieder nicht ans telefon, danach mit telefon von meiner frau angerufen, wieder rangegangen, wieder weggedrückt!!

so´n assi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt ne schräge Geschichte, ein Kollege hat mit dem Heini auch schon zu tun gehabt, wegen dieser Karre, ähnliche story-keine Rückrufe,viel Blahblah und keine Butter beie Fische...

jetzt aktuell oder war die karre schon einmal drin? verstehe aber nicht, warum er dann seine handynummer angibt!!! zumal man ja sehen kann die embleme etc im karton liegen, ne motorrevision ist ja eh plflicht, auf den fotos sieht´s ja auch so aus als wenn lediglich der motor ausgebaut ist.

denke er hat sie wohl aus irgendeiner scheune rausgeholt, annonciert hier immer in der lokalen zeitung: suche motorrad,mofa, roller, auch was lange gestanden hat, alles anbieten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt aktuell oder war die karre schon einmal drin? verstehe aber nicht, warum er dann seine handynummer angibt!!! zumal man ja sehen kann die embleme etc im karton liegen, ne motorrevision ist ja eh plflicht, auf den fotos sieht´s ja auch so aus als wenn lediglich der motor ausgebaut ist.

denke er hat sie wohl aus irgendeiner scheune rausgeholt, annonciert hier immer in der lokalen zeitung: suche motorrad,mofa, roller, auch was lange gestanden hat, alles anbieten.....

aktuell

tv 175

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei es piffke sads so eigen i find eich so geil , wenn du eine lambretta tv175 willst dann fragst eigentlich nur ob die rahmen NR und eventuell motor und bremse stimmt da rest is scheiß egal aber das wissen die exberten sicher und bei dem kurs ?

um das geld bekommt man ned amal an special fetzenhaufen in italia also kollege munter werden und kaufen , wenn der rahmen durch is dann laßt sie hald stehen wo ist dein problem und überhaupt wenns nur im nachbar ort is :-D

Bearbeitet von LD150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei es piffke sads so eigen i find eich so geil , wenn du eine lambretta tv175 willst dann fragst eigentlich nur ob die rahmen NR und eventuell motor und bremse stimmt da rest is scheiß egal aber das wissen die exberten sicher und bei dem kurs ?

um das geld bekommt man ned amal an special fetzenhaufen in italia also kollege munter werden und kaufen , wenn der rahmen durch is dann laßt sie hald stehen wo ist dein problem und überhaupt wenns nur im nachbar ort is :-D

Kann mal jemand bitte übersetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reinhard, ganz ehrlich, wenn man liest was und wie du schreibst, könnte man annehmen du seist analphabet.

wie sollen deutsche, die du offensichtlich persönlich anschreibst, verstehen, was du sagen willst, wenn sie 1. deinen dialekt nicht kennen und zusätzlich noch mit deiner orthographie kämpfen muessen??

da hat herr schpucki 100% recht mit seinem post, wenn du dich hier in welcher form auch immer einbringst ist das nur peinlich, das ganze rein objektiv ohne jetzt ruecksicht darauf zu nehmen, dass du ein netter kerl bist, aber schreiben solltest du nicht.

Bearbeitet von bulldog65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei es piffke sads so eigen i find eich so geil , wenn du eine lambretta tv175 willst dann fragst eigentlich nur ob die rahmen NR und eventuell motor und bremse stimmt da rest is scheiß egal aber das wissen die exberten sicher und bei dem kurs ?

um das geld bekommt man ned amal an special fetzenhaufen in italia also kollege munter werden und kaufen , wenn der rahmen durch is dann laßt sie hald stehen wo ist dein problem und überhaupt wenns nur im nachbar ort is :-D

wos gibts na do net zum Versteh? Der hod doch recht..

g

t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ld150: das problem ist nunmal das wenn du das ding ohne zu sehen ersteigerst, nachher nicht sagen kannst "och nöö, der rahmen ist ja durch, die nehm ich doch nich..." , am meisten regt mich auf, das der kerl die karre wahrscheinlich bei irgend so´n bauern für 200 euro mitgenommen hat :-D

nächstes mal auf platt!

gruss aus dem hohen norden, wacken in riechweite....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdamt ersteiger die kiste und wenn sie dir nicht gefällt dann laß sie stehen is doch egal wass soll er dir tun ??

bei verstekten mängeln ( und die findest sicher ) mußt sie ned nehmen , du krigst ned amal a negatiev denn das kann er nicht geben und der hat mehr angst als du vor einem ----- also kauf die karre fahr hin schau ob die nummern passen und dann rechne :

rahmen tv175 500 euro

motor 350 euro

disc brake ca 400

gabel 150 bis 250 mit links

lenker 150

usw also es kann nix schief gehen viel glück

und nochwas denk nicht nach um was er sie erwischt hat ich hab schon für teile geld bezahl die andere aus der tonne haben is afoch so !!!!!!!!

normalerweise würde ICH sie einfach kaufen das wißen alle die mich kennen aber ich hab unsere VW T3 syncros aufmöbeln müßen und binn derzeit flach !

