Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach nummernschilder, tüv und schleifende staubschütze sind doch eh masslos überbewertet...

deswegen, gaynau so weiter machen

:thumbsdown:

Geschrieben

ach nummernschilder, tüv und schleifende staubschütze sind doch eh masslos überbewertet...

deswegen, gaynau so weiter machen

Seh ich auch so, also ...

:crybaby:

Morgen solls 20 Grad werden. Echtes Freibadwetter...

Geschrieben

Hiho,

ich werde wieder ab 16:30 meine Nachbarschaft einnebeln und die Elektrik mal komplettieren.

Dann Kennzeichen dran und halb acht Neckarwiese wäre mal eine Ansage. Mit 11 Jahren kein TÜV, was zahlt man dann wohl :thumbsdown:

LG

Maddin

Also über ein halbes Jahr gibt, 2 Punkte für AU und noch 2 Punkte für HU und 150? Straffe. Und dann noch 2 mal im gleichen Monat kontroliert werden, ein Traum.

Der leider wirklichkeit wurde.

Ach ja, in ein paar Monaten bin ich nur noch bei 13 Punkten :crybaby:

Bei der Primavera gehts bei mir auch vorwärts, vielleicht sogar bis nächsten Dienstag.

Geschrieben

Schade dass unser Beichtvater in NY weilt, sonst hätte ich jetzt was mit ihm zu besprechen.

Edit meint noch, dass ich Gott sei Dank noch schnell das Kennzeichen drangeschraubt habe und dass ich mal langsam erwachsen werden soll...

Ich sehe alles!!!

hab grad die boardinpaesse ausgedruckt und noch ne Minute vom prepaid uebrig - und was muss ich sehe... kaum bin ich mal ne woche weg...

Geschrieben (bearbeitet)

Also über ein halbes Jahr gibt, 2 Punkte für AU und noch 2 Punkte für HU und 150€ Straffe. Und dann noch 2 mal im gleichen Monat kontroliert werden, ein Traum.

Der leider wirklichkeit wurde.

Ach ja, in ein paar Monaten bin ich nur noch bei 13 Punkten :thumbsdown:

Bei der Primavera gehts bei mir auch vorwärts, vielleicht sogar bis nächsten Dienstag.

AU habe ich ja nicht, Baujahr 72, oder wollen die Herren in den grauen Kiteln sich jetzt ihre teuren Abgas Sonden an einem Zwotakter einölen lassen :crybaby:

Ich glaube Einstellfahrten darfst Du auch ohne TÜV machen. Oder? Und das dauert ja so lange bis der Luftgekühlte Zylinder warm ist. Da darf es auch schon mal 10km sein... :crybaby:

Und dich hat man ohne TÜV gepackt, hier in HD?

@pötpöpt: Komm, 3x Rosenkranz muss reichen, oder?

Bearbeitet von mantamanta
Geschrieben (bearbeitet)

loite loite loite,

ihr seid alles ein haufen illegaler. und der liebe volki kann euch keine absolution erteilen. schon gar net mit rosenkranz, der ist doch Protestant :crybaby:

also einstellfahrten dürfen nicht im öffentlichen strassenverkehr gemacht werden. ich bin mal bei mir inna weststadt die schillerstrasse hoch und wieder runter gebollert. und wer kam grad um die ecke, gaynau grün weisser party bus. die haben ganz schön gestresst. sie fanden die VBA aber so toll, das sie mir keinen strafzettel gegeben haben. glück gehabt!

allerdings bin ich auch ohne nummernschild unterwegs gewesen :thumbsdown:

Hansi, was seh ich da, du verkoofst den prüfstand? warum das? wolltets den nicht fertig machen?

hab heute auch mal anna sprint weiter gemacht. bald isse fertisch :crybaby:

;-)

ich hätte lieber den bus, anstatt den Polizeibus gesehen :inlove:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

soooo zurück vom big apple und endlich wieder in der kurpfalz. ny ist schon ne irre stadt - aber ohne schloss :crybaby:

dafür hats EINE, in Worten EINE richtig geile Vespa, direkt vorm Central Park abgestellt, als wärs das Normalste auf der Welt...

und noch ein Geständnis. Ich hab jetzt Original Harley Boots. Sorry Jungs, aber es musste sein... it's fun to stay in the WAI EM SI EY :thumbsdown:

post-682-1269522866,82.jpg

• Like 1
Geschrieben

ja cool, nen oldie.

cool das du wieder da bist, volker?

und das scharfe gerät hinterm oldie hatse dir gleich mitgenommen, oder?

• Like 1
Geschrieben

HEy ich hab auch genau eine in Vancouver gesehen, sind ja fast gleich.

post-979-1269642215,47_thumb.jpg

Primavera läuft wieder sehr schee und schnell.

@ Phil: Meinen Prüfstand verkauf ich nicht das sind sozusagen die Reste.

