Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ein Problem mit einer Femsatroniczündung von einer Rally 200.

Hab den Motor neu aufgebaut und dabei auch die Zündgrundplatte neu verkabelt. Alles wieder zusammengebaut und siehe da... kein Zündfunken mehr.

Also mal schnell durchgemessen.

rot - masse 170 Ohm

grün - masse 280 Ohm

blau - masse nix

da bei mir jedoch blau auf den Kondensator geht und davon der Widerstand ja unendlich ist erstmal nix dabei gedacht.

Jedoch trofte es aus dem Kondensator raus. Also einen neuen eingelötet in der Hoffnung es würde dann klappen.

Alles wieder zusammengeworfen und immer noch nix.

Weiß jedoch auch nicht ob ich einen Zusammenbaufehler begangen hab, da ich nicht mehr weiß ob der Drahtring zwischen Nocke und Polrad gehört oder hinter die Nocke.

Pickup hat aber den richtigen Abstand zur Nocke und hat auch Durchfluss..

Bin langsam am verzweifeln.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Drahtring gehört hinter die Nocke und die Aufschrift der Nocke nach vorne.

Schon mal mit einer PX-CDI auf einen Zündfunken überprüft?

2845322.jpg

Bearbeitet von efendi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information