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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

suche Lüfterrad mit kleinem Konus und kontaktloser Zündung. (Kann umbauen auf 6V PKS Zündung, 3 Spulen, 1Pick UP und 105 mm Durchmesser)

Das vorhandene LüRa ist halt ein stumpfer Konus kanns deswegen net brauchen (Tauschen?).

Es sollte das ET3 passen )( kontaklose Zündung kleiner Konus)

Bitte keine Tipps die Welle zu tauschen, den der Block ist gerade fertig und Top! Die kontaktlose Zündung ist mir quasi in den Schoss gefallen und nun will ich was daraus machen!

Thanx für die Infos und Angebote!

Bearbeitet von haddi1
Geschrieben

Nix konkretes?????

Hallo zusammen,

suche Lüfterrad mit kleinem Konus und kontaktloser Zündung. (Kann umbauen auf 6V PKS Zündung, 3 Spulen, 1Pick UP und 105 mm Durchmesser)

Das vorhandene LüRa ist halt ein stumpfer Konus kanns deswegen net brauchen (Tauschen?).

Es sollte das ET3 passen )( kontaklose Zündung kleiner Konus)

Bitte keine Tipps die Welle zu tauschen, den der Block ist gerade fertig und Top! Die kontaktlose Zündung ist mir quasi in den Schoss gefallen und nun will ich was daraus machen!

Thanx für die Infos und Angebote!

Geschrieben

moin,

kleiner Konus?

also ETS welle? mit 19mm?

dann hab ich was für dich.

mach nachher bilder und schick sie dir!

ist von einer pks e start oder so....

glaube ist eher selten

gruß

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    • Also Grundsätzlich bin ich der Meinung dass S&S gute Umbauten macht und diese auch immer sauber dokumentiert sind. Preis und Leistung decken sich für mich wenn man sieht welche Teile verbaut sind und bedenkt dass da ne Menge Arbeit drin steckt.   Was ich so spontan sehe ist dass eine IDM Zündung verbaut ist; die sollte man dringendst durch eine Vape basierte Zündung ersetzen wenn man länger spaß haben will. Schwalbe Raceman wird auch schon ne Weile nicht mehr produziert d.h. die Reifen müssen auch auf jeden Fall neu.   Zum Thema Fahrbarkeit: Die 300er GTS hat 24PS Motorleistung, wir reden hier von knapp 30PS am Hinterrad. Dazu ist so ne Smallframe kleiner und leichter das heisst es geht schon ein bisschen mehr vorwärts, dazu ist das Fahrwerk schlechter. Gewöhnt man sich dran, sollte man nur vorher wissen.   Zum Thema Wartung: Die verbauten Komponenten sind keineswegs ausgereizt, das wird schon ne Weile und einige tausend Kilometer halten. Jedoch ist der Umbau auch schon ein paar Jahre alt. Wenn du wirklich garnicht schraubst solltest du dir jemanden besorgen der sich auskennt und da 1x im Jahr drauf schaut ob alles in Ordnung ist. Bewahrt dich vor Folgekosten.
    • Rechtzeitig Klingeln mach ich sowieso. Hilft in vielen Fällen leider wenig. Viele tragen Kopfhörer. Vielleicht sogar mit Noise Cancelling. Da kann ich mir den Daumen wundklingeln. Die hören nix. Erst wenn ich sie 2m vorher anbrülle merken die überhaupt was.   Ich fahre sehr viel Fahrrad. Und auch schnell. Halte mich weitgehend an die Verkehrsregeln. Und versuche auf alle Rücksicht zu nehmen. Aber manchmal verzweifel ich da echt an meinen Mitmenschen. 
    • Wahrscheinlich schwierig nach nen Jahr 
    • Na, wenn man nicht schrauben kann, und so etwas haben möchte, ist das wohl die beste Lösung.   Man muss nicht schrauben können, wenn das Portemonnaie passt.  Dann fährt man mit der GTS und hat die Smallframe zum herzeigen.       
    • Am Beinschild ist nur Alibi. Finde ich. Am Lenker ist uncool, aber hilfreich. Zeig mal Deinen Spiegel.
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