Zum Inhalt springen

Sito+ oder umgeschweißten T5 Puff auf den 135DR?


Prooof

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!!!

Hab jetzt nen 135 erDR unter meiner P80X und will jetzt im kommenden Monat(endlich wieder Kohle) nen neuen (Renn-) auspuff kaufen!! Ich schwanke da zwischen nem Sito Plus und nem umgeschweißten T5(Was kostst son Ding original???)

Was brigt unter ner bis auf dem DR originalen Vespa mehr??? :-(

Simon (Keine Macht dem Plastik!!!) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erwarte hier einen umgeschweißten T5, der soll auf meinen 139er, kann in ein paar Tagen mal meine subjektiven Eindrücke zu schreiben ob oder was er bringt...

vom Sito hört man halt immer dass die Qualität ziemlich mies sein soll...

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom sito minus würde ich die finger lassen. gammelt dir unterm arsch weg, das scheissding. ich fahre schon länger den alten leovinci auf meinem 135er. wobei ich nicht weiss, ob er gedrosselt ist oder nicht.

Gruss, scooterlenni

"Minusschrauber" Rollerklub Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sito + ist echt der größte Dreck. Habe ihn auf nem 139er gefahren und er war nach 1 Jahr saulaut (total verrostet) und hat nicht wirklich so viel gebracht. Mit dem Original läuft er fast genauso. Spar dir das Geld und hol dir lieber ein anderes Ritzel (mehr km/h) und eventuell noch nen 24er Vergaser. Haste mehr davon und die Bullen merken das nie! :-D

Bearbeitet von Rietzebuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab von der schlechten Quali der Sitos gehört...!

Zu dem Eintrag mit den Ritzeln oder dem 24er Vergaser: Wisst ihr was die kosten?(is ziemlich viel!!!!!!!!!)

Außerdem muss ich zugeben das ich kaum Ahnung hat von wegen Tuning!(Hab mir den Zylinder von nem Freund einbauen lassen !!!) :-D

Bringt en Auspuff den wirklich so wenig? :-(

Was ist mit den anderen Puffs(Simonini,Polini oder Leo Vinci)???????? Gibt bei so nem Scooter Shop en Angebot: Simonini(Richtig geschrieben?) 59,99 Teuros !!

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simonini und Loevinci sollen schon gut sein, dachte halt,dass du den nicht eintragen willst/kannst(unter 18 jahren). Auspuffanlagen bringen schon was, aber wenn dich die Bullen deshalb anhalten ist es doch auch doof,oder? :-(

Vergaser bekommt man gebraucht bei ebay. Ich habe meinen damals mit 22er Ritzel beim Lübecker Rollerservice (soll jetzt keine Schleichwerbung sein) gebraucht gekauft.

Und der Einbau ist echt kein Problem, beim Ritzel einfach Kupplung rausbauen und Ritzel wechseln. Beim Vergaser mußt du halt die Hauptdüse ändern,auch kein Problem,oder?

Und dann ist die Kiste flott unterwegs und auch noch unauffällig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Eintrag mit den Ritzeln oder dem 24er Vergaser: Wisst ihr was die kosten?(is ziemlich viel!!!!!!!!!)

klar ist das alles nicht so ganz billig, aber du hast ja bestimmt auch schon geschaut was die Auspuffanlagen kosten... oder?

Klar Sito ist nicht sonderlich teuer, Simonini und T5 kosten schon etwas mehr und danach wirds dann halt gleich richtig teuer...

Also ich bin bis letztes WE nen JL auf meinem 139er gefahren, momentan wieder original Auspuff - vom Gefühl her kann ich nur sagen da liegen Welten dazwischen!!! Sind in der Endgeschwindigkeit zwar nur etwa 5 km/h aber in der Beschleunigung ist das Popometermäßig wirklich ein krasser Unterschied!

Momentan warte ich ja wie gesagt auf einen umgeschweißten T5, je nachdem obs dich interessiert und wie eilig du es hast kann ich dir meine subjektiven Eindruck schreiben wenn er da ist!

Sito+ und T5 sind halt am unauffälligsten, beim T5 ist ja sogar der Piaggiostempel drauf. Hier könntest du davon ausgehen, dass es wohl (fast) keinem aufallen wird, mit den anderen Anlagen bekommst du da schon eher Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!!

erst mal Danke für die informativen Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also: Was bringt mir denn en größerer (also 24er) Vergaser und/oder ein anderes Ritzel(in wie weit ist das anders ´: größer /kleiner???) !!! :haeh:

Die Leute die bei mir in der Gegend wohnen und Vespa fahren(alle bedeutent länger als ich) meinen das so Puffs wie der Simonini es nich auf nem 135er bringen und sich en 24er Vergaser nich lohnen würde! :-D

Wie war das mit dem JL???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf dem dr würd ich den t5 puff fahren alles andere bringt es nicht wirklich bin auf meinem px150 zylinder mal nen jl gefahren hat ghedreht wie sau aber halt echt null durchzug also nicht zu empfehlen der dr ist ja ziemlich ähnlich wie ein originalzylinder ein 24er wird glaub nicht wirklich viel bringen nur mehr spritverbrauch öffne lieber deinen 20er schön oval und gleich alles an dann wird das mit dem t5puff ganz gut laufen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information