Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

meine, nur hier und lagernd in f-hain, berlin

wir misten unsere garage aus. die hier stand noch in der ecke muss nun auch gehen

der motor ist neu gelagert und gedichtet (50er DR ist drauf). zündung fehlt. roller schein sonst komplett zu sein.

kleinteile auf dem foto gehen mit.

mängel:

- trittblech könnte neu es sei denn man steht auf riffel

- tank ist rostig

- auspuff fehlt

- hing wohl mal nen PK motor drin, daher hat nen russe für den ansauger nen kleinen teil des blechs rausgeschnitten

- nen anderer russe hat nen neues blech mit passendem loch für den ansauger reingenietet und überlackiert - kann man so fahren...

- nixe papiere (wohl aus italien, da kein typenschild und tachoabdeckung aus plastik)

so nun kaufen, wer mir hier als erstes auf dem hof 429 euro in die hand drückt ist der neue besitzer

natürlich kann auch eine spedition nach überweisung des betrags beauftragt werden....

Bearbeitet von derbastian
Bilder einsortiert ...
Geschrieben

Guten Morgen,

wie schauts aus. Ist das Teil noch zu haben? Falls ja bin ich beim Interessentenkreis mit dabei.

Gruß Markus

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.