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Geschrieben (bearbeitet)

So meine Herren , da demnächst ein sehr kostspieliges Projekt ins Haus steht verkaufe ich hier ein paar Gustostückerl!

Alles meins

Liegt in meiner Werkstatt bei jetzt ca. 25° in St.Johann, Salzburg , Austria

Alle Preise sind VHB!!

Alle Teile ohne Versand!

Nur hier und nirgends sonst!

ab gehts: :-D

Primavera Lenker inkl. allen Innerein TIP TOP ohne Ausbrüche usw... -> 109.- verkauft an rundkopf1968

Dellorto PHB 24 inkl. allen Düsen , guter Zustand ....-> 40.- verkauft

ROTAX 122 komplett Membran, Kopf, Kolben,KOBO, KOBOLAGER, CLIPS, TOP ZUSTAND!!! ...--> 220

Primavera Klarglasscheinwerfer NEU -> 20.-

Primavera Tacho REPRO NEU -> 20.-

SF Schwinge Primavera, Special, komplett mit Bremstrommel, wie auf den Bildern, silber gepulvert..->> 30

V50 Tacho Rundlenker , guter Zustand -> 30.- verkauft an rundkopf1968

JL 180 für Smallframe , Top Zustand , komplett , keine Beulen -> 150.-reserviert für sebix2001

PK Hauptwelle inkl. 4 Gänge , neuer Feder, neue Klaue absolut so fahrbar ! ->> 50

RX1 Puffi gerolt und gepunktet, muss fertiggeschweisst werden, Gepäckfachtauglich ...-->> 70.- verkauft

PK Zündung 12V komplett kleiner Konus !->>> 80.- verkauft an bjoernHL

SKR Gabel komplett ohne Dämpfer , umgerarbeitet für SF, passt Plug and Play! ->> 130.- verkauft an die nr. 45 ;)

136er Malle Kasten komplett wie auf Bildern -....>> 50.- reserviert für wiff

Cross Reifen -> 10 .- Stk 1 Stk. verkauft an fuebsen

LG Patrick

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Bearbeitet von passarati
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    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
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