Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

-verkaufe meine Vespa Rally 200 Baujahr 1976

-deutsche Papiere

-Motorbacke ist nachlackiert, in beiden Seitenbacken sind Löcher für Blinker gebohrt worden

-Motor läuft sehr gut

-Elektrik funktioniert, aber sie lässt sich über das Zündschloss nicht ausmachen

-Rahmen und Anbauteile haben keinen Rost

-Preis VB 3700?

-Standort ist Köln

-weitere Bilder gerne per Mail

post-8949-1251786937_thumb.jpg

post-8949-1251787008_thumb.jpg

post-8949-1251787030_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

servus,kannst du mal ein bild vom beinschild reinstellen.die linke seite mit der beule

gruß

Bearbeitet von wiff
Geschrieben

so ich habe jetzt das ganze Offtopic mal rausgenommen !

Ich möchte aber auch hinzufügen das ich den Verkäufer darum gebeten habe mal Bilder der schadhaften Stelle am Beinschild einzufügen und auch mal die Beschreibung etwas zu verbesser.

DANKE

Geschrieben
so ich habe jetzt das ganze Offtopic mal rausgenommen !

Ich möchte aber auch hinzufügen das ich den Verkäufer darum gebeten habe mal Bilder der schadhaften Stelle am Beinschild einzufügen und auch mal die Beschreibung etwas zu verbesser.

DANKE

... wird gemacht, sobald ich dazu komme.

Und hier noch ein paar Worte an MIKE:

Vielen Dank für die genaue Beschreibung der Vespa! Diese hättest Du von mir auch erhalten, wenn Du Dich bei mir gemeldet hättest. Deinem Kollegen, mit dem Du die 1000 km nach Köln nicht nur wegen der Rally gefahren bist, habe ich von den Beulen, Löchern in den Backen und der nachlackierten Backe erzählt ( außerdem stand das auch in der Beschreibung ). Als Du vor Ort dann über die Sachen gemeckert hast, von denen Du eigentlich hättest wissen müssen, bin ich Dir noch mit dem Preis entgegen gekommen. Außerdem habe ich drei Interessenten abgesagt und auf die Abholung 3 Wochen gewartet. Die Vespa ist halt über 30 Jahre alt und hat halt Patina. Ich werde bestimmt nicht jeden Kratzer in der Beschreibung aufzählen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin, ich suche eine brauchbare Kurbelwelle mit großem Stumpf. Nicht unbedingt eine 50 Jahre alte ori Welle. Gerne eine Zubehörwelle die nicht mehr benötigt wird. Soll zukünftig ihren Dienst in einem 175er Inder tun. Schaut mal bitte nach was so rumliegt und wech soll 
    • Wieviel mm hat die Bohrung zur HD? Ggfs ist noch Alu in den Kanälen und verstopft. Schlauch ohne Knick und auf minimaler Länge um die 55cm+-?   Wenn das nicht hilft würde ich mal nach Falschluft suchen.
    • Alle Motoranbauteile vom neuen und alten Motor neu lackiert, die Gabel ebenso alles neu lackiert, und alle Lager und Achsen neu gemacht.  
    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information