Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

.oli-sans roller plagiat?

Empfohlene Beiträge

neider, die selbst nichts auf deine beine stellen können gibts immer wieder, da werden personen wie oli-san und kingkoolfunky drüber stehen.... mich kratzt "nachmacherei" kein stück. die personen die keine ideen haben, gibt es immer wieder- sie tuen mir leid :-D

deshalb freut euch das jemand eure ideen/das design toll findet. mehr kann man eh nicht machen wenn jemand euch duplizieren will(!) :-D

gruß :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz

Eigentlich finde ich das nicht so schlimm mit dem "kopieren". Ist ja in dem Fall schon so etwas wie ein Kompliment irgendwie.

Im speziellen Fall sollte man aber vor allem bedachten, dass der Typ damit für sein Customizing wirbt. Spricht also nicht unbedingt für seine kreativität. Kann natürlich auch auf speziellen Kundenwunsch so gemacht sein. Keine Ahnung, mir Latte.

Meinen Roller kopiert sicher niemand.

heute ists sicher nicht mehr seiner, vielleicht bringt da jemand zeitlich was durcheinander - oder weiß nicht, was er mal verkauft hat.

der dargestellte roller ist tatsächlich meiner, allerdings fotografiert vor mindestens 5 jahren. denn da hab ich ihn so gekauft:

Feb.2004:

und aufgebaut und gefahren, wie er heute ist.

Mai 2008:

in diesem bei vespaonline dargestellten zustand habe ich ihn erhalten von jemandem aus dem tiefsten süden, vielleicht ists ja derrollerspezialist gewesen und hängt sehnsüchtig seinem schicken moped nach... ätsch, die bleibt bei mir.

post-990-1252140346_thumb.jpg

post-990-1252140623_thumb.jpg

Eigentlich finde ich das nicht so schlimm mit dem "kopieren". Ist ja in dem Fall schon so etwas wie ein Kompliment irgendwie.

Im speziellen Fall sollte man aber vor allem bedachten, dass der Typ damit für sein Customizing wirbt. Spricht also nicht unbedingt für seine kreativität. Kann natürlich auch auf speziellen Kundenwunsch so gemacht sein. Keine Ahnung, mir Latte.

Meinen Roller kopiert sicher niemand.

hab versucht deinen auspuff zu kopieren aber klappt nicht so ganz.

hab da noch probleme mit der faltenlegung :-D:-D

heute ists sicher nicht mehr seiner, vielleicht bringt da jemand zeitlich was durcheinander - oder weiß nicht, was er mal verkauft hat.

der dargestellte roller ist tatsächlich meiner, allerdings fotografiert vor mindestens 5 jahren. denn da hab ich ihn so gekauft:

Feb.2004:

post-990-1252140346_thumb.jpg

und aufgebaut und gefahren, wie er heute ist.

Mai 2008:

post-990-1252140623_thumb.jpg

in diesem bei vespaonline dargestellten zustand habe ich ihn erhalten von jemandem aus dem tiefsten süden, vielleicht ists ja derrollerspezialist gewesen und hängt sehnsüchtig seinem schicken moped nach... ätsch, die bleibt bei mir.

du hast die kiste so gekauft :-D

eigentlich warst du ja immer mein held und großes vorbild, aber jetzt :-D;-)

ich kann immer ganz gut hinter die fassade schaun und das ding hatte alles was ich wollte zum akzeptablen preis.

abgesehen davon hat der kollege wirklich ganz gut meinen 90ties geschmack getroffen. nur die holzsitzbank war zu hart, nach den weg von stockach zurück nach bremen hatte ich 3 tage rückenschmerzen.

hier auf der tour an der loreley:

post-990-1252148892_thumb.jpg

und der kotflügel ist nach 500km abgeflogen auf dem weg zum ostertreffen 2004 - der aktuelle hält dreck und wasser ab und vor allem an der gabel.

hab versucht deinen auspuff zu kopieren aber klappt nicht so ganz.

hab da noch probleme mit der faltenlegung :-D:-D

Kann dir gern im Bremen oder Meinerzhagen noch ein paar Tipps geben. Aber im ernst. Hattest du nen Unfall? Doch nicht etwa mit dem Senffass?

ne gott sei dank keinen unfall aber der zusammenbau vom racer funktionierte nicht so wie gewollt und da wurde dann mittels hammer abreagiert :-D:-D

aber hab es echt nicht so faltig hinbekommen :-D

in bremen trinken wir dann mal gepflegt ein schönes kühles, freu mich schon drauf :-D