Geschrieben

:rotwerd: gerade hab ich ne mail von meinem garagenvermieter gekriegt. er hatn 3. kind gekriegt und braucht dafür die garage... meine kündigungsfrist geht bis 30.6. 3 roller suchen ein zuhause ;-):inlove: :inlove:

naja, zum schrauben werd ich jetzt komplett in der perversen einziehen. und einen roller kann ich wohl auch abstellen in der neuen garage bei dir phil. aber für die beiden anderen such ich jetzt halt mal wieder :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Geschrieben

hi volker,

du kannst deine roller bei mir in der weststadt mit reinstellen.

kriegen wir schon hin, müssen wir halt mal mim schlüssel schauen...

ruf mich mal an, ode rich ruf dich an!

scheiss kinder :thumbsdown:

Geschrieben

:wheeeha: gerade hab ich ne mail von meinem garagenvermieter gekriegt. er hatn 3. kind gekriegt und braucht dafür die garage... meine kündigungsfrist geht bis 30.6. 3 roller suchen ein zuhause ;-):inlove::inlove:

naja, zum schrauben werd ich jetzt komplett in der perversen einziehen. und einen roller kann ich wohl auch abstellen in der neuen garage bei dir phil. aber für die beiden anderen such ich jetzt halt mal wieder :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Rein zum Abstellen kannst Du meine Garage nehmen. Ist in der Furtwängler Str.

:rotwerd:

Geschrieben (bearbeitet)

moin buwää,

ich schlage für dienstag mal treffen in den garagen beim perversen vor.

können dann nämlich die steine direkt vor der tür in nen container schmeissen, der grad vor der RNZ steht.

also bis dennsen, oder?

also nur so ein vorschlag :thumbsdown:

cheers :crybaby:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

also nur so ein vorschlag :thumbsdown:

Brauchts zu dem Hammer-Vorschlag eigentlich nen Vorschlag-Hammer, oder ist Werkzeug vorhanden?!

Geschrieben

moin buwää,

ich schlage für dienstag mal treffen in den garagen beim perversen vor.

können dann nämlich die steine direkt vor der tür in nen container schmeissen, der grad vor der RNZ steht.

also bis dennsen, oder?

Bin dabei :thumbsdown:

Endlich mal wieder körperliche Arbeit!!! :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

morgähn,

ich hab von meinem vermieter ne fette hilti mit meisel bekommen, da gehts rund :thumbsdown:

so die hilti gibts net mehr. moddor ist durch gegangen. hat jemand vieleicht einen vorschlaghammer, oder wenigstens nen strongen meisel???

also irgendwie gehen die meinzelmännchen rum, und klauen mein spezialwerkzeug. jetzt ist mein kronenmutterschlüssel spurlos verschwunden. kann mir vielleicht morgen jemand einen kronnenmutterschlüssel mitbringen bitte?!dann zieh ich schnell meine Kupplung fest, und geb ihn demjenigen gleich wieder mit! danke...

cheers :crybaby:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Hi Kollegen,

bin dabei - kann ich schon mal üben für mein Hausprojekt :crybaby:

Ich bringe meine BilligHilti, Meissel und Fäustel mit - ach ja und den Kronenschlüssel :crybaby:

Bis dahin

Geschrieben (bearbeitet)

morgähn,

so die meinzelmännchen waren wieder da, und haben mir mein spezialwerkzeug wieder gebracht.

die teile waren in meinem "survival of the fittest" Tour Hip Bag :crybaby:;-)

tja so kann es gehen, bin ja mittlerweile auch schon 31 :inlove:

also bis heute abend ihr buwwä.

ach so christian, den elektro meisel und kulu feststeller bräuchten wir natürlich trotzdem. dank dir :crybaby:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

morgähn,

vielen dank nochmal an alle beteiligten gestern abend!

war doch ne saubere, destruktive geschichte :crybaby:

ich hab heut morgen erstmal 2 stunden geputzt und umgeräumt. da jeder der mich kennt weiss, das ich total auf arbeit stehe, bei der man relativ schnell ein ergebnis erkennen kann, will ich hab noch ien paar sachen eingebaut heute nacht...

ich euch die bilder nicht vorenthalten:

et volia

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

ja pappe weiss bescheid. ich hab ihm schon ne PK 125 als ersatz besorgt :crybaby:

ich hab auch schon ne super idee, wo wir die röhre hinmachen. über der werkbank ist ein holzregal, dort schrauben wir sie fest. der hansi kann uns bestimmt ne leitung rüberlegen für die strom etc.

weil hinten anna werkbank ist schon dunkel

Geschrieben

yo,

bobby car wird dickstens getunt. conversion, volles programm.

mein vermieter war gar net so begeistert, von der mülltonnen aktion :crybaby:

aber passt schon...

Geschrieben

moin buwää,

die hebebühne ist gekommen.

macht mir nen guten eindruck. ich glaub die steht auch ohne verankerung im boden ganz gut.

werd sie morgen mal ausprobieren...