Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe heute mir für leckere 700 tacken ne V50n, Bj. 78 glaube ich geholt. Denke mal das nen fairer Preis :-D

Zzt. is noch nen 80er Motor verbaut mit 90er Satz so die Aussage meines vertrauenhaften Verkäufer---no comment---klingt aber komisch---

Dies werde ich morgen erstmal überprüfen.

Mir schwebt vor sie als 125er zuzulassen, und in beighe oder creme/weiß zu lackieren. Was ich mit dem Motor mach is noch unklar als erstes dachte ich dass ich ihn wohl noch nutzen könnte und vielleicht auch ne TÜV-Abhnahme bekomm würde. Naja gut jetzt ist sie halb zerpflückt...

Gelaufen ist sie heut Bergab gute 80 Sachen :-D

post-19467-1251921314_thumb.jpg

post-19467-1251921407_thumb.jpg

post-19467-1251921460_thumb.jpg

Geschrieben

Die Kombination von PV Lenker und Plastikkaskade könnte auch für eine SR sprechen.

Glaube ich zwar angesichts des Teilemixes inkl. PK XL Matten eher nicht, aber die Rahmennummer könnte da für Aufklärung sorgen.

Geschrieben

wenn du eh lackierst mach sauber die Kunstoffkaskade der Rundlicht drauf passt viel besser zu dem Lenker !!!

Und runter mit dem Gummimatten ist ja grauenvoll :-D

sonst sieht sich aber echt nicht schlecht aus!

kannst ja mal die Motornummer einstellen das man die weiterhelfen kann mit deinem Vorhaben der Zulassung