Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Ich verkaufe einen Zirri 130 (ja, genau das Teil mit ohne Leistung).

Lieferumfang: Ein Zylinder minus eine viertel Kühlrippe.

Zustand: Fahrbar wäre der schon noch, aber wer will das schon?!

Standort: (Hoffentlich bald nicht mehr) mein Keller in 10115 Berlin.

Fotos: Bitte verschont mich davon.

Preis: 20 Mäuse

Ebay: Nix Ebay.

Tausche auch gegen folgende gebrauchte CDs (bitte ohne Scratchmarks)

Fugazi 13 Songs

Iggy New Values

Pavement Crooked Rain

P.S. Mein Eigentum

Bearbeitet von Crisk
Geschrieben
Moin!

Ich verkaufe einen Zirri 130 (ja, genau das Teil mit ohne Leistung).

Lieferumfang: Ein Zylinder minus eine viertel Kühlrippe.

Zustand: Fahrbar wäre der schon noch, aber wer will das schon?!

Standort: (Hoffentlich bald nicht mehr) mein Keller in 10115 Berlin.

Fotos: Bitte verschont mich davon.

Preis: 20 Mäuse

Ebay: Nix Ebay.

Tausche auch gegen folgende gebrauchte CDs (bitte ohne Scratchmarks)

Fugazi 13 Songs

Iggy New Values

Pavement Crooked Rain

P.S. Mein Eigentum

hast pm. verkaufst du nur den nackigen zylinder oder hast du noch paar teile über? fotos brauch ich nich, aber kannste den zustand etwas beschreiben, hatte er klemmer, riefen, wie alt?

:-D

Geschrieben
hast pm. verkaufst du nur den nackigen zylinder oder hast du noch paar teile über? fotos brauch ich nich, aber kannste den zustand etwas beschreiben, hatte er klemmer, riefen, wie alt?

:-D

Na dann gibts ja bald wieder Spass in tollen, neuen Topics... :-D

Geschrieben
Ich hatte den auch vor 20 jahren, und war auch SEHR begeistert, von den kraftlosen Drehzahlen!

@pkr:

hau rein, der hat schon steuerzeit, dem mußt du keine mehr verpassen!

meinst nicht dass man die noch erhöhen kann?

Geschrieben
noch grösser geht immer, ich überlege gerade was mit meinem wunderbaren Zirri zylinder passiert ist. den werde ich mal suchen!

ja mach mal und dann bitte eine kurve.

Geschrieben
Ich hatte den auch vor 20 jahren, und war auch SEHR begeistert, von den kraftlosen Drehzahlen!

@pkr:

hau rein, der hat schon steuerzeit, dem mußt du keine mehr verpassen!

:-D:-D

...dann noch einen kraftlosen Simonini-Brüllheimer drauf...

Geschrieben

man jetzt verunsichert den guten doch nicht so!

hab auch noch so einen zirri und da werd ich sicherlich auch mal beigehen.

dann natürlich leistungsvergleich mit pkr.

der bessere wird gewinnen :-D

Geschrieben
man jetzt verunsichert den guten doch nicht so!

hab auch noch so einen zirri und da werd ich sicherlich auch mal beigehen.

dann natürlich leistungsvergleich mit pkr.

der bessere wird gewinnen :-D

drehzahlvergleich fände ich interessanter.

wer bekommt am meisten Drehzahl hin, setze da stark auf den PKR.

Leistung suckt, Drehzahl rockt.

:-D

Geschrieben
drehzahlvergleich fände ich interessanter.

wer bekommt am meisten Drehzahl hin, setze da stark auf den PKR.

Leistung suckt, Drehzahl rockt.

:-D

es lebe der zirri effekt:

VIEL drehzahl wenig Leistung

(ich hoffe jesco liest nicht mit, der hats drauf und entlockt auch diesem teil Leistung)

Geschrieben

Der Zirri 133 ist schon ein beeindruckendes Teil Metall. Für alle die noch nie einen Auslass gesehen haben, der höher als breit ist. :-D

Geschrieben
Der Zirri 133 ist schon ein beeindruckendes Teil Metall. Für alle die noch nie einen Auslass gesehen haben, der höher als breit ist. :-D

Also schön altschülerig mit Simonini 180 gedreht fahrn mit 34er PHBH auf Drehschieber..9 PS bei 11.000...das kann nicht jeder.

