Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
schlachtest du?

falls doch...

interesse am Lüfterrad und Lüfterradabdeckung :-D

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben

keine ahnung!

ich fang nicht an, teile abzumontieren, zu verpacken, zu verschicken o.ä.

wer den stuhl will, nimmt ihn komplett mit und zerreisst in meinetwegen dann in alle stücke ... :-D

Geschrieben
da mir die letzte zeit mehrere fuffis "zugeflogen" sind, ich aber definitiv nur eine brauch, müssen die anderen wieder gehen :-D

Hey Jörg, was hast Du da noch so im Angebot? :-D

Geschrieben

Hi, hast du Bilder von der Batterieseite...mit offenem Deckel???

Nur wenn die Kiste noch da ist!

Greeze

Unverhofft kommt oft:

da mir die letzte zeit mehrere fuffis "zugeflogen" sind, ich aber definitiv nur eine brauch, müssen die anderen wieder gehen :-D

hier eine seltene fuffi spezial elestart, echter scheunenfund! keine papiere, keine schlüssel!

lack silber, rahmen und blechanbauteile tip top, eine strebe ist an der üblichen (vibrations-) stelle gerissen.

unter der linken seitenbacke (batterie!) ordentlich rostig, tank innen verrostet, sitzbank desolat.

motor hängt im rahmen, wurde aber vor jahren des zylinders samt kopf beraubt und ist innen dementsprechend gealtert!

sehr guter zylinder samt kolben und kopf sind dabei. ansonsten hier und da kleine fehlteile (schrauben, radmuttern o.ä. ...) aber

insgesamt einigermaßen komplett.

preis setz ich mal 550,- an, es darf VOR ORT gehandelt werden ...

wer abholt und bar bezahlt, genießt (entsprechende sympathie vorausgesetzt :-D ) bei mir im garten noch ein weizen oder radler.

standort friedrichshafen/bodensee

cheers

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.