Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leutz!

Also, ich wollt meine 80-er neu abblitzen...das Ding zickte in letzter Zeit ziemlich rum und nun kommt kaum noch was. Das Problem dabei, sobad ich die Abblitzpistole anschließ und loslegen will, gibt es einfach mal keinen Blitz mehr...bei anderen Teilen (z.B. der kleinen Fuffi meiner Freundin) geht die Blitzpistole problemlos. Hat da jmd. eine Erklärung für??

Grüße

Geschrieben (bearbeitet)
Hey Leutz!

Also, ich wollt meine 80-er neu abblitzen...das Ding zickte in letzter Zeit ziemlich rum und nun kommt kaum noch was. Das Problem dabei, sobad ich die Abblitzpistole anschließ und loslegen will, gibt es einfach mal keinen Blitz mehr...bei anderen Teilen (z.B. der kleinen Fuffi meiner Freundin) geht die Blitzpistole problemlos. Hat da jmd. eine Erklärung für??

Grüße

Was für eine haste denn? Eine vom ATU? Wenn ja, schau mal auf den Iduktivabnhemer. Da müsste ne Zündkerze abgebildet sein (Zündkerzensymbol Richtung Zündkerze). Wenn nicht einfach mal anders dran machen. Meine ging auch nie richtig. Umgetauscht - same shit. Roller A muss man den Clip richtig montieren, am Roller B langt es mit dem Clip bis auf 1cm sich an das Zündkabel anzunähern.

Gruß

Bearbeitet von 08XPapseV
Geschrieben

ja genau, das teil ist von ATU...habe schon beide seiten versucht und immer an der kerze dran...aber nie eine andere entfernung...ich versuch das gleich mal. vllt wird´s ja so irgendwie klappen :-D

Geschrieben
Hey Leutz!

Grüße

Wieso neu abblitzen? Hast was drann verändert, Zylinder, Auspuff, Vergaser?!?! Wenn nicht, warum sollte sich die Zündung verstellt haben und nicht genauso funktionieren wie offensichtlich davor?

Wenn die Pistole bei nem anderen Roller funktioniert, muss sie bei deinem auch gehen. Wenn sie es nicht tut, wird wohl an deinem Roller Zündungstechnisch was kaputt sein.

Pick-Up, Zündspule usw.....

Viel Erfolg bei der Suche....

:-D

Max