Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

boah echt ey, hört mal auf hier rum zu spammen.

Wer Lust hat heut abend gemütlich nen Helles zu trinken, bin ab 2200 am Start.

Ab 2330 wirds dann allerdings langsam gut voll. :thumbsdown:

@ Phil: Hab gestern früh aufm Weg nach Monnem gemerkt, dass ich die Vibrationen noch nicht ganz im Griff hab. Bei ganz groben Bodenwellen spürt mans noch leicht. Ist allerdings schon deutlich besser geworden. Denk ich werd einfach mal mit ner Verlängerung und Hammer das Bodenblech bissl runter klopfen. Das is wahrscheinlich höchstens nen Millimeter. Denn das Luffigehäuse ist schon an seinen Grenzen.

Ansonsten läuft das Ding bis dato top. Bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob ich bei der perfekten HD angekommen bin. Mit kommt die Kerze fast so vor, als würd sie zu heiß werden, was ja auf mageres Gemisch hindeuten würde. Auf der andern Seite dreht sie mit ner Größe größer nach oben hin nicht so schön raus.

Nuja, wird sich zeigen.

Geschrieben

deine PX hat mich heute morgen halt gaaanz stark an meine Morgen toilette erinnert. es gab gestern scharf :crybaby:

Wenn Pappes PX Dich an deine Morgentoilette erinnert, solltest Du mal Deine Galle schallen lassen. Dann ist das was dicht. Kein Witz...

:thumbsdown:

Ich werde von der Orangenen Liebe wohl auch mal den Modor aushängen - da ist ja total der Wurm drin... und ich muss eh noch die Kanten versiegeln, sonst wird das nichts mit den ersten Regenfahrten. Und da freu ich mich doch schon so drauf :crybaby:

Geschrieben

Mit meinem Motor wirds vielleicht noch ein paar Tage dauern. Muss erst noch Teile der Garage in den Keller umziehen - ist schoen warm da :crybaby:

Ich halt Euch auf dem laufenden

:thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Was habtn Ihr? Italo Rock Trip?

Da ist übrigens der dabei, warum ich mich Nannini nenn!!!!! Weißer Kombi bei 0.47 Minuten

Was ein krankes Video

Aaaah so, jetzt bin ich doch etwas beruhigter. wg. dem Brüderchen von der Gianna. Rennfahrer mit abbenem Arm - auch ein Vorbild :crybaby:

Ich mag das Video. Bomboloni! Cool. Stellt euch vor, die Joy Fleming hätte gesungen: Kreppel! isch mag warme Kreppel! Wäre bestimmt auch n Welthit geworden :thumbsdown:

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben (bearbeitet)

War und ist halt der sympatischste den es im RennBoxsport gab......

hinter Axel Schulz

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

ich steh net so auf Boxringe...

wäre grösse erlangt man nur auf der strasse oder nachm Waldhofspiel :thumbsdown:

alles andere ist doch kinderkacke... Handschuhe und so :crybaby:

:crybaby:

Geschrieben

Genau! Mit Fäustlingen kann man kaum gezielt mit Wattebäuschen werfen :thumbsdown:

@nannini: Ich weiss von Alessandro eigentlich nur, dass es ihn gibt, weil ich damals zur Zeit seines Heli-Unfall gerade unerreichbar in sein Schwesterchen verliebt war... Musst mir mal bei ner Fanta von ihm erzählen :crybaby:

Geschrieben

Genau! Mit Fäustlingen kann man kaum gezielt mit Wattebäuschen werfen :thumbsdown:

@nannini: Ich weiss von Alessandro eigentlich nur, dass es ihn gibt, weil ich damals zur Zeit seines Heli-Unfall gerade unerreichbar in sein Schwesterchen verliebt war... Musst mir mal bei ner Fanta von ihm erzählen :crybaby:

:crybaby:

Geschrieben

Genau! Mit Fäustlingen kann man kaum gezielt mit Wattebäuschen werfen :thumbsdown:

gaynau!

nur bierzelt kickbox iss korräääkt :crybaby:

:inlove:

:crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

moin moin,

ich habs geschafft endlich die perfekte mofette für unsere Domina zu finden....

das vibriert nix, gebaut für die ewigkeit...

sieht man garantiert net so oft, und ein PX moddor passt ebenfalls rein :thumbsdown:

Wideframe...

:crybaby:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Und mit einem Handgriff hats einen geilen Drop-Lenker - alles eingetragen! :thumbsdown:

Würd Dich, Nannini, sehr gerne erst mal zu einem Nighter in Norddeutschland oder im Ruhrpott mitnehmen... dann müssten wir allerdings optisch einiges Verändern, Haare ab, Fred Perry Hemd..., eine solide Grundausbildung in Soul Musik und SKA sollte auch nicht fehlen (Bildung ist wichtig), ein paar Tanzschritte musst Du dann auch noch lernen. Frage ist noch, wie wir die Leber harrt kriegen, da hilft nur jahrelanges Training. Die Szene ist dort ist eher traditionell... aber die Parties sind lustisch.

Wenn Du dann immer noch Roller fahren willst, sehen wir weiter :crybaby:

Edit fügt noch ein, dass wir das alle mal machen könnten. Haare sind nicht so wichtig, wenn das Gesamtbild passt...

Bearbeitet von mantamanta
Geschrieben

Würd Dich, Nannini, sehr gerne erst mal zu einem Nighter in Norddeutschland oder im Ruhrpott mitnehmen...

da darf der italjet pack dragster aber net fehlen :thumbsdown:

ich geb dir brief und siegel, du bekommst damit "Jede" von den VCVD Ludern :crybaby:

Geschrieben

da darf der italjet pack dragster aber net fehlen :crybaby:

ich geb dir brief und siegel, du bekommst damit "Jede" von den VCVD Ludern :crybaby:

:inlove: Darf sicher nicht fehlen...

