Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also wenn schon das, dann aber von Billy Ocean:

Finde Paulchen hat das ganz nett gecovert.

O.K anderer Song, andere Richtung:

Mein liebster 'Gute-Laune-Song'! :thumbsdown:

Geschrieben

Gibts zum Glück keine - meine Mutter hatte den Film vergessen einzulegen... - kein Scheiss!

Und ich hatte noch ne gleichfarbige Samtfliege und ein safrangelbes Hemd mit riesigem Kragen... :thumbsdown:

An die Hosen kann ich mich leider nicht mehr erinnern - irgendwas mit Schlag schätz ich...

Geschrieben

Nööö, das ist voll ontopic hier. Zwei Jahre nach meiner Konfirmation hab ich meine lila Fliege verkauft und dafür eine v50 Spezial in mülltütenblau und Lenkerendenblinker und Klingel! :thumbsdown:

Geschrieben

Nööö, das ist voll ontopic hier. Zwei Jahre nach meiner Konfirmation hab ich meine lila Fliege verkauft und dafür eine v50 Spezial in mülltütenblau und Lenkerendenblinker und Klingel! :crybaby:

Wie jetzt? Du telefonierst mit mir und schreibst im Forum? Hoffe du hast mir wenigstens zugehört! :thumbsdown:

Ja sauschwul...

Wie war des noch ä mol?

Geschrieben

Wie jetzt? Du telefonierst mit mir und schreibst im Forum? Hoffe du hast mir wenigstens zugehört! :crybaby:

:inlove:

Das is geil - pötpöt goes Multitasking! :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

Wie war des noch ä mol?

Dachte du weisst langsam bescheid mit den bienen ubd den blumen?

Es gibt bienen und bienen...

Ich erklär dir des net nochmal!!!

Geschrieben

Dachte du weisst langsam bescheid mit den bienen ubd den blumen?

Es gibt bienen und bienen...

Ich erklär dir des net nochmal!!!

No no, du hosch was ganz anneres gsacht domols! Ich hab ah mol gsacht des is voll schwul, ...

Isch derfs net sage und du schunn?

Geschrieben (bearbeitet)

Wie jetzt? Du telefonierst mit mir und schreibst im Forum? Hoffe du hast mir wenigstens zugehört! :thumbsdown:

Ach Du warst des... Ich dachte, die Tuse von infratest...

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben

Sooo, Buwe, hab das geniale Wetter genutzt und hab die Batterie der BMW geladen.... :crybaby:

Schee wars! Und in Weinheim beim Piaggio-Händler "Brown & Vesper" (der heißt echt so...) stand ne LML 4-Takt 125er im Schaufenster. 2.799 €.

Sah richtig schnuckelig aus! :thumbsdown: