Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verkaufe hier meine lang gepflegte Vespa 50N Rundlicht. Der Roller wurde über die Jahre top gepflegt und erst vergangenen Winter komplett zerlegt und anschließend neu aufgebaut. Größtenteils sind Originalteile von Vespa verbaut, sowie der originale Tacho von 1970. Der Zustand ist hervorragend und vom Fahrverhalten sehr zuverlässig. Zudem gebe ich zahlreiche Zubehörteile dazu, z. B. Gepäckträger, zusätzliche Zylinder, Vergaser, Ansaugstutzen etc. . Auf Wunsch baue ich den Motor wieder auf 50 ccm um, da sie derzeit auf 75 ccm getunt ist, mit größerem Vergaser, Membranansaugstutzen usw. . . Der derzeitige Malossi Zylinder wird seit ca. 3400 km gefahren.

Preis: 2100 ? auf VHB

Kontakt: 88079 Kressbronn a. B.

07543 / 7316 o. 0176 / 20643493

Mail: [email protected]

post-33566-1251906653_thumb.jpg

post-33566-1251906683_thumb.jpg

post-33566-1251906707_thumb.jpg

post-33566-1251906731_thumb.jpg

post-33566-1251906763_thumb.jpg

post-33566-1251906790_thumb.jpg

Bearbeitet von Vesparei
Geschrieben (bearbeitet)

Zu geil-wie hier wider jeglicher Couleur über ein Inserat gelästert wird.

Wie die Hennen...eine fängt an-und dann... :-D

"Für Interessenten:

Kein Runterputzen der angebotenen Fahrzeuge / Gegenstände ("Ey Alder, is' aber viel zu viel für den Schrott" / "Sowas hab' ich aber schonmal anno dazumal für xxx Euro weniger gesehen" / etc.)! Wenn jemand scheinbar unglaublich teuer inseriert, dann muß er selbst mit den Konsequenzen (=mangelnder Absatz) klarkommen.

Keine unnötigen Beiträge. Sachliche Hinweise auf eventuell falsch dargestellte Fakten sind aber ausdrücklich erlaubt; ebenso das Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug."

Bearbeitet von Rakete
  • 1 Monat später...