Die ADFC Luder gehen sicher lieber auf einen Vesper Ball als zu einem Nighter... falls Du das meinst.

Nannini, sag doch mal was

:thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

In der guten alten Zeit wären da jetzt aber ein paar Vereinsausschlussverfahren mit Schmerzensgeldforderung und Schadensersatz fällig... :thumbsdown:

:crybaby:

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben

In der guten alten Zeit wären da jetzt aber ein paar Vereinsausschlussverfahren mit Schmerzensgeldforderung und Schadensersatz fällig... :thumbsdown:

:crybaby:

:crybaby:

ich glaub der Domina ist schon bei den Teutos und grübelt wie es uns heimzahlen kann :inlove:

nee glaub ich net... der dominanini versteht schbass!!!

also hoff ich ;-)

es wäre auf jeden an der zeit, für eine retuur Kutsche :inlove:

Geschrieben

Die Domina muss momentan leider viel arbeiten und hängt daher leider nicht so oft momentan am Rechner. Dann kommt noch die Prüfung ende Dezember hinzu :thumbsdown:

Geschrieben

Die Domina muss momentan leider viel arbeiten und hängt daher leider nicht so oft momentan am Rechner. Dann kommt noch die Prüfung ende Dezember hinzu :thumbsdown:

Was machst Du nochmal für eine Prüfung?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo, ich suche den Batteriehalter (oberes Teil mit Flügelmutter), um die Batterie in meiner GS zu fixieren.   Wie dieser hier, nur halt original und mit Patina:   https://www.scooter-center.com/de/batteriehalter-mauro-pascoli-vespa-gs160/gs4-vsb1t-ss180-vsc1t-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-7676203mp?sPartner=google-shopping-de&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=21811911551&utm_term=&utm_content=&gad_source=1&gbraid=0AAAAAC-u6vUVsIUmgpzzy1zWxy-OIygc6&gclid=EAIaIQobChMImdvivIqOiwMVFZKDBx3EAhVwEAQYAyABEgICOPD_BwE   vG  
    • Hallo zusammen,  dass das Topic nicht so leer bleibt schreib ich auch mal was.  Die letzte Saison bin ich in meiner PK den Egig 180 gefahren, welcher ganz gut lief. Jetzt soll der 220 ccm, Single mit Goofy und VHSB34 mein neuer Tourenmotor werden.   Leider müsste man bei dem beiliegenden V50 ASS, wie vielmals bekannt den Rahmen zerschneiden, was im Ansaugbereich nicht so schön ist. Und einen käuflichen Ansaugstutzen gibt es dafür auch nicht. Daher habe ich einen PK Ansaugstutzen selber gebaut, bei dem nichts geschnitten oder höhergelegt, etc. werden muss.   Der Innendurchmesser beträgt passend zum VHSB 34, 38mm. Durch den passenden Außendurchmesser muss auch kein Conversiongummi verwendet werden.   Durch den Boden am Vergaser hat man recht wenig Platz, aber es ist machtbar.    Der Membrankasten ist deutlich kleiner als beim M200, bzw. hat man sogar deutlich mehr Platz als beim Egig 170 Membrankasten.   Als passenden Auspuff hierzu fahre ich den Goofy Curly. Dieser passt ohne Seitenwand schneiden nicht in PK-Rahmen, wie ursprünglich mal gedacht war, dass der Auspuff in beide Rahmen passt, wie beim Unisex, was aber egal war, da diese für eine frühere Big Bertha schon rausgetrennt wurde, bzw. allgemein für eine größere Auspuffauswahl. Die Bordelektronik musste wie bei Curly üblich hinter den Tank verlegt werden.   Ich bin gespannt, wie das fährt.
    • Lese hier wieder einmal, dass Teile zuvor ins Eisfach gelegt werden was ich für komplett unsinnig halte. Schon allein deswegen, was sich an Feuchtigkeit bildet, wenn Teile im Minus Bereich auf Teile mit 120° + treffen. Bitte warum geht das bei mir auch ohne dem und das ohne Gewalt anwenden zu müssen? Bei 120° im Ofen mit Umluft Einstellung fällt hier jedes Lager einfach in jedem Sitz im Block und genauso verhält es sich auch, wenn eine Hauptachse oder eine Kurbelwelle in das jeweilige Lager gesetzt wird. Ganz ernsthaft, ich verbaue hier den gleichen Kram wie ihr und das auch nicht erst seit gestern...
    • Seht halt zu, dass ihr eine Ölablassschraube verbaut, die zu ist bzw den Magnet gekapselt hat. Hab schon 2 abgebrochene Schrauben gehabt, weil die Wandung der Schraube, wo der Magnet eingesetzt wird, zu dünn ist und es dann dort bricht.   Die GS waren immer toll, die vom SCK sind denen ja nachempfunden, aber auch nich gekapselt, aber der Magnet sieht "dünner" aus als bei SIP und deswegen ist wahrscheinlich die Wandung dicker als bei den SIP Teilen.   https://www.scooter-center.com/media/image/51/22/dc/bgm9030_BGM9030.jpg Im Vergleich zu SIP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-oeleinlass-oelablass-m8x8-mm-sechskant-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-xl2-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-180-ss-rally-1_94352300?usrc=Ölablassschraube Magnet Die SIP steht mir auch zu weit rein in den Motor...aber ob das was ausmacht, hmn... SIP hat den Vorteil, dass durch die Postionierung im Öl und der größeren Fläche wohl auch mehr dran haften bleibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information