Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich verkneif mir jetzt mal ein kommentar!!!

jetzt mal schnell Arte einschalten. kommt ein gute rbericht übers Mods vs. Rocker :thumbsdown:

:crybaby:

Geschrieben

ich verkneif mir jetzt mal ein kommentar!!!

jetzt mal schnell Arte einschalten. kommt ein gute rbericht übers Mods vs. Rocker :crybaby:

:crybaby:

F**k, verpasst / Wiederholungen:

21.08.2010 um 03:50

27.08.2010 um 13:00

31.08.2010 um 05:00

02.09.2010 um 13:00

Schlage vor, wir treffen uns am Pier am 21. um 03:50 zum fernsehen.

:thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

F**k, verpasst / Wiederholungen:

21.08.2010 um 03:50

27.08.2010 um 13:00

31.08.2010 um 05:00

02.09.2010 um 13:00

Schlage vor, wir treffen uns am Pier am 21. um 03:50 zum fernsehen.

:thumbsdown:

Genau - und bei der Gelegenheit könntest du auch nochmal die Zündung deiner Rally einstellen! :crybaby:

NB: im BMW-Boxer-Forum, in dem ich mich auch rumtreib ,wurde die Sendung auch kommentiert... und zwar so:

"Da hauen wir den Mods mal wieder ordentlich Eine, weil sie uns wie immer die hübschesten Mädchen ausspannen werden. Das Ganze trotz ihrem nicht ansehlichem Outfits im Parker mit Halbschale und Blechscooter.

Immer diese Interlektuellen.....dankeschön ich freue mich auf heute Abend"... :crybaby:

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben

:crybaby:

@pötpöt - Na ja, bin ja schon erstaut in welchen Foren Du dich noch so rumtreibst ...

Gibts nicht auch ein nettes Harley Forum, oder besser noch für Sachsenharley?

Ob die Jungs vom Gremium die Sendung auch gesehen haben?

Mit den Mädels stimmt aber... ich glaube der Flirtfaktor ist bei BMW nicht so riesig. Ist halt eher so ein Zweckmotorrad...

:thumbsdown:

Dem Philipp noch mal Glückwunsch zum TÜV - wie haste das mit dem kleinen Kennzeichen gemacht. Ist die als Kleinkraftrad angemeldet?

Geschrieben

:crybaby:

@pötpöt - Na ja, bin ja schon erstaut in welchen Foren Du dich noch so rumtreibst ...

Gibts nicht auch ein nettes Harley Forum, oder besser noch für Sachsenharley?

Ob die Jungs vom Gremium die Sendung auch gesehen haben?

Mit den Mädels stimmt aber... ich glaube der Flirtfaktor ist bei BMW nicht so riesig. Ist halt eher so ein Zweckmotorrad...

:thumbsdown:

Auf den ZWECK kommt es an :crybaby:

Aber stimmt schon - die "Mädels" sind eher die Töchter der BMW-Fahrer, nicht deren Liebchen... Das mit dem Harley-Forum bitte ich dich allerdings in aller Form zurück zu nehmen! Bin ja schließlich kein Jurist ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem Harley-Forum bitte ich dich allerdings in aller Form zurück zu nehmen! Bin ja schließlich kein Jurist :crybaby:

Oooooh gOtt da sgibt doch wieder ne dicke klage von dem hier rechts in leder mit dem dicken schnorres... :thumbsdown:

:crybaby:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Wer kommt heut mit???

Ich geh nu gleich Auto putzen, und dann werd ich wohl bissl HD unsicher machen...

Die kleine will bewegt werden, ich spürs..

Geschrieben

Oooooh gOtt da sgibt doch wieder ne dicke klage von dem hier rechts in leder mit dem dicken schnorres... :crybaby:

:crybaby:

kleine Runde - 19:00 Uhr - hört sich gut an - Treffpunkt Negawies?

