Zum Inhalt springen

Siem Ruli, Kaskaden Abdeckung, Hilfe bei Ident.


Empfohlene Beiträge

Ich habe eine 63er GL 150 in teilen gekauft, das Ruli gehört meine wissen nach nicht dazu, ein 2 teilige Kaskaden abdeckung war auch dabei.

Kann jemand beiden Teile Identifizieren?

Der Ruli ist original Siem, möglicherweise GS?

Hat jemand ein bild von der richtige Ruli für einem 63er GL150?

Vielen dank für eure hilfe....

sachenzuverkloppen100.jpg

sachenzuverkloppen101.jpg

sachenzuverkloppen102.jpg

sachenzuverkloppen112.jpg

sachenzuverkloppen114.jpg

sachenzuverkloppen119.jpg

sachenzuverkloppen098.jpg

sachenzuverkloppen099.jpg

sachenzuverkloppen121.jpg

sachenzuverkloppen120.jpg

Bearbeitet von lee150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar antworten ;)

Ruli: VNB oder VBB

Kaskaden abdeckung;

Von Nick @ Double Six;

This accessory is featured in the Cavalli (sometimes mistaken for FALBO) brochure and is missing a fitting piece which i believe should be a metal ring that bolts to the actual screws holding the horn on it then has a threaded hole which allows the embellisher to be fitted by a screw through a hole in the casting.

Hope this helps.

Forgot to mention it is missing a translucent gem that slots into the middle and these came in red or blue.

cheers NICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sehr geehrter Herr Oelablassschraube,   ich habe Ihre Anzeige auf www.tschärmänscuutaforum.de mit großem Interesse gelesen und möchte hiermit bewerben.   Einen warmen Schrauberplatz kann ich immer gut gebrauchen, denn es machen sich so langsam aufgrund des fortschreitenden Alters rheumatische Beschwerden bemerkbar.   Trotzdem bin ich nach wie vor sexuell aktiv und rege, bilde mich dahingehend regelmäßig weiter, spreche die Fäkalsprache fließend (Muttersprachler), bin schraubertechnisch einigermaßen versiert und habe langjährige Erfahrungen mit Vespa Largeframe und Lambretta. Ich bin bereit, mich in Sachen 3.00 weiter zu entwickeln und hatte eine einjährige Beziehung zu einer himmelblauen V50 Spezial mit 75er Polini, von der ich jedoch vor ca. 15 Jahren schuldlos geschieden wurde.   Schraubergemeinschaften sind für mich nicht nur theoretische Konstrukte, sondern auch in diesen Punkt verfüge ich über jahrelange Erfahrungen in gemeinsamen Werkstätten mit versierten Tüftlern und Alkoholikern. "rally210er" und "gnurbs" dürften diesbezüglich bekannt sein und können bei Bedarf entsprechende Referenzen zu meiner Person vorlegen, was technisches Knowhow, konsequentes Schrauben, Dönerbudenbesuche und Sauforgien anbelangen.   Nachdem ich mir die Mühe des vorangegangenen Textes gemacht habe, habe ich viel zu spät registriert, dass sich Ihre Anzeige auf die Örtlichkeit Köln-Ehrenfeld bezieht. Das ist insofern etwas schwierig, weil ich am Bodensee wohne.   Daher halte ich zwar meine Bewerbung aus Sympathie Ihnen gegenüber aufrecht, kann aber eine etwaige Zusage leider nicht annehmen.   Mit freundlichen Grüßen    Dirk Diggler   Anlage: Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweise über jahrzehntelangen Bierkonsum und Angabe Anzahl Pornohefte können auf Wunsch nachträglich zur Verfügung gestellt werden.
    • Hi Alex, welche Version? AC oder DC
    • Ich schmeiss sie stehend mit dem Chocke an, fahre dann ne Weile rum und wenn ich aufstehe geht sie aus, auch wenn sie auf dem Hauptständer steht geht sie beinahe aus.
    • Doch, aber es gibt viel zu wenige im Verhältnis zur Nachfrage nach solchen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information