Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kollegen - das war gestern genau das richtige :crybaby:

@naninni - die sonne scheint mir auf den bauch - das darf sie auch :thumbsdown:

;-)

edit sagt noch - die sonne scheint auch auf den Fuss - welch Genuss :crybaby:

Bearbeitet von heidelbaer
Geschrieben

aber achtung!!!

auch bei ner APE kann die vordergabel eventuell ein bissl vibrieren :thumbsdown:

Ähm, Harry, es war nicht von ein bißchen die Rede sondern von ganz schön ordentlich.

Die PX vibriert auch ein bißchen, aber nicht so, hab bisher noch keine Vespa gefahren bei der das so war, nicht mal bei seiner 8 Zoll mit Satz und Resotüte die ich ausfahren durfte.

Geschrieben (bearbeitet)

wie sieht's denn aus mit heute abend?

wenn's regnet zumindest ins thanner? der hansi wollte ja wohl mal vorbeikommen.

ab nächste woche bin ich auch erstmal nicht mehr mit von der partie.

:thumbsdown:

@ gianna nannini:

hier jibbet ne super corsa und hier auch...

bello e impossibile...! :crybaby:

Bearbeitet von pappe
Geschrieben

neee, vorbereitungskurs... :thumbsdown:

und der fällt leider auf dienstagabend.

ich komme dann also nur noch zum anschließenden umtrunk!

sollen wir uns direkt im thanner treffen oder noch hoffen das der regen aufhört und kurzfristig schauen?

Geschrieben

Vorbereitungskurs - da könnten wir doch mit!? Das mit dem Hecheln krieg ich hin. In meinem Topcase wär auch noch Platz für ne bequeme Decke. Wir könnten uns in ne Ecke setzen, Bierchen trinken und Ratschläge geben.

Äm, ja - Thanner fänd ich gut!

Geschrieben

ja ja vorbereitungskurs. kommt auch bald auf mich zu...

ich kann heute abend leider nicht. hab das mit hansi total verrafft :thumbsdown:

sagt ihm mal nen schönen gruss...

hab heute mal mit der Hohlraumkonservierung Schrägstrich Auffrischung begonnen...

so sah es heute morgen aus :crybaby:

einfach to fall in love die VauBeeAhhh :crybaby:

da rostet nix mehr :inlove: der rostumwandler ist so hart, da hört man es richtig bitzeln :inlove:

;-)

Geschrieben

ja ja vorbereitungskurs. kommt auch bald auf mich zu...

ich kann heute abend leider nicht. hab das mit hansi total verrafft :thumbsdown:

sagt ihm mal nen schönen gruss...

hab heute mal mit der Hohlraumkonservierung Schrägstrich Auffrischung begonnen...

so sah es heute morgen aus :crybaby:

einfach to fall in love die VauBeeAhhh ;-)

da rostet nix mehr :inlove: der rostumwandler ist so hart, da hört man es richtig bitzeln :rotwerd:

:inlove:

Hey, die musste aber mal ordentlich strahlen, dann schön hellrosa zweifarbig :crybaby:

Geschrieben

Hey, die musste aber mal ordentlich strahlen, dann schön hellrosa zweifarbig :thumbsdown:

Genau, und du bist dann für Motor, Zündung und Vergaser zuständig und fertig ist der Vietnam-Bomber made in Germany :crybaby:

Geschrieben

Genau, und du bist dann für Motor, Zündung und Vergaser zuständig und fertig ist der Vietnam-Bomber made in Germany :crybaby:

Ich kenn mich aus mit Schwimmernadeln und Kupplungshülsen :thumbsdown:

:crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Ach wie ist die VBA schöööööön :crybaby:

schade mit heute abend, ich hätte auch massivst Bock auf Thannerburger...

Obwohl ich sagen muss, der Texasburger im Bootshaus ist noch besser :crybaby:

edith sacht okay okay :thumbsdown:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin,

Hier mal mein VBA Tunnel von innen. während der Rost Go Behandlung...

