Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe PX200 Motorgehäuse:

- Drehschieber hat deutliche Spuren

- Überströmer beim Fräsen durchgebrochen

- Lagernut Kuluseite klassich abgebrochen (lege gerne Rep-Kit bei)

- Gewinde Ölablassschraube bereits größer Geschnitten

- Auspuffschraube wurde mal etwas unschön aufgebohrt aber ist nicht komplett durchgebrochen

Das Loch im Überströmer war mit Kaltmetall diletantisch repariert und das Kaltmetall ist abgefallen. Daher Loch im Kolben und Spuren Drehschieber durch die Krümel.

Standort: Stuttgart

Preis: 80.-EUR

Verkauft!

Bearbeitet von px150
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Danke für den Hinweis mit der Andruckplatte! Ich hätte die alte weiter verwendet... Ich habe jetzt auch den Sticky geholt. Meine Fresse, wie konnte ich das die ganze Zeit übersehen? Ich kann es nicht beschwören, aber zu 99,999% hab ich die Trennbuchse nicht verbaut. Ich hätte sie jedenfalls mit Fett fixiert, da ich die Kupplung natürlich am eingebauten Motor bearbeitet habe. Daran kann ich mich aber definitiv nicht erinnern, also wird die fehlen. Gerade ist im Center weder die Buchse von SIL noch von Casa lieferbar. Da ich noch ein paar andere Dinge von dort brauche, warte ich noch etwas. Auf jeden Fall werde ich berichten.  6 Scheiben Racing Red (neu) mit 1,2mm Stahlscheiben und 5 mittleren sowie 5 harten Federn ist auf jedenfall durchgerutscht im Reso, unabhängig vom Trennverhalten. Aktuell sind nur 5 Scheiben drin mit 3mittel/7hart. Das rutscht auch noch etwas.  Also werde ich zuerst auf 6 Scheiben (mit Trennbuchse🤗) erhöhen und dann als letzte Option auf 10 harte Federn. Bin mal gespannt. Danach habe ich als letzte Option noch ein 17er Sprocket, ohne Kosten oder Aufwand zu sprengen. Dann würde sich die OAR aber von 5,0 auf 4,7 ändern, wofür wahrscheinlich das Drehmoment des Zxlinders nicht ausreichen würde. Mit 17/46 käme ich hingegen auf 4,9.  
    • Hat die Schaltrolle Sip 70569000 jemand in ner Motovespa Sprint verbaut und zufällig auch den Sip Tacho? Weil wenn ich da bei mir in den Lenkkopf reinschau, dann schaut das sehr eng aus…
    • Wir sortieren gerade unsere Karnevalskiste mit vielen Kostümen und Accessoires zum Verkleiden welche sich über die Jahre angesammelt haben. Jetzt tritt hier gerade die Frage auf ob wir das Indianerkostüm behalten können bzw. noch als Indianer verkleidet rumlaufen dürfen ? Ist das verboten? War da nicht was mit kultureller Aneignung? Und was ist das überhaupt. Beleidige ich den Indianer wenn ich so sein möchte wie er? Weil warum sonst verkleide ich mich denn sonst als Indianer? Indianer darf man wohl auch nicht mehr sagen. Irgendwas mit First Nation oder so ? Ich bin maximal verwirrt.
    • … wohl eher von der unvermögenden Fahrerin, die den Leerlauf in der Monster sucht 😂👍🏻🙈    Danke für das seichte Sidecomment 🤗   War ne coole Testrunde! 🥳        
    • Heute gibts „Reis mit Scheiss“    Reis vom Vortag, Pho Asia Thai Curry Verschnitt Sauce, Pilze, Zwiebel, Brokkoli. Yummy und Vegetarisch!
  • Neu erstellen...

Wichtige Information