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Teileverkauf Smallframe 25 BILDER!


passarati

Empfohlene Beiträge

So meine Herren , da demnächst ein sehr kostspieliges Projekt ins Haus steht verkaufe ich hier ein paar Gustostückerl!

Alles meins

Liegt in meiner Werkstatt bei jetzt ca. 25° in St.Johann, Salzburg , Austria

Alle Preise sind VHB!!

Alle Teile ohne Versand!

Nur hier und nirgends sonst!

ab gehts: :-D

Primavera Lenker inkl. allen Innerein TIP TOP ohne Ausbrüche usw... -> 109.- verkauft an rundkopf1968

Dellorto PHB 24 inkl. allen Düsen , guter Zustand ....-> 40.- verkauft

ROTAX 122 komplett Membran, Kopf, Kolben,KOBO, KOBOLAGER, CLIPS, TOP ZUSTAND!!! ...--> 220

Primavera Klarglasscheinwerfer NEU -> 20.-

Primavera Tacho REPRO NEU -> 20.-

SF Schwinge Primavera, Special, komplett mit Bremstrommel, wie auf den Bildern, silber gepulvert..->> 30

V50 Tacho Rundlenker , guter Zustand -> 30.- verkauft an rundkopf1968

JL 180 für Smallframe , Top Zustand , komplett , keine Beulen -> 150.-reserviert für sebix2001

PK Hauptwelle inkl. 4 Gänge , neuer Feder, neue Klaue absolut so fahrbar ! ->> 50

RX1 Puffi gerolt und gepunktet, muss fertiggeschweisst werden, Gepäckfachtauglich ...-->> 70.- verkauft

PK Zündung 12V komplett kleiner Konus !->>> 80.- verkauft an bjoernHL

SKR Gabel komplett ohne Dämpfer , umgerarbeitet für SF, passt Plug and Play! ->> 130.- verkauft an die nr. 45 ;)

136er Malle Kasten komplett wie auf Bildern -....>> 50.- reserviert für wiff

Cross Reifen -> 10 .- Stk 1 Stk. verkauft an fuebsen

LG Patrick

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Bearbeitet von passarati
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    • Ja, danke fürs öffnen des Topics. Habe vor einem Jahr wieder meine 1970er Smallframe aktiviert, war mein erste motorisiertes Gefährt 1995  und hat mich immer treu begleitet. Seit dem hatte ich alles wieder fertig gemacht und sauber als Motorrad eingetragen. Dank an diese Forum konnte ich so einiges Neues lernen, große Lob an die Mannschaft hier.  Nun hat es leider meinen 20 Jahre alten Polini 130GG (von worb5: oben 3,2mm, unter 1,8mm, 5mm FuDi, aber keinen GS Kolben, den normalen Polinikopf, und normale Kolbenringe -ein Fehler-) am Wochenende zerlegt. Kann den Zylinder ggf. noch retten aber mich würde auch neue der hier interessieren. Da ich auch irgendwie Fan von Graugußklumpen bin und gerade erst den Polini habe eintragen lassen, wäre es das bequemste. Soll eher ein Tourensetup werden auf eine 51/97 Welle, Malossi Membran (noch nicht auf 2 Klappen umgebaut) und nem 25er PHBL. Als Auspuff habe ich eine BGM Pro Touring Banane oder die Egig Superbanana Touring, der erst 5km gesehen hatte, bevor sich der Kolbenring im Brennraum ausgetobt hat und in den Auslass abgehauen ist.    D.h. für den Evo 135GG hier, nicht nur das Halbmondsegment von dem Polradstaubschutz am Gehäuse entfernen, sondern auch komplette Aufnahme planen? Nun, etwas mehr Aufwand, allerdings. Von den Steuerzeiten mit 124/179 klingt das ganz fein. Weis jemand was für einen VA der P&P hätte? Danke schonmal!
    • Sehen aus wie die Drähte einer Drahtbürste für die Bohrmaschine. Teile vom Lufi Drahtgeflecht möglicherweise?
    • Kurzer Nachtrag, die Späne sind nicht magnetisch. Also wird das Abrieb vom Zylinder sein. 
    • Das Foto ist leider recht unscharf, daher: Auf Originalauspuff wie geplant? Jeweils 2 Läufe ohne Umbau?
    • Meine Frau hat zuletzt letztes Jahr die Vespa unseres Nachbarn verteidigt, die beinahe vom Typ Mittdreißiger-T1-Fahrer zwecks Parklückenvergrößerung berührt worden wäre. Irgendwie scheint es ihr besser damit zu gehen gleich sehr sehr laut zu werden und Dinge wie „lern parken“, „fahr zurück aufs Dorf“ und irgendwelche kroatischen Flüche zu schreien. 
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