Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie oben schon geschrieben suche ich eine Lenksäule im guten günstigen Zustand Zwecks Umbau auf Scheibenbremse.

Bitte nur 20mm Galbeln - am liebsten die alten die aber schon den großen Konus haben wo die Nut fürs Lenkradschloß nicht geändert werden muß. Würde aber auch die von der Lusso nehemen.

Wenn möglich im Raum Münster !!!

Einfach mail oder PM schreiben

Geschrieben

ja wäre interessant - aber welchen Konus hat Sie denn.

Trommelbefestigung mit Schlagmutter oder mit Käfigmutter und Splint ??? Am besten mal Trommel abschrauben und nachmessen. Wäre echt nett dann kommen wir bestimmt ins Geschäft

Schreib mir mal Preisvorstellung incl. Porto wenn der Konus stimmt.

Kotflügel und Stoßdämpfer bräuchte ich nicht mal denn es geht mir nur um die Nackt :-D Säule.

Geschrieben (bearbeitet)
ja wäre interessant - aber welchen Konus hat Sie denn.

...

Ist ein 20er, erkennbar an der "gestrebten / unglatten" Schwinke und an der Excenter-Bremseinstellung

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

Wenn ich mir jetzt auch eibn Geschäft versaue:

Ne Gabel zu verschicken kostet 6.50 wenn du nen passenden Karton hast.

Wenn du meine dann wollen würdest, ich hab n Kumpel der in MS studiert, dem könnt ich das teil nach den Semesterferien mitgeben, oder wir könnten uns mal treffen wenn ich ihn da besuche.

MfG Christian

Geschrieben
ja wunderbar, dann hab ich mir ja das gucken erspart, nur der versand bereitet mir kopfzerbrechen.

Ne Gabel zu verschicken kostet 6.50 wenn du nen passenden Karton hast

hab ne mail geschrieben

Geschrieben
damit bin ich wohl raus, shit

noch ist nichts entschieden

Aber die Entfernung ist schon sehr gut. Quasi von mir bis Senden 10min mit den Auto.

Geschrieben

Hi,

ich hab noch eine Gabel vonner PX. 20mm Achse, da hab ich aber die Scheibenbremse, die drauf war, runtergezogen. Also ohne Bremsdingens, Trommel und so. Zum Lenkradschloss: wollte die erst in meine 94er Lusso setzen mit der Scheibenbremse, ging aber nicht wegen dem Schloss. Dann vermute ich, das es die ist, die du suchst. Also eben keine Lusso. Und die Gabel liegt in Altenberge, nur 15km von MS weg.

Meld dich mal bei Interesse, ich schick dir dann meine Tel-Nummer. Preis ist ganz unten irgendwo, so 10-15 Euro evtl., weiß nicht genau.

Ciao, Marc

Geschrieben
Meld dich mal bei Interesse, ich schick dir dann meine Tel-Nummer. Preis ist ganz unten irgendwo, so 10-15 Euro evtl., weiß nicht genau.

somit bist du im Rennen.

Hört sich gut an !!!

Und jetzt haste ne PM