Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Lambretta muss bis Samstag, 12.09.09, leider dringend weg, deshalb werde ich die Verhandlungsbasis jetzt jeden Tag um 100 Euro reduzieren - sprich: wer alles erstes zuschlägt, kann sich als glücklicher Besitzer diese Schmuckstücks wähnen ...

Heute: 2700 Euro

Liebe Grüße,

Simon

Geschrieben

Motor ist meines Wissens nach original (andere Fotos kann ich leider nicht mehr anbieten, da ich schon in Spanien bin, meine Freundin macht die Besichtigungstermine in München). Zum Thema "fahrbereit": Aufgrund von Zeitmangel und laufenden Ortswechseln steht die Lambretta mittlerweile seit ca. zwei Jahren unbewegt in der Garage. Die Luft aus den Reifen ist ziemlich raus und anspringen wird sie wohl auch nicht gleich. Bin eben schon in Spanien und kann leider keinen Check machen. Wie erwähnt handelt meine Freundin das Ganze in München, ist aber in Sachen Lambretta absolut laienhaft. Kann nur sagen, dass sie vor der Garargierung stets gut gelaufen ist.

!!!Preisupdate: VB 2300 Euro!!! - morgen geht der letzte Preis in Anbetracht der dringlichen Lage auf 2200 runter - und auch da wird es morgen noch einen kleinen Verhandlungsspielraum geben. Wer also zuschlagen will, muss spätestens bis morgen ein entsprechendes Angebot machen, damit ich entscheiden kann, wer sie am Sonntag (oder spätestens Montag vormittag)kriegt. Bis dann muss das Baby nämlich in neue Hände, sprich in München abgeholt werden ...

Liebe Grüße - und sorry für das Preis- und Infochaos ...

Simon

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.