@phil - jetzt hamwa die zweite Klage, von dem rechts - obere Lounge ;-)

:thumbsdown:

Geschrieben

also ich komm mal so 19.10 an die neckarwiese...

ich will eigentlich nur ne probefahrt mit der sprint machen...

jetzt nicht böse sein, aber ich wollte zügig fahren um die roise mal richtig zu testen!

da ist 50 ccm leider hinderlich :thumbsdown:

ist jetzt auch echt net böse gemeint, nur ehrlich..

ne rund eschnacken an der wiese ist aber natürlich drinnen :crybaby:

cheers :crybaby:

Geschrieben

also ich komm mal so 19.10 an die neckarwiese...

ich will eigentlich nur ne probefahrt mit der sprint machen...

jetzt nicht böse sein, aber ich wollte zügig fahren um die roise mal richtig zu testen!

da ist 50 ccm leider hinderlich :thumbsdown:

ist jetzt auch echt net böse gemeint, nur ehrlich..

ne rund eschnacken an der wiese ist aber natürlich drinnen :crybaby:

cheers ;-)

Kein Thema - is verständlich - dann bleibts bei ner Kippenlänge an der Wies... :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

wo arbeitschn du?

wieso sitzt ihr eigentlich bei so gutem wetter vorm rechner?

ach gott, jetzt sitz der volker ah noch vorm rechner...

:thumbsdown:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

ach im Mel´s arbeitest du...

dann sag deinem chef mal nen schönen gruss von mir :thumbsdown:

warum cabrio und nicht Roller???

:crybaby:

Bearbeitet von philv50

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe hier noch mal vier neue Nebenwellen vermessen und jeweils geschaut wie die aktuellen Nadeln von Piaggio, die sehr kantigen INA von Agrolager und die angeschliffenen SIP 90081000 matchen. Im Bild immer PIAGGIO Nadeln.   Die GR hat von den vieren mit 11.58-11.59mm den grössten Durchmesser an der Lauffläche (original 16tkm =11.56mm) und ist dazu noch 1/100 ballig was man auch deutlich sieht, wenn man die Nadel ansetzt. Die Lauffläche ist zudem spürbar rau und am Ende der Lauffläche hat sie einen sehr grossen Radius. Hier passen sicher nur die Piaggio Nadeln. --> Ausschuss:   Die FA Italia passt mit D=11.55-11.56 auch sehr gut, aber dort wo der Freistich sein sollte, ist die Lagerlauffläche nicht fertig bearbeitet, weshalb die Nadeln evtl. auf eine bösen scharfe Kante laufen. Das scheint mit den Piaggio Nadeln gerade noch so zu passen, alle anderen Nadeln laufen definitiv fies auf. Die Lauffläche hat außerdem ganz leicht spürbare Rillen, wenn man mit dem Fingernagel drüber fährt. --> Ohne Bearbeitung nicht zu gebrauchen:   Die BGM 6503P für die grosse Buchse hat zwar als einzige den originalen Durchmesser von D=11.56, allerdings ist die Lauffläche so rau, dass man sich damit die Fingernägel feilen kann! Ausserdem sieht man so kleine Absätze vom Werkzeug. --> leider auch nicht brauchbar: Die letzte die ich vor einiger Zeit bestellt habe, sah auch nicht besser aus: ich kapiere nicht, wieso man sich da nicht eine Qualitätskontrolle anschafft...   Die BGM 6503R (f. kleine Buchse) hat an der Lauffläche D=11.55mm , die Lauffläche ist am feinsten bearbeitet, ausserdem scheint sie perfekt zylindrisch zu sein. Dort wo der Freistich sein sollte, ist eine sehr scharfe Ecke und ein Freistich ist deshalb nicht nötig. Selbst der sehr kleine Radius der INA-Nadeln passt mit der BGM Welle und steht nicht an! Die Welle scheint allerdings falsch beschriftet zu sein (6503P statt 6503R) --> feines Teil, passt halt nicht bei mir:   Im Prinzip bleibt da na nur die Malossi NW oder die FA Italia, wenn man die etwas nachbearbeitet (Ecken etwas entschärfen und die Lauffläche glätten). Die Malossi werde ich aber definitiv nur mit PIAGGIO Nadeln verbauen. Alternativ könnte man noch die gute BGM 6503R mit einer Hülse auf 6503P-Grösse bringen. Aber wer weis, ob BGM in der nächsten Schachtel nicht doch wieder Ausschuss liefert...    
    • Sehr schöne Kurve. Respekt  Steigt sehr schön gleichmäßig an!  
    • Für Vespa-Online Noobs, auf dem Regal lagen früher die Unterhosen !          
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information