Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ach was gehts mir schlecht....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Will auch mal Grusse aus dem urlaub an alle die mich kennen senden, hier ist das beste Klima der ganzen welt ,braungebrannt bin ich auch schon und ich muss jeden Abend Bier im Pool mit Blick aufs meer trinken...ich habs schon nicht leicht auf gran Canaria....

Memo an mich selbst: Im Yumbo kann man keine Manner aufgabeln....alle schwul....:/

Geschrieben

Na da wünsche ich doch mal regnerische Grüße aus Frankfurt an meine alte Schulkollegin zurück.

Auf Gran Canaria dürften doch eh nur engl. Männer zu finden sein, daher kannst du dich ja glücklich schätzen, dass alle vom anderen ufer sind :-D

Geschrieben

Schau mal ins Kazbah. Da gibts diesen kombienierten Parfum/Kleiderladen mit immer netten Preisen.

Im Jumbo sind doch die zwei schwulen Friseure aus der Vox Auswandererserie.

Das Cita ist maximal für eine gute Tasse Kaffe mit einer Mehlspeise gut.

Hast du ein Auto oder alles per Pedes?

Da darf ich mal nicht vergessen die Flüge für Weihnachten zu buchen bevor sie in Falczylinderdimensionen schnellen.

Geschrieben

Nein bin nicht alleine im Urlaub sondern mit nem Kumpel- nicht schwul!:)

Gestern waren wir im Las Palmas bisschen Sightseeing heute Puerto Rico und nochmal Strand und dann gehts morgen leider auch schon wieder nach Hause....Ich will nich hier is sooooo schooooooon!!! :-D

@Andy: Was machst du schon wieder in frankfurt? Warst du nich letytens noch in HH?? Ja Englander waren ja eigentlich schon toll wenn sie nich alle schwul oder erst 17,5 und rotzevoll waeren.....hrhrhrhr

Geschrieben

So leider wieder da....:-D

@Tascha: Ja auch sowas gibts!:-D

@Absolut: Nee da sind wir leider nich hingekommen...Geld war auch so schon knapp...:-D

@Gatti: Hat wohl nich geklappt leider...Düsseldorf raus- REGEN!!grrrrr