Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gabs bestimmt schon 100 mal hier, trotzdem:

brauch irgendwas für meine T5 mit 200er O-Motor, was in der Stadt ein bisschen besser zieht, vorallem von unten raus. Hab allerdings zurzeit auch keinen Bock den Motor zu zerlegen. Also, taugt es was den 210er Malossi plug and play zu verbauen, also nur Düsen anpassen und Zündung abblitzen?

Geschrieben

Das bringt gar nix. Kann nicht richtig ausdrehen, weil er nicht gut mit Sprit versorgt wird, der Auspuff bremst auch noch und den 4. Gang zieht er so alleine schlecht. Dann doch lieber den Polini mit passendem Kopf. Sollte an der Ampel mehr bringen und schneller als 100 braucht man in der Stadt ja auch selten. Was sagt denn die Suche dazu. Irgendwer hier wird doch bestimmt mal einen gekannt haben der mal eine 200er mit Polini hat vorbeifahren sehen, oder?

Geschrieben

nee.. also gar nix bringen ist jetzt massiv übertrieben

alles andere als ein originaler 200er zyl kann nur verbesserung sein!

in der stadt ist der malossi okay

überland schwächelt er schnell mal im 4.

und man hat eben ein 3gang moped

king bei drehschieber und gesteckt ist der polini 207

mit passendem kopf dazu (cnc übers gsf oder pinasco große kugel)

auf originalauspuff mit zündung blitzen und bedüsen problemlos & haltbar

Geschrieben

Wenn mal die Polini Charakteristik gewöhnt bist über einen längeren Zeitraum, dann wirst du vom Malossi entäuscht sein.

Mehr Leistung bringt er wie schon gesagt auch gesteckt.Aber ist halt nicht sehr viel mehr. Polini is da schon hanz anders.Und denn kann man auch mit Membrane und dem ganzen Porgramm fahren.Sollte halt eher mit Elestart Lüfterred betrieben werden.

Ich selber fahre immer schon Malossi auf Largeframe, aber untenrum wird der Polini immer die Nase vorne haben.

Ich bin jedesmal entäuscht wenn ich vom Umgebauten Sito auf den Reso umbaue. Auch der stärkste Reso Auspuff utenrum ersetzt die ersten 4000 Umdrehungen nicht. Deshalb emfehle ich dir eher den Polini !!

Geschrieben
Gabs bestimmt schon 100 mal hier, trotzdem:

brauch irgendwas für meine T5 mit 200er O-Motor, was in der Stadt ein bisschen besser zieht, vorallem von unten raus. Hab allerdings zurzeit auch keinen Bock den Motor zu zerlegen. Also, taugt es was den 210er Malossi plug and play zu verbauen, also nur Düsen anpassen und Zündung abblitzen?

ich hab die überströmer auf die russische methode gemacht, weil ich auch keinen bock auf spalten hatte :-D

muss jeder selbst verantworten. soll also keine empfehlung sein, nur eine option!

hat auf jeden fall super problemlos geklappt und geht ruck zuck!

denke nicht das du tips brauchst, bist ja lang genug dabei, falls doch schreib mich an!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin,   eigentlich passt meine Frage nirgendwo so richtig hin, denn es geht um ein Gokart mit Ciao Motor. Diese Gokarts wurden von der Firma Schlösser GmbH Kunststofftechnik in Süßen (Baden-Württemberg) hergestellt. Die Produktion muss irgendwann in den 70er/80er Jahren erfolgt sein, die Firma existierte von 1971 bis 1983. Auf dem Typenaufkleber steht "Motor: Vespa Ciao". Das ist schon witzig konstruiert, die "Karosse" besteht aus GFK. Das Getriebe ist ein Ciao-Getriebe, allerdings steht hier die Hauptwelle auch aus dem Getriebedeckel heraus um die Antriebswelle aufzunehmen. Auf der anderen Seite ist statt dem Kettenritzel die andere Antriebswelle montiert. Gestartet wurde das Ding über einen Seilzugstarter, ähnlich den Seilzugstartern von Swing, alternativ: Schiebestart.   Kennt jemand so ein Gefährt oder hat gar eins? Ich habe zumindest vorher noch nie etwas davon gehört oder gesehen. Ich wäre für jede Information dankbar.   Gruß Jakob
    • Nein, ich freu mich darüber natürlich nicht. Aber mein erster Reflex ist es, versuchen zu verstehen, was dahinter steckt. Und da ist nun mal ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts, das - mit nachvollziehbaren Argumenten - das bisherige System als ungerecht erkannt hat. Es musste also erneuert werden. Und dass es da Gewinner UND Verlierer geben wird, war klar und vorgegeben. Und nur, weil ich jetzt Verlierer bin, seh ich keinen Anlass zum schimpfen. Vielleicht hab ich auch einfach nur viele Jahre ungerechte Vorteile genossen (siehe Urteil)?   Das kommt drauf an. Nur weil es für mich teurer wird nicht.   Ich hab ein Grundstück, bei dem sich die Grundsteuer knapp vervierzigfacht (!) hat. Von 9,- auf 353,- EUR. Das Grundstück liegt teilweise in einem Landschaftsschutzgebiet, ist gänzlich unbebaubar. Das wird vermutlich seinerzeit der Grund für die niedrige Abgabe gewesen sein. Ich vermute, dass dies jetzt übersehen worden ist. Dann möchte ich das natürlich korrigieren lassen. Das halte ich für legitim.   Allerdings, wenn es nun eine bewusste Entscheidung sein sollte, auch solche Grundstücke höher zu besteuern, weil ich da mit meinen vielen geilen Weibern den ganzen Tag naggich in schönster Natur rumtollen und den geilsten  (Blümchen?) Sex habe (haben könnte?), dann ist das halt auch irgendwie nachvollziehbar und dann halt so. Irgendwoher muss das Geld für unsere Gemeinschaft herkommen. Das Sankt-Florians-Prinzip geht mir auf die frei baumelnden Nüsse. Der Besuch im Swingerclub kann übrigens teurer sein (hab ich gehört).
    • Um wie viel mm muss das Gehäuse denn in etwa aufgespindelt werden? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung