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Geschrieben

Hallo,

ich will nun endlich meine V50 mit einem Pk125 S Motor bestücken.

Habe nen 133 Polini Zyl. drauf, unbearbeitet. Kontaktlose Zündung, orig. Primär 2,54, 19 Vergaser und eine Piaggio Banane.

Wer hat Ahnung was die beste Düse wäre und auf wieviel Grad ich die Zündung einstellen sollte ???

Thanks for help spondy

Geschrieben (bearbeitet)

würde behaupten das millionen von italienern mit genau so einem "kleinen" jahrelang ohne probleme rumgefahren sind!

Bearbeitet von borky
Geschrieben
würde behaupten das millionen von italienern mit genau so einem "kleinen" jahrelang ohne probleme rumgefahren sind!

Na dann, sag ihm doch bei Gelegenheit welche Düse diese gedachten zu fahren

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Würde mal schätzen so 90+- 10. Kommt auch auf dein restliches Setup an.

Kannst ja hier mal sehen was deine "Zylinderkollegen" so verwenden!

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50...ede_t20424.html

Tipp: Kauf dir ein Düsenset für 13.- Euro, dann hast 10 Stück die du versuchen kansnt mir welcher er am besten läuft.

Gruss

x003

klappt SSSSSSSSUUUUUUpPPPPPPPPPPPPEERRRRRR mit 94 Düse ,

DANKE

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    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
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