Qbulldog65: e kollega brauchst du roller ?? binn blanck oder hätt ma heut gern einen bambini mit ana TV2/1 :-D

3 stück ts1 neu original verpackt hät ich auch noch !

Bearbeitet von LD150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdamt ersteiger die kiste und wenn sie dir nicht gefällt dann laß sie stehen is doch egal wass soll er dir tun ??

bei verstekten mängeln ( und die findest sicher ) mußt sie ned nehmen , du krigst ned amal a negatiev denn das kann er nicht geben und der hat mehr angst als du vor einem ----- also kauf die karre fahr hin schau ob die nummern passen und dann rechne :

rahmen tv175 500 euro

motor 350 euro

disc brake ca 400

gabel 150 bis 250 mit links

lenker 150

usw also es kann nix schief gehen viel glück

und nochwas denk nicht nach um was er sie erwischt hat ich hab schon für teile geld bezahl die andere aus der tonne haben is afoch so !!!!!!!!

sag, wie kann jemand, der fuer eine leiche 6000 euro zahlt, anderen tips geben, was sie kaufen sollen und was nicht??

du machst hier auf superwissend, kaufst selber nur verrostetes blech, welches du dann glaubst um gutes geld veräussern zu können, verstehe ich einfach nicht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag, wie kann jemand, der fuer eine leiche 6000 euro zahlt, anderen tips geben, was sie kaufen sollen und was nicht??

du machst hier auf superwissend, kaufst selber nur verrostetes blech, welches du dann glaubst um gutes geld veräussern zu können, verstehe ich einfach nicht. :-D

der unterschied is ich habs du ned :-D

Hast schon eine GP200 um 1500 bekommen vom frends off ?

wenn er sie für 1500 dawischt is er ein kluger tv175 besitzer ich würds ihm gönnen ich weis dir is wurscht ob italo oder fitschi krapfn :-D

schau manche leute haben stiehl zum schreiben oder wie man schreibt aber ich hab den stiehl in der hose wenn ich meine rostbomber anseh und weis de san olllllle original ITALO bomba verstehst ????? und mir is echt a erliche leich lieber als a resto bomba wost ned wast wos is lg

Bearbeitet von LD150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der unterschied is ich habs du ned :-D

du hast aber vergessen zu sagen mein freund, dass ich meine roller cash bezahle und keinen kredit dafuer aufnehmen muss, gelle!

SORRY FUER OT.

zum thema, ich wuerde im gegensatz zu meinem kumpel ld nicht jeden dreck kaufen, so wie er es gerne tut! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast aber vergessen zu sagen mein freund, dass ich meine roller cash bezahle und keinen kredit dafuer aufnehmen muss, gelle!

SORRY FUER OT.

zum thema, ich wuerde im gegensatz zu meinem kumpel ld nicht jeden dreck kaufen, so wie er es gerne tut! :-D

also ich köönt wenn ich wollt auch nur li fahren aber naja jedem das seine , und goot sei dank das es die ge monney bank gibbt denn ohne dieses institut könnten einige händler nicht überleben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wahrscheinlich ist das ne Taktik vom Topic-Eröffner der die Kiste einfach

so billig wie möglich haben möchte.

