Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was ist los in Köln??

mixa

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

My Webpage

Schoka, Vasko und mistelfix und alle Anderen, die ich aus dem Forum kenne sind eingeladen. Gute Party ist schonmal garantiert, weil die Kneipe einem Kumpel meines Vadders gehört und wir fast Narrenfreiheit haben. INCLUSIVE natürlich der eigenen Musik (Soul, Ska, Crossover, Indie etc.) ! Also Ihr seid herzlich eingeladen.

Bitte no presents, sondern Kohle nach eigenem Ermessen in die Unkostenkasse, was natürlich sofort in Flüssigkeit umgesetzt werden kann !

Ich komme mit dem Blödi und Heinz, wir werden uns vorher im Hotel ( Absteige) einquatieren und schon am Mittag saufen in Köln, testen mal die Kneipeninfrastruktur in Ossendorf.

Gibts da wie in Dortmund ne Kneipe "Zum Kittchen" an der JVA?..wir werden sehen.

@krusten alter, ossendorf ist glaube ich das viertel mit der höchsten kneipendichte in köln, allein rochusstrasse, ca. 8 kneipen !

"zur jva" gibts leider nich, sollten wir vielleicht mal eine aufmachen, kneipe - frittenbude - tattoostudio - puff und scooterwerkstatt, alles in einem, wär vielleicht mal ne geschäftsidee, wieviel lizenzen braucht man denn dann ?? ich frag gleich mal beim ordnungsamt nach !

@roland

knarre ? da gibts aber schlimmere viertel...ne ne is schon ok da, keine sorge, außerdem, wenn dann haben wir die knarren :-D   :D