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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ch beantworte gerne fragen und verschicke bessere bilder

sie wurde komplett neu afgebaut und mit einem 133 polini versehen usw. nach 2 kolbenfresser hat ich keine lust mehr und hab ihr einen neuen V50 motor gegönnt.

- motor wurde neu gelagert, neue simmerringe, neue dichtung usw.

- karosserie wurde ausgebeult, geschweißt und lackiert in der farbe "reinweiß" bin mitlerweile schon wieder 500km gefahren was auch kleine krazter mit sich gezogen hat. nichts wildes

- papiere hat sie auch

- alle schlüssel vorhanden

- originale kilometerzahl ungefähr 2300 km

- originale Sitzbank in super zustand

--> einfach draufhocken und losfahren

preislich hab ich mir so 2150? vorgestellt weil schon viel arbeit und geld drinsteckt.

tausch ist natürlich auch möglich. alles um den begriff vespa ;)

ja das teil steht auch bei mobile und motoscout24 drin aber ich fang bei euch 100? weiter unten an also nicht motzen ;)

steht alles in 85114 Buxheim, genau zwischen münchen und nürnberg

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Bearbeitet von fishi
Geschrieben (bearbeitet)

aktuell ist sie noch als 133ccm zugelassen dass ich paar probefahrten machen konnte. hab aber nächsten mittwoch einen tüv termin wo sie wieder auf 50ccm umgetragen wird;)

Bearbeitet von fishi
Geschrieben

Umtragen lassen ist doch bescheiden! So etwas sucht doch jeder weil man keinen Stress hat und man kann sich die ganze Arbeit sparen...Wenn ich könnte würde ich zuschlagen! Scharfes Teil! Also lass die als 133er!!!

Geschrieben (bearbeitet)

bremslicht hat sie. "fernlicht und abblendlicht" hat sie auch. also eigentlich das normale abblendlicht und standlicht. prüfer hat es so akzeptiert.

tacho hat ich auch einen bis 120 drinnen. der ging aber beim ersten richtig hochdrehen schon kaputt :-D

da ich eigentlich vor hatte die als 50ccm zuzulassen dachte ich dass ein tacho bis 80 reicht ;)

soll ich ne kopie von den papieren hochladen dass es mir jeder glaubt?? :-D

Bearbeitet von fishi
  • 2 Wochen später...
Gast
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  • Beiträge

    • @Spiderdust Er hat aber ne ets. und bei einer pk ist die stoßdämpferposition eine andere.
    • Naja, gut, schon ein bisschen mehr 😄 Ich denke, dass Du keinen brauchst, wenn das Rahmenloch beim Stutzen dicht ist. Ansonsten auf jeden Fall Filter verbauen. Ich hab fürn Kopf gerne was auf dem Vergaser…ich mein…wenn alles sauber und dicht ist, kann man sich den Filter auch sparen. Bei sandgestrahlten Rahmen würde ich allerdings erst mal immer einen Filter verbauen.    Und Hauptgrund für nen Filter ist für mich immer noch das Gesiffe am Trittblech/Bodenblech. Das hat mich immer genervt, konserviert, aber nervt.
    • Ich hab da sonne Idee, die vielleicht von einem Shop oder Laser Spezi umgesetzt wird. Mir kam der Gedanke, einer Konen Lehre für die Bremstrommel Hinten. Also, eine Schablone aus Blech, wo man den Konus reinhält, und zum anderen einen Zapfen, der in die verschiedenen Trommeln passt. Da ich überhaupt keinen Überblick habe, wieviele verschiedene Trommeln und Konen es gibt, fände ich das eine Sinnvolle Sache.
    • Zum Thema Gaszug; Ich verbaue da schon länger nur noch Schaltzüge aus dem Fahrrad Bereich.  Die bekommt man überall und sind lang genug und in einer Top Qualität. 
    • Zweifelt ihr etwa am Oberwichtel ? Ihr pösen Purschen! 
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