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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Leute,

da ich nach meinen Unfall von letzter Woche meine PX neu aufbauen möchte, bin ich gerade auf der Suche nach dem einen oder anderen Teil.

Unter anderem suche ich eine Dropbar inkl. passender Lenkerabdeckung. Wichtig ist mir hierbei nur, dass sie für eine PX alt passt, ohne Cut gefahren werden kann und bezahlbar ist. Falls jemand noch einen guterhaltenes Garelli-Schutzblech und Bitubos für vorne und hinten anzubieten hat, wäre ich ebenso interessiert.

Viele Grüße und danke,

Karsten :-D

Bearbeitet von Schubart
Geschrieben
Hi Stefan,

der Drop wäre doch schon mal was. Fragt sich wie gesagt nur, ob der auch auf (m)eine alte PX (keine Lusso) passt. Ist der Threadersteller auch hier angemeldet? Weisst du mehr über das Teil?

Viele Grüße und danke,

Karsten

Frag ihn selbst!

TomDoe

Gruss

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    • Alles klar, Ewald.  Finde das top, was du da so zauberst. Verfolge deine Seite schon lange Jahre. War immer wieder ein Quell der Erhellung.    Mir geht es im Speziellen um den Powerdynamo 7300 Vollwellenregler mit Glättungskondensator (jz Vape iwas, KA). Bisher habe ich das Ding mechanisch getrennt. So ne microamperefressende autom. Lösung wäre halt sehr bequem dazu.   Danke für dein Engagement!   Gruß, Gert
    • Alles gut! Ich habe die Infos aus dem alten Topic versucht zusammenzufassen, ist doch klar, dass die Diskussion von 34 Seiten kaum auf ein paar Zeilen passt. Von daher danke für die Ergänzung, genau darum geht’s ja. Ich schreibe es oben mit rein. 
    • Du hast den Sinn der Schaltung richtig erfasst, aber die meisten Einpuls Laderegler ziehen so gut wie keine messbaren Leckströme, weil dort nur ein Thyristor als steuerbare Gleichrichterdiode arbeitet und den Energiespeicher sehr hochohmig unterbricht.   https://www.motelek.net/schema/spannung/funktionsschema2.png   Bei vielen geregelten Brücken oder Drehstrom Gleichrichtern (ohne getrennt ausgeführte Sense-Messleitung) ist das leider anders), die können auch bei absinken der Akkuspannung deutlich unter 13 Volt noch über 1mA Ruhestrom ziehen. Das würde LiFePo4 mit 13,2 Volt Leerlaufspannung, eher schnell leersaugen.   https://www.motelek.net/schema/spannung/drehstrom/gy6_motor/mod2011_splan.png   Ist die Sense Referenz-Messleitung getrennt ausgeführt und wird über das Zündschloß vom Energiespeicher getrennt (z.B. an vielen Motorrädern von Kawasaki) fließen kaum messbare Ruheströme, außer uraltes Fett im Zündschloß wird irgendwann elektrisch leitfähig.
    • Ja Logo...finde  ich auch. Wollte es nur am Anfang als Link mit rein nehmen.
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