Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich habe neue Aussenzüge verbaut und habe das Problem, dass ich die Zugülsen nicht in den Gegenhalter bekomme.

Nun ist mir nach etwas 1000km der Gaszug genau an der Stelle gerissen wo sich die Hülse befindet.

Ich werde morgen beim neuen Seilzug also versuchen, alle drei Hülsen noch einmal ion den Gegnahter zu bekommen.

Hat jemand einen Tip.

Ich habe es bereits mit diversen Flachzahngen versucht, bisher leider erfolglos

Geschrieben

Versteh gerade nicht ganz warum du die nicht reinbekommst die silverne Anschlaghülse hast aber schon drauf die auf die Zughülle kommt und dann in den Halter im Lenker ?

mach doch mal ein Bild.

Gruß

andy

Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

ja genau diese Hülse meine ich!

Der Aussenzug geht senkrecht nach unten, der Winkel vom Gegenhalter ist aber anders so dass man den Zug mit der Hülse leicht biegen müsste.

Ich bekomme es aber irgendwie nicht hin. Da ist sowenig Platz :(

Ich versuchs durch die Scheinwerferöffnung.

Ich glaube die Tachoöffnung ist zu klein?!

Bearbeitet von LUCA CHIAVAROLI
Geschrieben

ja ist wirklich ne Spielerrei aber es geht definitv rein ich halt immer von einer Seite mit der Spitzzange und drück von der Scheinwerferseite die Hülle und den richigen Winkel des Halters dann mit der Zange in dem Winkel reinschieben :-D

Geschrieben

...es hilft auch, die Anschlaghülsen mit DICKEM Fett zu füllen, damit sie nicht bei jeder Gelegenheit vom Aussenzug runterfallen und sich irgendwo unten in der Gabel sammeln...