Das Zeug ist der Hammer, bitzel bitzel :thumbsdown:

Konservierem für die Ewigkeit :crybaby:

hier sieht man schön den ZUGschacht... da lassen sich die Züge so einfach verlegen.

ich hab bis heute nicht verstanden, warum Vespa das nicht bis zur PX beibehalten haben...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

also wenn hier alles so still ist, nerv ich euch halt mit meiner VBA Konservierung :crybaby:

nach einer zweitägigen ROSTKUR, hat sie heute endlich ihren langersehnten Sperma Film abbekommen. Bukkake as it´s best ;-)

ich hab mich auch schon die ganze Woche auf die Sperma Spiele gefreut :inlove:

edith sacht noch das die gute reinrassige Italienerin das Sperma von allen seiten genossen hat. von vorne, von hinten, von der Seite und von oben :thumbsdown:

So Long :crybaby:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Schon nen bisschen eklig was der Philipp so in der Garage anstellt - oder? :thumbsdown:

Ach du, wenn der Roller das auch gut findet, dann find ich das voll ok, du...

Alles geht, nichts muss.

Und geschützt ist immer :crybaby: !

Geschrieben

so,

grad mal ne kleine runde mit der fuffi gedreht...

ergebnis: liegen geblieben :thumbsdown:

Fazit: Martins Lötstelle am Kondensator hält leider doch net so richtisch :crybaby:

Fuck...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also ich hätte ja, wenn ich hätte raten sollen, ziemlich sicher auf die blaue Kurve für Polini-Box gewettet   Das würde zumindest meine Erfahrungen mit den verschiedenen Boxen auf M244/ M252 spiegeln...   
    • Ich habe hier noch mal vier neue Nebenwellen vermessen und jeweils geschaut wie die aktuellen Nadeln von Piaggio, die sehr kantigen INA von Agrolager und die angeschliffenen SIP 90081000 matchen. Im Bild immer PIAGGIO Nadeln.   Die GR hat von den vieren mit 11.58-11.59mm den grössten Durchmesser an der Lauffläche (original 16tkm =11.56mm) und ist dazu noch 1/100 ballig was man auch deutlich sieht, wenn man die Nadel ansetzt. Die Lauffläche ist zudem spürbar rau und am Ende der Lauffläche hat sie einen sehr grossen Radius. Hier passen sicher nur die Piaggio Nadeln. --> Ausschuss:   Die FA Italia passt mit D=11.55-11.56 sehr gut, aber dort wo der Freistich sein sollte, ist die Lagerlauffläche nicht fertig bearbeitet, weshalb die Nadeln evtl. auf eine bösen scharfe Kante laufen. Das scheint mit den Piaggio Nadeln gerade noch so zu passen, alle anderen Nadeln laufen definitiv fies auf. Die Lauffläche hat außerdem ganz leicht spürbare Rillen, wenn man mit dem Fingernagel drüber fährt. Immerhin ist sie zylindrisch. --> Ohne Bearbeitung nicht zu gebrauchen: SIP Nadeln:   Die BGM 6503P für die grosse Buchse hat zwar den originalen Durchmesser von D=11.56, allerdings ist die Lauffläche so rau, dass man sich damit die Fingernägel feilen kann! Ausserdem sieht man so kleine Absätze vom Werkzeug. --> leider auch nicht brauchbar: Die letzte die ich vor einiger Zeit bestellt habe, sah auch nicht besser aus: ich kapiere nicht, wieso man sich da nicht eine Qualitätskontrolle anschafft...   Die BGM 6503R (f. kleine Buchse) hat an der Lauffläche D=11.55mm , die Lauffläche ist am feinsten bearbeitet, ausserdem scheint sie perfekt zylindrisch zu sein. Dort wo der Freistich sein sollte, ist eine sehr scharfe Ecke und ein Freistich ist deshalb nicht nötig. Selbst der sehr kleine Radius der INA-Nadeln passt mit der BGM Welle und steht nicht an! Die Welle scheint allerdings falsch beschriftet zu sein (6503P statt 6503R) --> feines Teil, passt halt nicht bei mir:   Im Prinzip bleibt da na nur die Malossi NW ... oder die FA Italia bzw. GR, wenn man die etwas nachbearbeitet (Ecken etwas entschärfen bzw. die Lauffläche bearbeiten). Die Malossi werde ich aber definitiv nur mit PIAGGIO Nadeln verbauen. Alternativ könnte man noch die gute BGM 6503R mit einer Hülse auf 6503P-Grösse bringen. Kostet halt auch wieder und wer weis, ob BGM in der nächsten Schachtel nicht doch wieder Ausschuss liefert...    
    • Sehr schöne Kurve. Respekt  Steigt sehr schön gleichmäßig an!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information