Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ch beantworte gerne fragen und verschicke bessere bilder

sie wurde komplett neu afgebaut und mit einem 133 polini versehen usw. nach 2 kolbenfresser hat ich keine lust mehr und hab ihr einen neuen V50 motor gegönnt.

- motor wurde neu gelagert, neue simmerringe, neue dichtung usw.

- karosserie wurde ausgebeult, geschweißt und lackiert in der farbe "reinweiß" bin mitlerweile schon wieder 500km gefahren was auch kleine krazter mit sich gezogen hat. nichts wildes

- papiere hat sie auch

- alle schlüssel vorhanden

- originale kilometerzahl ungefähr 2300 km

- originale Sitzbank in super zustand

--> einfach draufhocken und losfahren

preislich hab ich mir so 2150? vorgestellt weil schon viel arbeit und geld drinsteckt.

tausch ist natürlich auch möglich. alles um den begriff vespa ;)

ja das teil steht auch bei mobile und motoscout24 drin aber ich fang bei euch 100? weiter unten an also nicht motzen ;)

steht alles in 85114 Buxheim, genau zwischen münchen und nürnberg

post-25952-1251923074_thumb.jpg

post-25952-1251923117_thumb.jpg

post-25952-1251923141_thumb.jpg

post-25952-1251923238_thumb.jpg

post-25952-1251923271_thumb.jpg

Bearbeitet von fishi
Geschrieben (bearbeitet)

aktuell ist sie noch als 133ccm zugelassen dass ich paar probefahrten machen konnte. hab aber nächsten mittwoch einen tüv termin wo sie wieder auf 50ccm umgetragen wird;)

Bearbeitet von fishi
Geschrieben

Umtragen lassen ist doch bescheiden! So etwas sucht doch jeder weil man keinen Stress hat und man kann sich die ganze Arbeit sparen...Wenn ich könnte würde ich zuschlagen! Scharfes Teil! Also lass die als 133er!!!

Geschrieben (bearbeitet)

bremslicht hat sie. "fernlicht und abblendlicht" hat sie auch. also eigentlich das normale abblendlicht und standlicht. prüfer hat es so akzeptiert.

tacho hat ich auch einen bis 120 drinnen. der ging aber beim ersten richtig hochdrehen schon kaputt :-D

da ich eigentlich vor hatte die als 50ccm zuzulassen dachte ich dass ein tacho bis 80 reicht ;)

soll ich ne kopie von den papieren hochladen dass es mir jeder glaubt?? :-D

Bearbeitet von fishi
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi,   Habe ein Zahnstangen-Lenkgetriebe gewechselt. Aufgrund von Platzproblemen konnte ich jedoch nicht, wie im WHB angegeben, die Spurstangen mit 90nm festziehen, während das Lenkgetriebe im Schraubstock gegen gehalten wird. Gibts ein Werzeug, mit dem ich die Zahnstange des eingebauten Lenkgetriebes festhalten kann? Das Drehmoment ohne Gegenhalten drauf geben möchte ich vermeiden. Mit zu wenig nm rumfahren allerdings auch     
    • Ohne Platte direkt auf das Motorgehäuse gesetzt... mit versetzen der Stehbolzen.... siehe etwas weiter oben.. inklusive der Beschreibung warum das meiner Meinung nach noch keiner gemacht hat.. und nicht in serie gegangen ist    60Hub 120mm pleuel.. geht auch 117 wenn der 3 üs noch zu ist.
    • Ich mach jetzt einfach mal weiter... Immer wenn neue Projekte in Haus stehen, wird angefangen die Lagerhaltung ein wenig zu sortieren. Da fallen einem Teile in die Hand, die bei jemand anderen besser aufgehoben sind, als bei mir. Da die Teile schon eine Weile lagern, konnte grundsätzlich nicht auf Funktion getestet werden. Ich bitte dies zu berücksichtigen.   Preis angeben! Steht bei den einzelnen Artikelbeschreibungen. Preise verstehen sich ohne Versand. Versand durch DHL und deren Preisliste. Abholung ist auch möglich. Ort angeben! 93173 Wenzenbach Richtig beschreiben! Siehe Bilder, Nachfragen gerne als PN / PM Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen! Nur hier Ohne Eigentum kein Verkauf! Artikel gehören mir     Teile allgemein     Zündung -POLINI IDM- Vespa PX mit E-Starter    215,00€  270,00€ Umgebaut auf DC 12V=, CDI ist natürlich dabei, Lief mit dem Gleichrichter der SIP Vape wie eine Eins. Hat leider kurz an der Lüfterabdeckung gekratzt. Wenn gewünscht kann ich sie auch wieder auf AC umbauen.         Motorgehäuse PINASCO Slave                                                   415.00€ Pinasco Motorgehäuse 1.0 für PX 200 mit Membraneinlass. War ca 1500 km verbaut und ist musste dann etwas Größerem weichen. Gehäuse gespindelt für Kingwelle. ca. 99.60mm.  Ansauger können die üblichen Verdächtigen von MRP montiert werden. Pinasco Slave Membran-Motorgehäuse - MRP - High Performance Racing Pa Gewindebolzen Zylinder 162mm. Der Membrankasten hat eine Bohrung für Unterdruckanschluß der Benzinpumpe. Die Gehauseschrauben sind nicht dabei. Lieferumfang siehe Bilder                          
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information