Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

12V Umrüstung ist fast abgeschlossen, jetzt fehlen nur noch die Blinker. Leider blinkt nur der rechte und der andere will nicht.

Fakten:

- Habe ein Blinkerrelais 12V 4fach (dreipolig), vorher hatte ich ein 6V Relais, möchte auch weiterhin nur Lenkerendenblinker betreiben

- Sofitten sind auch 12V, beide intakt

-Gerade gabs einen neuen Schalter, alles verkabelt, in die Lenkerenden führt jeweils nur ein Kabel, das jeweils an die Kabel vom Schalter angeschlossen wurde

Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt das neue Blinkerrelais Saft vom Spannungsregler und gibt dann das Blinksignal an den Schalter weiter, wo jeweils der eine oder der andere Blinker verschaltet werden kann? Wie kann es denn jetzt sein, dass nur einer blinkt? Habe alle Kabel überprüft und Steckerkombinationen am Relais ausprobiert. Kann doch eigentlich nur etwas am Blinker/Kabel selbst sein oder?

Bearbeitet von *Malte*
Geschrieben
Ich hab das blaue (oder wars grün?) Relais von der Lusso verbaut. Tut einwandfrei mit den Lenkerendenblinkern.

Ist das Lusso-Relais auch 3polig und wenn ja wie haste das dann angeschlossen?