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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hallo,

wieviel mm profil haben die? durchgehend?

gibts fotos von den felgen? rost?

niko

die Profiltiefe muss ich mal heute Abend ermitteln gehen ich würde erstmal sagen vorne noch ganz gut und hinten noch guter :-D

normaler Flugrost etwas aber sehen noch knackig aus die Teile :-D

Geschrieben
hallo,

wieviel mm profil haben die? durchgehend?

gibts fotos von den felgen? rost?

niko

Profiltiefe 5 mm :-D

Reifengröße 185/60 R14 :-D

Felgen sind silber , haben keinen Rost sehen noch Tip top aus :-D

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Marc, passen die auf meinen Passat 6N ? Vom Lochkreis her ?

...kann ich gar nicht sagen so aus dem Kopf heraus musste man mal ausprobieren ?

vom LK wenn 4 Loch ja, aber was ist mit den Bremssätteln vorne?

ausprobieren Keks herein, Glücklich sein :-D

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

und hepp noch da...

auch Tausch gegen 4 *volle* Kästen Bier möglich

Bearbeitet von schlubbi
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
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  • Beiträge

    • Ich hatte schon beide Versionen in den Fingern, sowohl V50 als auch PK.   Mit 4-Kolben Zange war etwas Nacharbeit erforderlich, weil der Adapter nicht an der Zange vorbei ging. Mit Standard Zange hat die PK Version gepasst, bei V50 musste ich auf der Rückseite der Stehbolzen kurz mit der Feile drüber.   PK ist bockschwer, V50 nur ein bisschen schwer. Für weitere Renneinsätze würde ich erstmal ordentlich Material zerspanen.   Ein paar Runden bin ich damit in Mirecourt schon gefahren, das hat gehalten. Mit Langzeiterfahrung kann ich nicht dienen.   Grüße, Arne      
    • Wie schon beschrieben hat der Polini einen neuen Kolben, den Polossi gibt es jetzt qasi ab Werk. Den fahre ich mittlerweile seit 2000km. Hat auch Power ohne Ende mit 57er Welle, ist noch eine ganze Ecke günstiger wie der Malossi. ABER der Malossi Sport lief bei mit trotzdem deutlich geiler, allerdings auch auf 60mm Welle. Wenn Geld keine Rolex spielt nimm den Malle Sport. 
    • Finde den Polini auch nicht schlecht. Der neue hat ja jetzt quasi einen (etwas schwereren) Malossi Kolben ab Werk verbaut. Das Layout ist alt, ja, funktioniert aber immer noch hervorragend. Der Malossi kann obenraus noch meist um die 1000U/min mehr Band. Für eine reinen Tourenmotor ohne highspeed Ambitionen ist der Polini, rein subjektiv, aber immer noch eine Bank. Der läuft gefühlt schöner aus dem Keller und vermittelt mehr das originale oldschool feeling eines PX200 Motors. Der Malossi Sport ist hingegen genau das, ein "Sport" Zylinder. Sprich man merkt ihm an das er im Grunde für eine deutlich andere Leistungsliga konzipiert wurde (MHR) und für seinen Einsatzzweck eingedrosselt wurde. Ist einfach einen Ticken nervöser und rappeliger als der Polini.   In diesem Fall würde ich es so sagen: Genußfahrer: Polini Sportfahrer: Malossi  
    • Der Malossi Sport zieht mit 60er Welle auch locker sehr lange Übersetzungen. Der aktuelle Alu Polini mit dem neuen Kolben ist top
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