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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ch beantworte gerne fragen und verschicke bessere bilder

sie wurde komplett neu afgebaut und mit einem 133 polini versehen usw. nach 2 kolbenfresser hat ich keine lust mehr und hab ihr einen neuen V50 motor gegönnt.

- motor wurde neu gelagert, neue simmerringe, neue dichtung usw.

- karosserie wurde ausgebeult, geschweißt und lackiert in der farbe "reinweiß" bin mitlerweile schon wieder 500km gefahren was auch kleine krazter mit sich gezogen hat. nichts wildes

- papiere hat sie auch

- alle schlüssel vorhanden

- originale kilometerzahl ungefähr 2300 km

- originale Sitzbank in super zustand

--> einfach draufhocken und losfahren

preislich hab ich mir so 2150? vorgestellt weil schon viel arbeit und geld drinsteckt.

tausch ist natürlich auch möglich. alles um den begriff vespa ;)

ja das teil steht auch bei mobile und motoscout24 drin aber ich fang bei euch 100? weiter unten an also nicht motzen ;)

steht alles in 85114 Buxheim, genau zwischen münchen und nürnberg

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Bearbeitet von fishi
Geschrieben (bearbeitet)

aktuell ist sie noch als 133ccm zugelassen dass ich paar probefahrten machen konnte. hab aber nächsten mittwoch einen tüv termin wo sie wieder auf 50ccm umgetragen wird;)

Bearbeitet von fishi
Geschrieben

Umtragen lassen ist doch bescheiden! So etwas sucht doch jeder weil man keinen Stress hat und man kann sich die ganze Arbeit sparen...Wenn ich könnte würde ich zuschlagen! Scharfes Teil! Also lass die als 133er!!!

Geschrieben (bearbeitet)

bremslicht hat sie. "fernlicht und abblendlicht" hat sie auch. also eigentlich das normale abblendlicht und standlicht. prüfer hat es so akzeptiert.

tacho hat ich auch einen bis 120 drinnen. der ging aber beim ersten richtig hochdrehen schon kaputt :-D

da ich eigentlich vor hatte die als 50ccm zuzulassen dachte ich dass ein tacho bis 80 reicht ;)

soll ich ne kopie von den papieren hochladen dass es mir jeder glaubt?? :-D

Bearbeitet von fishi
  • 2 Wochen später...
Gast
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    • Ich hab mir, weil ichs logisch fand und meine umgearbeitete PX-Haube da relativ offen war, ein Luftleitblech gebastelt! Nicht schön, aber sieht man ja nicht
    • Meine Aspekte sind hierzu folgt:   Auslass soll heiß bleiben samt krümmer, das Bringt meistens Band und Leistunh, darum habe ich die Kühlrippen des Zylinders möglichst von den Kühlrippen getrennt. Die kalte Luft kühlt diesen Bereich möglichst garnicht. Die heiße ausströmende Luft soll möglichst wenig den Einlass und Vergeser-Vergaserraum/Airbox erhitzen. Darum wurde auch der Membrankasten möhlichst von den Rippen getrennt und die heiße Abluft vom Kühlen wird duch die nach links gerichteten Austrittswinkel an det Haube richtung Auspuff geleitet, erkennt man an den Bildern kaum, ist aber bei der 170er Haube auch  so
    • .......wenn deine Schuhlöffel einen ganz langen Stiehl haben, damit man sich nicht so tief bücken muß.
    • Auch wenn ich nicht der bin, welchen du die Frage hier gestellst hattest, so möchte ich trotzdem darauf antworten.  Fakt ist, dass die Wärme möglichst schnell und effektiv abtransportiert wird und hier ist es wie schon öfters von Erich gezeigt, eben die andere Seite welche da liegt, wo der Wind her kommt. Ich hatte das schon einmal im Lambretta Bereich angemerkt, dieses bildlich mit Rauch darzustellen, woher und wie sich der Luftstrom verhält? Aber für mich ist klar, daß der Auslass/ Krümmer nicht dazu gehört und es dann andere Ursachen sind, warum es da zu Problemen kommt.  Und um auch das mit ins Boot zu holen. Die Wärme, welche da im Richtung Ansaugstutzen und Vergaser strömt, gedenke ich mit einem Leitblech von dem abzuleiten, aber das steht auf einem anderen Blatt...  
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