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Hallo, suche jemand der mir etwas beim Schrauben meiner PX150E behilflich ist oder dem auch ich zur Hand gehen kann.

Ich selbst hab nen Pollini 177ccm Zylinder und nen 24er SI Vergaser drauf. Bedüst nach Forum, jedoch weiss ich nicht so 100%ig ob das passt. Hab hald keine Erfahrungswerte wies letzendlich laufen sollte. Die Zündung ist momentan noch auf 17° eingestellt, versuch mich aber dran das auf 19° zu bekommen, Blitzpistole, Abzieher etc alles vorhanden.

Falls mir jemand behilflich sein möchte oder selbst nicht gern allein schraubt bzw ne helfende Hand zum Schrauben sucht, meldet euch einfach. Ich selbst komme aus der Nähe von 93133 Burglengenfeld. Im Umkreis von rund 50km ist aber alles abfahrbar. Also Regensburg, Schwandorf, Amberg wäre ok.

Ciao Heiner :-D

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    • Eckelhaft wie sauber du arbeitest 😉
    • Bonjour, Désolé, je vais devoir utiliser l'anglais. Petite question : Après 10 ans loin du monde Vespa, j'ai décidé de rafraîchir et d'entretenir ma GTR. Le moteur est un Malossi T5 172. Après avoir retiré le cylindre pour nettoyer les dépôts de carbone, j'ai remarqué que mon piston se déplaçait de manière circulaire. (Voir la vidéo) Cela fait tellement longtemps que je ne m'en souviens plus, est-ce considéré comme un jeu mécanique « normal » ou dois-je enquêter davantage (usure de l'axe du piston ou du roulement de la cage à aiguilles peut-être ?) et m'en inquiéter ? Le moteur a environ 5 000 km. Merci beaucoup !  
    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
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