Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hach! Fremdschrauben ist am schönsten - Null Risiko und jederzeit mit guten Ratschlägen zur Hand. Ich freu mich schon :-D

Wieso Ratschläge - erstmal die richtigen Fragen stellen: Vision, Timeline und überhaupt. Ohne einen Business Blueprint geht da gar nichts. :-D Btw. - gibts scho einen Projektplan? Festpreis oder T&M? :-D Kommt einer mit dem Roller? :-D

Gruß,

Martin

Geschrieben

ich komm immer mim roller. manchmal komm ich auch auf dem roller, manchmal daneben! drunter eher seltener... :-D

was soll man denn schon für einen plan für ne motorüberholung haben. aufmachen gucken, bestellen...

und immer merken, die einzige alternative zu hubraum ist mehr hubraum :-D

ich hab meine lange unterhose schon an, und froi mich

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

bitteschön!

ich finde ich kann das tragen :-D

weil ich werde nicht frieren und ihr könnt euch an meinem geilen anblick aufheizen :-D

@mantamanta: geile signatur. ach gott hab ich gelacht :-D

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

und ich bin mal nicht der böse bube :-D

muss ich mir mal wieder was einfallen lassen, um mein BadBoy Image wieder ein wenig aufzufrischen :-D

Kann ja nicht sein, das mir hier jemand den rang ablaufen will...

:-D

Geschrieben

und ich bin mal nicht der böse bube :-D

muss ich mir mal wieder was einfallen lassen, um mein BadBoy Image wieder ein wenig aufzufrischen :-D

Kann ja nicht sein, das mir hier jemand den rang ablaufen will...

:-D

Die Signatur hab ich wieder geändert - auf zur nächsten Schandtat. :-D

Muss man etwas aufpassen, sonst steht noch die Rechtsabteilung von VCVDEEH auf der Matte...

Geschrieben (bearbeitet)

ich distanziere mich ganz klar von den eben gemachten aussagen.

das sind doppeldeutige schweinereien, und dem muss einhalt geboten werden..

pfui teufel :-D

Hey heidelbaerchen, hast den moddorverkäufer nochmal angeschrieben, und gefragt was er in dem gehäuse gedreht hat???

war lustisch geschtern, hat spass gemacht.

der motor ging ja auch auseinander wie budder. Mal abgesehen von den seltsamen schleifspuren im zylifuss, ist er ja auch top! Und das sich ein 200er getriebe drinnen versteckt hat, war ja auch was feines!

:-D

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Gut dass hier einer auf die Sitten aufpasst - nur komisch dass du das bist :-D

Vorbesitzer ist kooperativ, hat aber selbst dort keine Hand angelegt. Werden wir schon wieder gut zusammenkriegen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Gut dass hier einer auf die Sitten aufpasst - nur komisch dass du das bist :-D

was soll denn das schon wieder heissen?

ich fühl mich nicht wohl :-D

:-D

editte fügt noch hinzu, das falls jemand demnächst teile bestellen sollte, er bitte etitte bescheid sagen soll. sie braucht auch was :-D

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

gaynau, putzen putzen putzen...

und wenn die lager vom Tom kommen, gleich ins gefrierfach legen, nöö!

:-D

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

geile scheisse!!! walter röhrl + th t5 = :-D

:-D

Da fällt mir gleich eine Aktivität für den nächsten November ein, die wir uns nicht entgehen lassen sollten. Alljährlich findet rund um den Nürburgring die Rally Köln-Ahrweiler statt. Das ist eine Youngtimer Rally bei der Rally-Autos aus den 60er/70er Jahren durch die Weinberge rasen. Da fuhr auch mal der Walter Röhrl mit, ich kann Euch sagen, der fährt wirklich sehr schnell-

Hier mal ein Foto: http://www.rallye-koeln-ahrweiler.de/indexb.php?inhalt=foto&file=rallyes/1998/1998-005.jpg

oder hier: http://www.rallye-koeln-ahrweiler.de/indexb.php?inhalt=foto&file=rallyes/1999/19991113-001.jpg

Da muss man wohl mit dem Auto hinfahren, man schafft an dem Tag so 5-6 Sonderprüfungen an versch. Standorten anzuschauen.

Termin für 2010 steht wohl noch nicht fest. Lasst uns das mal ins Auge fassen.

Bearbeitet von mantamanta
Geschrieben

[quote name=philv50' date='17 Dezember 2009 - 23:33' timestamp='1261089238'

T5 TH

:-D

Super das Teil - vor allem der Monositz vorn - quatscht Dir keiner mehr rein :-D

Super das Teil - vor allem der Monositz vorn - quatscht Dir keiner mehr rein :-D

Ups - wie hab ich das jetzt hingekriegt ;-)

:-D

Geschrieben

Da fällt mir gleich eine Aktivität für den nächsten November ein, die wir uns nicht entgehen lassen sollten. Alljährlich findet rund um den Nürburgring die Rally Köln-Ahrweiler statt. Das ist eine Youngtimer Rally bei der Rally-Autos aus den 60er/70er Jahren durch die Weinberge rasen. Da fuhr auch mal der Walter Röhrl mit, ich kann Euch sagen, der fährt wirklich sehr schnell-

Hier mal ein Foto: http://www.rallye-koeln-ahrweiler.de/indexb.php?inhalt=foto&file=rallyes/1998/1998-005.jpg

oder hier: http://www.rallye-koeln-ahrweiler.de/indexb.php?inhalt=foto&file=rallyes/1999/19991113-001.jpg

Da muss man wohl mit dem Auto hinfahren, man schafft an dem Tag so 5-6 Sonderprüfungen an versch. Standorten anzuschauen.

