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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hallo,

wieviel mm profil haben die? durchgehend?

gibts fotos von den felgen? rost?

niko

die Profiltiefe muss ich mal heute Abend ermitteln gehen ich würde erstmal sagen vorne noch ganz gut und hinten noch guter :-D

normaler Flugrost etwas aber sehen noch knackig aus die Teile :-D

Geschrieben
hallo,

wieviel mm profil haben die? durchgehend?

gibts fotos von den felgen? rost?

niko

Profiltiefe 5 mm :-D

Reifengröße 185/60 R14 :-D

Felgen sind silber , haben keinen Rost sehen noch Tip top aus :-D

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Marc, passen die auf meinen Passat 6N ? Vom Lochkreis her ?

...kann ich gar nicht sagen so aus dem Kopf heraus musste man mal ausprobieren ?

vom LK wenn 4 Loch ja, aber was ist mit den Bremssätteln vorne?

ausprobieren Keks herein, Glücklich sein :-D

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

und hepp noch da...

auch Tausch gegen 4 *volle* Kästen Bier möglich

Bearbeitet von schlubbi
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
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  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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