Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tobi, hast du den PX 80 motor noch?

Wenn ja, bau den mal nicht zusammen!

Wollte ihn an der langen nacht der Museen gern im Ständer ausstellen! So als studie wie es in so nem motor halt aussieht ...

Viel spass beim schrauben ...

Cheers

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Klar, liegt hier rum, in allen Einzelteilen, kannst haben.

Alta, ich hab grad ernsthaft 3,5h für die shice Nieten am Primär gebraucht.

Habs Repkit hier liegen und hab gedacht ich bohr mal eben schnell die Nieten raus....

Tjo, nüschd wars. 7 kaputte Bohrer und 3,5h später hab ich dann geschafft....

Shice Dinger.

Aber hat sich gelohnt, alle Federn waren gebrochen..

Geschrieben

So, Limaseitiges KuWe-Lager (Ring) aufgezogen und leider kein Kabel da zum Pics übertragen, dann halt morgen.

1-1,5mm sollten doch an Platz reichen, vom Lagerring zum Anschlag?

Geschrieben

Also, da Nadellager, is die Frage, ob man den Ring mal wieder runternehmen will, der wird wahrscheinlich alle anderen Komponenten überleben.

Geschrieben

Apropo halten - noch fährt die Mühle :thumbsdown: Hab erstmal recht fett bedüst damit sich der Kolben an sein neues Zuhause gewöhnen kann :inlove:

Da der Zylinder früher massiv zu heiss wurde halt ich öfter mal an und fass an den Auspuff :crybaby:

Ach wars gestern schön in der Sonne zu fahren, heut siehts wohl leider anders aus :inlove:

Wie läufts bei Euch? Was macht der RR Volker? Alles gut zu Haus?

:crybaby:

Geschrieben

Apropos, wolltest du nicht zum zündungseinstellen vorbei kommen, christian?

Hab extra alles rausgelegt!

Geschrieben

Ja aber du hast nur markierungen. Die würde ich auf jedenfall blitzen! Auch wenn gleiche komponenten wie vorher! Dein zylinder wurde jetzt überarbeitet...

Naja deine sache ...

Cheers

Geschrieben

Grad nochmal Wilhelmsfeld hoch - alles super. Bin echt viel lieber Fahrer als Schrauber :crybaby:

Im mittleren Bereich vibrierts etwa doller als vorher - kann das mit dem hoeheren Kolbengewicht zusammenhaengen? Weiss gar nicht wie das beim wuchten der KuWe beruecksichtigt wird.

:thumbsdown:

Geschrieben

Grad nochmal Wilhelmsfeld hoch - alles super. Bin echt viel lieber Fahrer als Schrauber :crybaby:

Im mittleren Bereich vibrierts etwa doller als vorher - kann das mit dem hoeheren Kolbengewicht zusammenhaengen? Weiss gar nicht wie das beim wuchten der KuWe beruecksichtigt wird.

Vibrationen vielleicht weil nochn bissel fett?! Drosselt vielleicht ein bissel.

Geschrieben (bearbeitet)

!!!!!!!!!!! Bootshaus !!!!!!!!!!

Aber mir eigentlich egal, ich ess eh nix ...

Ich würd auch gerne mal die lange nacht der Museen durchsprechen! Wer also alles mitmachen möchte, sollte wenn möglich morgen anwesend sein :crybaby:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

CHILI`S SCHMECKT NICHT!!!!!!! egal was!

würde gern ins BG Chemie Gebäude am Bahnhof,da ist lecker!!!

Bei der BG Chemie haben die bestimmt Gayschmacksverstärker im Döner. Wie wäre es denn mit Döner Müller oder Schnitzel-Azad? Wir könnten auch zum Chinesen gehen, die Gans bei Vasilis China Service soll ganz OK sein. Oder mal zum Inder, Pizza essen...

Bearbeitet von mantamanta
Geschrieben

Bei der BG Chemie haben die bestimmt uGayschmacksverstärker im Döner. Wie wäre es denn mit Döner Müller oder Schnitzel-Azad? Wir könnten auch zum Chinesen gehen, die Gans bei Vasilis China Service soll ganz OK sein. Oder mal zum Inder, Pizza essen...