Termin für 2010 steht wohl noch nicht fest. Lasst uns das mal ins Auge fassen.

das wär auf jeden fall was für mich: wenn du mehr weisst, sag bescheid!

für alle rally-/moddorspocht-interessierte/verrückte habe ich hier noch einen echt empfehlenswerten artikel mit top-bildern aus der hochzeit des moddorspochts und tollen zitaten von walter röhrl! :-D

Geschrieben

Super das Teil - vor allem der Monositz vorn - quatscht Dir keiner mehr rein :-D

Ups - wie hab ich das jetzt hingekriegt :-D

:-D

Ups - wie hast du das jetzt hingegkriegt...

Geschrieben (bearbeitet)

servus alle zusammen,

heidelbaer, du arbeitest echt bei der SAP? wasn da mit euren PC´s los :-D

so karass, mir ist heute morgen die schaltraste eingefroren.. ich konnte nur noch in 2ten schalten. irgendwann hat es wieder gefunzt. im laden angekommen, erstmal die schaltraste mit kriechöl geflutet. krass, sowas ist mir noch nie passiert!

da hab ich noch ien schönes pic von gestern früh. boah war da kalt...

schnee aufm Ivanhoe :-D nur die harten kommen innen garten. ich fahre und fahre und fahre :-D

ach so, auf die Rally hat ich ebenfalls extrem Bock :-D

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

ha, ha: mir ist heute morgen beim 1. anfahren glaube ich der gaszug gerissen...

konnte noch keine analyse machen, sonst wär ich zu spät @ work gewesen.

ob's an der kälte lag..?!? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

lag bestimmt anner kälte. ich war gestern an nem thermometer gestanden vonner apotheke, das hat -11 angezeigt, altaa!

also wenn du kein gas mehr geben kannst, ist dir wohl sicherlich der gaszug gerissen!

haste im sommer neue verbaut?

:wheeeha:

jawolllllllll :-D :-D :-D :-D in holländisch ;-):-D

;-) ;-) ;-) ;-) :-P:music:

ich lach mich grad tot ;-):drool: :drool: :drool:;-)

Bearbeitet von philv50
Geschrieben
:-D NIEMAND meint dich. Und niemand will dich meinen. Egal in welchem Kontext. Und schon gar nicht, wenns um Humor geht. Warum denn auch. Also leg dich wieder hin und entspann dich...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Erstlack Vespa PX80E 135ccm 1994    Preis:  3.500 € Standort: 45481 Mülheim   Liebe Vespafreunde, ich biete eine sehr gepflegte Vespa PX 80 Lusso mit eingetragenem 135ccm DR Krüger Zylinder, aus dem Jahr 1994 zum Verkauf an. Die Vespa wurde vor Kurzem technisch komplett ertüchtigt und ist daher in einem sehr guten und wertigen Zustand. Sie springt auf den zweiten Kick an, fährt super, bremst extrem gut, kuppelt super, schaltet präzise, Elektrik funktioniert, 2. Schlüssel und Papiere vorhanden. Der perfekte Zweitroller in Rosso Corsa (Ferrari Rot). Der Lack ist vollkommen original und in einem außerordentlich guten und leicht patinösen Zustand. Keinerlei Rost oder gar Unfall-/Umfallspuren. Ich habe die Vespa überwiegend gereinigt und noch nicht aufpoliert…da ist noch viel Potential zum perfekten Roller. Die Vespa zeigt aber stolz die Historie der letzten 30 Jahre. Beim Reinigen wurde die Vespa innen mit Hohlraumwachs konserviert. Die Vespa ist noch nicht zugelassen und ist noch nicht zum TÜV vorgeführt. Dies kann bei geeigneter Preisfindung gerne übernommen werden…das Wetter fuxt nicht und es würde mich selbst stören, wenn die Vespa turnusmäßig immer im Januar/Februar zum TÜV müsste. Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Besichtigungen sind nach Absprache möglich. Bitte PN Die Vespa ist mein Eigentum und es gibt keine Anforderungen Dritter. Dies ist ein Privatverkauf, d.h. der Artikel wird ohne Garantie Gewährleistung Sachmängelhaftung, Rückgabe, Umtausch oder irgendwelcher Zusicherungen verkauft! Viele Grüße
    • Auf einem Malle Gehäuse mit Membraneinlass eine Vollwange. Der Einlass geht vor die Wangen und die mehr Masse ist von Vorteil.
    • Lenkerenden Special großes Rüli - 4 fach dann das PV später
    • Es sollte immer gemessen werden.... Winkel, wie immer, kurz vor 90° beim berühren der Anlaufscheibe. Oben am Hebel 5-7mm (wie immer!!)
    • Mit originalzylinder und auspuff die Einbaulage abgenommen. Die BGM Box aufgeschnitten, den 16mm Auslasstuzen rausgetrennt, ein 19,5mm Rohr als Umlenkung und dann das Auslassrohr  rein. Alles mit WIG geschweißt, war aber echt ein Geschiß, der Auspuff ist ein gebrauchter und dementsprechend toll ging das dann mit dem ganzen Dreck darin. Ist aber noch nicht ganz fertig, ob das dann wirklich passt?    Wie macht man so eine Krümmerdichtung an einem planen Anschraubflansch? Mit Dichtpapier, Dichtmasse 320°, oder brennt das alles weg? Geht das auch ohne?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information