Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gestohlen: Vespa 125S in orange // Österreich/Wien


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meiner Nichte wurde ihre nagelneue Vespa 125S in orange gestohlen.

Tatort: Wien, bei Votivkirche

Originalbild:

post-18797-1251755650.jpg

Details:

Vespa 125S

Farbe: Orange

Baujahr 2009

Typ:M68/1/01

Fahrzeugidentifizierungsnr.: ZAPM6810100001912

Zugelassen seit 5.AUG 2009

KM Stand: 450

Kennzeichen: BN-2GSL

Zuletzt gesehen beim Votivkino in Wien im 9.Bezirk, am 25.8.09!

Da es diese Vespa nicht so häufig in orange gibt, bitte ich

ein besonderes Augenmerk auf Angebote zu richten mit der Farbe.

Oder natürlich auch auf ganze Motoren ohne Typenschein.

Absolute Frechheit sowas.

Sie ist gerade mal ein paar Tage damit rumgefahren.

Leute, wenn ihr so einen Automaten seht mit zweifelhafter Herkunft,

bitte meldet euch!!!

Lustige Beiträge von Leuten, die keine Automaten wollen, sollen sich

diese sparen. Danke.

EDIT: Wenn jemand noch Automatenforen kennt, bitte bekanntgeben,

damit ich es auch dort posten kann!

Ciao,

A.

Geschrieben (bearbeitet)
EDIT: Wenn jemand noch Automatenforen kennt, bitte bekanntgeben,

damit ich es auch dort posten kann!

Lieber Terror,

wir bedauern natürlich den Verlust Deines Eigetums und hoffen Du erhältst die Kiste in einem Stück wieder.

Aber dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Daher laufen Diebstahlmeldungen von Automatik-/Plastikrollern gerne aus dem Ruder.

Um solchen Kommentar-Wildwuchs zu verhindern, schließen wir das Topic (es bleibt sichtbar!).

Versuch es doch bitte auch unter:

http://www.scootertuning.de/forum/

bzw.

http://www.rollertuningpage.de/

bzw.

http://www.sip-scootershop.com/community/forums/

Dort wird man Dir bestimmt weiterhelfen können. Vielen Dank für das Verständnis.

Sachdienliche Hinweise zur Auffindung des o.g. Eigentums sind bitte direkt per PN an den/die Topiceröffner/in zu richten.

Das Moderatoren-Team des GSF

Bearbeitet von Bluenote
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Motorgummi gibt es nagelneu bei mir zu kaufen sollte auch deine Leistung aushalten. Die Last liegt ja auf dem Gummi und nicht unbedingt auf dem Rahmen. Aber tolles Projekt was du da angehst. Was machst du dann mit den Bremsen ? Gruß Jürgen www.kamm-oldtimer.de
    • Das ist so nur teilweise richtig. Der Topiceröffner schrieb er hat eine 89er.   Zu meinem Kabelbaum kann ich zumindest im Moment kein Baujahr sagen, kommt aus einem Schlachtroller.   Ich vermutete FL wegen dem unbekannten 3poligen Stecker und dem Kabelast mit schwarz und orange, dachte das wäre 2taktöl und Bremsflüssigkeit.  Bei der Suche nach einem Schaltplan dann dieses Topic gefunden und gesehen das der Öltank einen 2poligen Stecker hat.    Passend dazu findet sich kein Schaltplan.       
    • Hallo Welchen Jahrgang hat die Lambretta? 1971 hat Innocenti in Italien das Werk geschlossen und alles an Serveta in  Spanien verkauft. In Eibar (Baskenland) stand die Fabrik, wo die nunmehr Servetas gebaut wurden. Deine Motoren- und Rahmennummer hilft dir nicht, da bei einem Brand die Doukmentation einiger Produktionsjahre verloren gingen!   Ich habe eben die Restauration einer Eibar 125 LI abgeschlossen. Meine hat die eingestanzten Fahrgestell- und Motorennummer 208171. Also deine stammt da wohl aus derselben Serie!   Die Ersatzteile habe ich wie folgt bestellt: Motor und Getriebe: Serie 3 Zugemüse und Karosserie: Scooterlinea und bin damit sehr gut gefahren.   Hoffe, dies hilft. Sonst fragen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information