Egal wenn mann ne TV will bzw. nur einige Teile davon braucht und Sie nicht mehr als 900 Euro

raufgeht ist das mehr als ok. Wenn Jockey und Markus die Kiste für ein paar Wochen über

haben kommt da sicher ein hingucker raus :)

gott sein Dank hab ich schon ne TV und ne SX und

muss mich daher nicht nen kopf machen über den roller.

im Juni war auf ebay hier ne TV3 gelb weiß die war super

leider wurde ich um 50 Euro überboten aber wer weiss was

der käufer eigegeben hat. die ging glaub ich für 2380 oder

so weg was für diese TV mehr als ok war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den verkäufer heute auch angerufen. war eigentlich ein ganz nettes gespräch. ihm wurden bisher 1200 euro angeboten. er hat den roller von einem italienischen gastarbeiter, der den roller irgendwann hier in den norden gebracht hat.

da kochi ja in der nähe wohnt, ist es sicherlich legitim, sich den roller vorher mal anschauen zu wollen. ansonsten gibts bei ebay ja immer ein kleines risiko, mit dem man aber leben muss. so ist halt ebay!

und wer ne lambretta sucht, muss sich halt vorher klar sein, was man an geld ausgeben möchte. entfernung und angebot sind da auch auschlaggebend. man hat ja nicht immer ne tv175 vor der haustüre stehen.

nur warum man 55 min vor angebotsende bietet, und sich so der preis langsam hochschaukelt, verstehe ich immer noch nicht. warum nicht warten bis zu den letzten drei minuten????

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds toll das mann die meinung nicht mehr sagen darf ohne das es gleich schwuchtelige rechtschreib anmache gibbt ,

uff wieder fershriben

1. Wenn du geistig nicht in der Lage bist richtig zu schreiben, dann tut es mir leid für dich und du solltest eventuell in Betracht ziehen, meinen Rat zu befolgen.

2. Falls du geistig doch in der Lage bist, normal, wie jeder andere hier auch, zu schreiben und es trotzdem nicht tust, finde ich das einfach nur respektlos.

Magst du auch ein leiwander Kerl sein, oder was weiss ich, ich kenn dich nicht, aber soviel Zeit muss sein. Sich schriftlich verständlich ausdrücken gehört doch zum Grundwissen jedes Menschen.

Sorry für Offtopic, aber das lag mir schon lange auf der Zunge und musste einfach raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn du geistig nicht in der Lage bist richtig zu schreiben, dann tut es mir leid für dich und du solltest eventuell in Betracht ziehen, meinen Rat zu befolgen.

2. Falls du geistig doch in der Lage bist, normal, wie jeder andere hier auch, zu schreiben und es trotzdem nicht tust, finde ich das einfach nur respektlos.

Magst du auch ein leiwander Kerl sein, oder was weiss ich, ich kenn dich nicht, aber soviel Zeit muss sein. Sich schriftlich verständlich ausdrücken gehört doch zum Grundwissen jedes Menschen.

Sorry für Offtopic, aber das lag mir schon lange auf der Zunge und musste einfach raus.

:-D

...den Scheiss kann ja keiner flüssig lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich setz noch einen drauf:

wenn das hier ein reines beschwerdetopic über den schreibstil eines users wird, dann kommt es ca. 2 sec. nach F&S und ist dann (huch) weg

wenn das hier noch was sinnvolles ergeben sollte (wider erwarten), dann bleibt das topic hier noch etwas offen, geht dann nach F&S und

dann siehe oben

wenn der topiceröffner sich spookies ad,1 und ad,2 zu herzen nimmt, kann er sich auch noch die forumsnettiquette zu gemüte führen und

sich zukünftig einer breitenverständlichen schreibe befleissigen - sonst werden seine topics regelmäßig in meinem dunstkreis landen und

da ich grad schlechte laune und wenig verständnis für artikulationsabstinenzler und andere horste hab, werden diese schneller zu sein,

als einer der deutschlehrer hier anfangen kann zu meckern.

b

PS: *knurr*

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich setz noch einen drauf:

wenn das hier ein reines beschwerdetopic über den schreibstil eines users wird, dann kommt es ca. 2 sec. nach F&S und ist dann (huch) weg

wenn das hier noch was sinnvolles ergeben sollte (wider erwarten), dann bleibt das topic hier noch etwas offen, geht dann nach F&S und

dann siehe oben

wenn der topiceröffner sich spookies ad,1 und ad,2 zu herzen nimmt, kann er sich auch noch die forumsnettiquette zu gemüte führen und

sich zukünftig einer breitenverständlichen schreibe befleissigen - sonst werden seine topics regelmäßig in meinem dunstkreis landen und

da ich grad schlechte laune und wenig verständnis für artikulationsabstinenzler und andere horste hab, werden diese schneller zu sein,

als einer der deutschlehrer hier anfangen kann zu meckern.

b

PS: *knurr*

weiß nicht was es an meiner schreibe auszusetzen gibt :-D

und für deine schlechte kann ich auch nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information