Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja gute arbeit ....

schaut aber irgendwie komisch aus .....

wie sitzbank auf ner sitzbank ....

ist die SIP Evo Gfk-Sitzbank auch zu verkaufen soeine suche ich noch .....

würde den polster auch nehmen !

schöne grüße

Geschrieben (bearbeitet)
ja gute arbeit ....

schaut aber irgendwie komisch aus .....

wie sitzbank auf ner sitzbank ....

ist die SIP Evo Gfk-Sitzbank auch zu verkaufen soeine suche ich noch .....

würde den polster auch nehmen !

schöne grüße

...das wirkt nur auf den fotos so! das gesamtbild stimmt auf jeden fall.... sowohl die sitzbank als auch die polster sind für die fotos nicht fest montiert sondern nur raufgelegt.

die sitzbank ist nicht zu verkaufen, aber ein polster kannst du natürlich gerne nehmen! :-D

Bearbeitet von bjoernHL
Geschrieben
björn - stell doch mal ein foto im montierten zustand ein , hast die bei dir doch auch drauf ?! ich denke die meisten stört die nase, die vorne " übersteht "...

Stimmt!!

mfg Cooper

Geschrieben
Jap, so isses, ansonsten schönes Teil, aber vorne sieht es (zumindest auf den Bildern) etwas überstehend aus.

...die "nase" steht vorne tatsächlich ein bißchen über. das sind aber nur ein paar millimeter. bei diesem modell des polsters geht das leider nicht anders. dafür sind die polster äußerst bequem und bereiten auch auf längeren touren keine schmerzen.

eine klassische variante (die auf der bank aufliegt und nicht um die kanten gezogen ist) ist in arbeit!

also entweder erhöhter komfort (wie bei diesen polstern) oder die klassische optik!

Geschrieben (bearbeitet)
björn - stell doch mal ein foto im montierten zustand ein , hast die bei dir doch auch drauf ?! ich denke die meisten stört die nase, die vorne " übersteht "...

die fotos sind im montierten zustand - die polster sind nur nicht festgeschraubt und die bank liegt nur auf dem sitzbankzapfen auf....

ich habe bei mir die corsa mit krokoleder montiert...

Bearbeitet von bjoernHL
Geschrieben (bearbeitet)

....das Sitzpolster habe jetzt auch in der "klassischen" Version, die auf der Sitzbank aufliegt und nicht die Kanten umschliesst!

Qualitativ genau so hochwertig wie das andere Polster...

Schwarz, Rautenmuster mit weißen Nähten

Preis: EUR 95,- + 5,- Versand

Rest siehe oben!

post-24203-1253030206_thumb.jpg

post-24203-1253030213_thumb.jpg

Bearbeitet von bjoernHL
Geschrieben

Hey,

Intresse hätte ich an einem deiner Sitzpolzter, das mit dem Rautenmuster würde mich sehr ansprechen. Wie machst du das den mit der Bezahlung.

Bitte um Rückantwort wirkliches Interesse

Mfg

Geschrieben

Ich hab mir die Polster mal vor Ort angeschaut und in real wirkt das "große" Polster nicht so klobig wie auf den Bildern...

Hab mir dann natürlich gleich mal eins bestellt... schön die "alteSchule"- Rot Metalflake mit schwarzen Flanken... :-D

Wenn ich es hier hab montier ich das gleich mal auf die Sprint und stell auch fotos mal rein!!!!

Wenn ihr bestimmte Farben/ Muster haben wollt schreibt Björn einfach ne Mail/PM , der PolsterSpezi macht nämlich "fast"

Alles möglich!!!

Greetz de Benno

Geschrieben

Hab das Polster heut bekommen :-D ... Uhhh wie Geil is das denn....

und so Metalflakepornös... "I GOT ERRECTION!"

@joker: joa mach ich, muss denn mal welche machn morgen oder so!!

Und wie oben bereits angaykündigt hier die Fotos...

Geschrieben (bearbeitet)
Hab das Polster heut bekommen :-D ... Uhhh wie Geil is das denn....

und so Metalflakepornös... "I GOT ERRECTION!"

@joker: joa mach ich, muss denn mal welche machn morgen oder so!!

Und wie oben bereits angaykündigt hier die Fotos...

:-D

Bearbeitet von bjoernHL
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

juhu

björn hat mir ebend mein sitzkissen vorbei gebracht!

super verarbeitung und sau bequem, damit kann man(n) km reißen

morgen folgen bessere fotos!

das kissen ist jeden cent wert!

Basti

post-29124-1254926470_thumb.jpg

post-29124-1254926483_thumb.jpg

post-29124-1254926491_thumb.jpg

post-29124-1254926513_thumb.jpg

post-29124-1254926542_thumb.jpg

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung