Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Daniel / Dreckige 13 hat Geburtstag


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lieber Daniel, Freund und Clubkamerad,

alles erdenklich Gute wünsch ich Dir zu Deinem Ehrentag ! Noch viele gesunde Jahre und möglichst wenig Verletzungen in Deinem (gefährlichen) Job. Zum Geburtstag kaufen wir Dir eine kugelsichere Weste.

Immer eine Handbreit Apshalt unter dem Roller und wenig Feindkontakt zu grün-weiss ;)

Viele Grüße und alles Gute !

Marc

Geschrieben

Heute, Gestern? Alles sehr verwirrend.

Alles Gute jedenfalls und bis heute abend. Bringe sogar ein Präsent mit.

Geschrieben (bearbeitet)

lieber Daniel ich wünsche dir nochmals alles Gute zum Geburtstag, denn wer hat schon 2 mal im Jahr Geburtstag :-D

Happy

Happy

Snitzel

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben (bearbeitet)

Herzlichen Dank an alle Gratulanten und die Beschenker, ganz besonders die Jungs vom Club.

Habe mich heute dann direkt genannt um den Druck zur Fertigstellung ein wenig zu erhöhen...

Es wird, es wird.

Brosinator hat heute die letzten fehlenden Optik-Tuning-Teile überbracht, nun muß nur der Motor noch.

:-D

@ Darky: Habe gelesen du machst ebenso den Rookie wie auch ich in Bremen?

Das wird ein Spaß.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

so und hier auch nochmal!!!!! hält besser :-D

Daniel!/Klubkamerad - Nachträglich wünsche ich Dir, alles gute zum Geburtstag! hoffe du kannst die Sau raus lassen!

Grüße Fränky -"Twisted Pistons Köln"-

Geschrieben

netter Abend gestern :-D

vielleicht sollten wir mal ne Rotation a´la Reise nach Jerusalem einführen damit

jeder mal mit jedem....

quatscht .... :-D

:-D

Geschrieben
Am besten so speeddatingmäßig mit Einzeltischen und Stoppuhr... :-D

Yeah!

Ich bringe die Stoppuhr mit!

Herzlichen Dank nochmal an euch!

PS.: die neue Kupplung wird nach dem Regen getestet, mal sehen wie gut sie wirklich ist...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ich finde, die Frage ist durchaus berechtigt!  1:50 reicht bei Motoren, wo das Gemisch direkt auf das untere Pleuellager trifft, also z. B. Px.  1:33 dann bei Zylindereinlass.  Immer davon ausgehend, dass man "gutes" 2takt Öl nimmt, ohne jetzt wieder eine Diskussion darüber zu starten!    Weiterhin empfinde ich die geforderten 500ml Getriebeöl auch als ziemlich reichlich, vertraue da aber einfach auf Egigs Angaben.  Wenn es zuviel ist, drückts einfach raus... 
    • Danke für deine Gnade!    Dann füll ich jetzt einfach randvoll bis zur Entlüftung, dann hab ich das Maximum an Kühlung rausgeholt und statt des Ventils einfach eine Schraube rein, is ja dann keine Luft mehr drinnen! 
    • Ich lasse jede Kurbelwelle auf Rundlauf prüfen. Egal ob neu gekauft oder bei der Motorrevision. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information