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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 20.3.2011 um 15:44 schrieb heidelbaer:

Und ich weiss jetzt was was noch keiner weiss :thumbsdown:

Oh hast den Riss live gesehen :crybaby:

Musst deinen Ponys aber auch während der Einfahrzeit mal die Sporen geben, nööö ...

Geschrieben

Also ich wollt für Dienstag gleich mal ein Vorschlag machen! Nicht das wir wieder vor 2 geschlossenen Läden stehen!

Wir könnten doch mal ins Koeri nach MA fahren! Iss n Curryworscht Laden!

Also ich hätte extremstens Bock drauf!

Ist auch ne scheene Tuur :thumbsdown:

Cheers

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hör als via facebook von ihm...

Dem alden Halodrie gehts gut...

Jobbt mal hier, mal da :thumbsdown:

Geniesst halt...recht hat er ...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Würd mir auch gefallen!

Schön mit 600 PS Hemi Motor. Und soviel Drehmoment das sich die Karosse vewindet beim Start :thumbsdown:

Geschrieben

Obwohl - Käsebrot ist auch sexy. Sexy sexy Käsebrot :crybaby:

Andreas hat mir heut morgen schon auf der Czernybrücke den Tag mit Zweitaktduft versüsst :thumbsdown: Es geht gut los :crybaby:

Geschrieben
  Am 22.3.2011 um 06:59 schrieb heidelbaer:

Andreas hat mir heut morgen schon auf der Czernybrücke den Tag mit Zweitaktduft versüsst :thumbsdown: Es geht gut los :crybaby:

Oha, garnicht gesehen... Sorry! :crybaby:

Hab wohl noch geschlafen....

Noch was anderes:

Hat jemand noch eine PX alt, Lusso und/oder FA Italia Schaltraste für Testzwecke für mich?

:inlove:

Geschrieben

Schon wieder schaltraste zerlegt?

Wenn ja, würd ich mal schauen wo das prob genau liegt.

Eventuell falsche/unterschiedliche Komponenten zusammen verbaut.

Weil kann ja nicht sein, das die schon wieder hinüber ist :-/

Geschrieben

Ich hab ja nix am Set-Up, dass Du/wir eingebaut haben geändert, ausser der Schaltraste.

Komisch ist halt, dass es erst funzt und dann nach einer Weile wieder ein Gangspringen auftaucht...

Deswegen wollte ich halt mal einen Test mit verscheidenen Versionen der Schaltraste machen.

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    • Klassiker wäre ja der kurze 4. Gang. Gegen den großen Gangsprung von 3 auf 4 gibt es aber auch inzwischen die BGM Nebenwelle. Der lange Sprung ist auch bei mehr Leistung als original zu merken und je nach Fahrstil und Fahrergewicht usw. auch etwas doof/unangenehm. Im selben Zug dann insgesamt über die Primär länger übersetzen um das Drehzahlniveau zu senken.   Auf muss der Motor für die andere Welle ja sowieso...   Je nachdem was für Möglichkeiten zur Eintragung du hast - das SIP Gutachten-Kit mit dem Malossi Sport ist schon ne coole Sache.
    • So sieht man es eventuell besser.   Mit den Riemen mache ich es fest. Vertikal kann man noch zusätzlich einen Riemen montieren. Die äußere Lasche des Halers habe ich gekürzt damit ich seitlich mit er Flasche raus kann. Die Auflangefläche des Klappteils und den Klappteil selber habe ich nach unten versetzt. So ist das Gepäck nicht mehr dem Lichtstrahl im Weg. (Seesack)   Die Halter/Kanister Kombi habe ich verwendet.   https://www.amazon.de/dp/B08FXL58SB?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
    • Moin zusammen, habe mir für meine PX80 einen 200er 12PS Motor besorgt. Mein Plan ist, den Motor zu revidieren, eintragen lassen, dann Tuning.   Tuning= Entweder Malossi 210 Sport MKII oder Quatrini M232 mit jeweils 60mm LH-Welle. Vergaser möchte ich original SI24/24 fahren den ich bereits bearbeitet habe. Möchte alles auf Drehschieber fahren. Mein Wunsch ist ein Traktormotor mit viel Drehmoment. Deswegen würde der MHR nicht in Frage kommen (oder doch?). Als Auspuff habe ich mir den Pipedesign S-Box 220 TORQUE II PLUS angelacht. Des weiteren habe ich den Motor revidiert, eine BGM ZGP mit 120W eingebaut für besseres Licht usw. Das Elestart Lüfterrad ohne Kranz, einen größeren Deckel für den Luftfilter und den original Auspuff.   Der Auspuff war sehr rostig aber noch dicht. Habe den Glasperlgestrahlt und mit 800°C Lack behandelt. Zuvor habe ich mir Stopfen gedruckt, um die Öffnungen (Krümmer, Auslass) zu verschließen. Der Motor schaut nach seiner Sanierung auch wieder passabel aus. Nur der Vergaser ist noch etwas inkontinent. Da muss ich nochmal ran.   Welches Setup würdet ihr empfehlen für mein Vorhaben? Passt der Auspuff überhaupt oder gibt es einen geeigneteren? Ne Resotüte kommt nicht in Frage. Also nur Boxen. Das Getriebe würde ich original fahren wollen. Als Kupplung möchte ich die Cosa 2 fahren, die ich an den bekannten Schwachstellen nacharbeiten werde. Mein Leistungsziel sind min. 20PS, wobei mir die PS nicht wichtig sind, sondern das Drehmoment welches min. 24NM haben sollte und das bei niedrigeren Drehzahlen wäre top.  Ist mein vorhaben überhaupt realistisch mit diesen Komponenten? Reicht plug&play? Oder doch lieber etwas den Fräser ansetzen? Beim Drehschieber habe ich diese zwei Höcker entfernt.   Und ja, ich habe viele Setups durchgekaut hier im Forum und mich der Suche bemüht. Richtig fündig bin ich aber nicht geworden um meine Auswahl zu erleichtern.
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