Geschrieben
man jetzt verunsichert den guten doch nicht so!

hab auch noch so einen zirri und da werd ich sicherlich auch mal beigehen.

dann natürlich leistungsvergleich mit pkr.

der bessere wird gewinnen :-D

oi, hab den zirri von pauter geholt, aber den von crisk hol ich auch, wenn ich mich nich mehr von trocken brot und wasser ernähren muss. :-D also crisk, schmeiss den klumpen bitte nich weg, nächsten monat wirste ihn los.

will nur mal gucken wie unglaublich scheisse der wirklich is. hat den schon mal jemand nen mm tiefer gelegt, um die steuerzeiten zu verkürzen? was war denn bisher so der stärkste 130er zirri, den ihr so kennt? 12 ps, is das alles? 15 unrealistisch und 20 unmöglich? warum is der so scheisse und warum is zirri so berühmt? :-D

Geschrieben
was war denn bisher so der stärkste 130er zirri, den ihr so kennt? 12 ps, is das alles? 15 unrealistisch und 20 unmöglich? warum is der so scheisse und warum is zirri so berühmt? :-D

wär doch mal eine frage für die sendung mit der maus

Geschrieben
wär doch mal eine frage für die sendung mit der maus

:-D

gibt´s schon das topic: ZIRRI 130 was kann er wirklich? wenn nich, dann mach ich wohl mal eins auf :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hmmm .... das ist so leider auch nicht ganz richtig!   GENAU diese Fälle hatte ich vor nicht all zu langer Zeit in der Diskusion mit der Regierung (Regierung! - nicht Zulassungsbehörde!)   Die (für Bayern) richtigen Aussagen:   - die 50 km/h (394500) gab es nur in der BRD -> das Fz muss für die Verwendung in der BRD produziert und bestimmt sein.   - die BE 60 km/h für DDR-Mopeds ist vom aaS/TD nicht mehr auszustellen! Diese wird ausschliesslich durch das KBA erteilt (https://www.kba.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/Allgemein/2023/pm12_2023_KTA_Online.html?snn=3662144   bzw.   https://www.kba.de/DE/Themen/Typgenehmigung/Informationen_TGV/Auskuenfte_ABE/auskuenfte_node.html;jsessionid=389004A41E531261A872E4A18A70D708.live11313).   Den Nachweis, dass das FZ für den Gebrauch in der DDR prodziert wurde (denn nur für diese gilt die Regelung im Einigungsvertrag von 10/1989) hat ggfls. der Antragsteller zu führen ... das KBA hat übigens keine Listen von "DDR-Fahrgestellnummern" ...   Dieser Beitrag stellt nur das Fazit der Auskünfte und Anordnungen der Regierung des (meines) Bundeslandes dar und ist mit mir nicht zu diskutieren ...       ...
    • Moin und und frohe Weihnachten, an meiner P200E(Bj. 1982) ist ein Target Dropbar mit Lusso Abdeckung verbaut, im laufe der Jahre hat sich die Gewindehülsen der Abdeckung gelöst(habe ich im Sommer mit Epoxy Kleber repariert = hält!), jetzt gibt die obere Halterung vom Tacho auf. Hab die Risse heute mit Sekundenkleber repariert, bin gerade dabei einen SIP "Karacho" Tacho einzubauen. Auf Dauer werde ich wohl irgendwann eine neue Abdeckung brauchen. Habe schon versucht, die Adresse von Herrn Olaf Ernhuber(Target Erbauer) rauszufinden, leide ohne Erfolg. Da ich mir nicht zutraue, eine neue Abdeckung zu zerschneiden und dann irgendwie formschön zusammen zukleben, suche ich eine Abdeckung, bzw. jemanden, der mir eine baut. Der Target Lenker soll die gleiche Neigung wie der PM Lenker haben( PM kann keine liefern). An der Target Lenkkopfabdeckung  ist über dem Schnitten eine Art Klebestreifen geklebt, was das für Klebestreifen sind, keine Ahnung, Glasfasermatten etc. sind es nicht. Kann jemand helfen?? Beste Grüße, Thorsten  
    • Mehr Bilder habe ich gerade leider nicht zur Hand und Roller ist eingemottet. Zum Rahmen würde ich sagen, die Struktur ist ok um damit TÜV zu bekommen. Optisch eher so 3-4.            
    • Jo steht ja ganz gut da, ist aber kein O-Lack. Ich sehe die, gerade auch weil sie über 125ccm hat bei 1800-2000€. Und ich glaub selbst das wird ne Weile dauern. Es sieht generell gerade nicht so gut aus mit Teilen oder auch kompletten Kisten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information