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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@PK-HD: Weiß ich nicht, hab damals nicht viel über die Bank gefunden.

Wie gesagt, wäre einer meiner Favoriten gewesen.

@PhilV50: Ich wollt Ihn schon als Spritzlappen so montieren, weil das noch keiner so hat.

Dann bleibts Nummernschild schön sauber :thumbsdown:

Geschrieben

Ich liebäugel ja mit nem schwarzweiß karierten Spritzlappen für meine PX, was haltet ihr davon?

Ich fand den immer schick - aber stylemäßig bin ich ja nicht mehrheitsfähig... :thumbsdown:

Geschrieben

Achwas, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... :crybaby:

:crybaby:

Leute, bitte nochmal alle im Keller schauen, ich brauch die chrom Sitzbankhaltebügel ori PX! :thumbsdown:

Geschrieben

Achwas, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... :crybaby:

:crybaby:

Leute, bitte nochmal alle im Keller schauen, ich brauch die chrom Sitzbankhaltebügel ori PX! :thumbsdown:

Hab ich nur in rostig...

Geschrieben

ich befürchte ich war doch der stinker am dienstag...

ich hab mal gaytriebeöl abgelassen.

war ne ziemlich schwarze suppe, und es kamen auch nir noch circa. 170 ml raus.

die menge macht mir keine sorgen. da können sich schon ein paar ml im getriebe festhängen.

ich bin ja vorher auch gefahren. somit ist das nicht so schlimm ...

ich hab auch den benzinhahn gewechselt...

hab dann mal heute früh ne probefahrt durch die stadt gemacht. ich hab so ziemlich alles eingenebelt was ging.

die missgunst der Autofahrer sowei autofahrer hab ich mir auch zugezogen :inlove:

ich denke mal bei mir hat sich die Wurbelkelle verabschiedet. das würde auch den unruhigen Motorlauf erklären.

wenn ich zum bleistift 23´s Motor (den ich ja auch gemacht habe) mit meinem Vergleiche, liegen da welten dazwischen...

ich werd mir wohl mal ne neue Wurbelkelle besorgen und einbauen...

iss auf jedenfall ne drecksau die Easy :inlove:

macht immer zicken die dumme sau :crybaby:

mein alltagsgefährt wird ab sofort die Gina. fuffis sind eh geiler :crybaby:

:thumbsdown:

Geschrieben

@ Volker: was bedeutet rostig? Ich würd se auch in roschdig nehmen und schleifen und lacken. :thumbsdown: Wenn du sie denn hergeben willst.

@ Phil: Hab noch ne geusedte 125er Wurbelkelle die mir i.O. erscheint.

Und ne 80er die rasselt wie Sau am Pleuellager. :inlove:

Und als wir am Di vor Wieblingen an der Ampel standen, hätt ich geschworen, es riecht nach Getriebeöl. :crybaby:

Das waren dann wahrscheinlich die 50ml. :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

ja stimmt schon!

schlechtes karma für die nächsten 10 jahre.

scheisse ...

wie dem auch sei, die EASY ist ja eigentlich auch ganz cool :thumbsdown:

also irgendwie ganz tief drinnen iss die auch locker, ich weiss es :crybaby:

ich fahr jetzt heute nochmal ne runde!

eventuell ist sie ja wirklich nur massivst abgesoffen.

weil standgas, beschleunigen usw. tut sie ja total sauber und ohne mucken...

irgendwo steckt da der wurm drinnen, der gefunden werden will :inlove:

ich dachte eventuell ist die wurbelkelle im sack,dadurch läuft sie net mehr sauber und drückt den kulu simmerring auf...

komisch ist halt das Easy extrem ruppig läuft, jetzt mal im vergleich zum 23´s Motor...

das muss ja mit wurbelkelle ode rZyli zu tun haben...

EASY Drecksau :crybaby:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

@ Volker: was bedeutet rostig? Ich würd se auch in roschdig nehmen und schleifen und lacken. :thumbsdown: Wenn du sie denn hergeben willst.

Rostig heißt: Noch keine fetten Narben, aber halt gammeligem Chrom. Kannste haben, schenk ich dir.

Geschrieben

oh sind wir in gönner laune???

und was bekomm ich geschenkt???

wir machen ne schenkkette. volker schenkt Tobi den Chrombügel, und Tobi schenkt mir den DR135 den er noch rumliegen hat!

und ich schenk dann dem ? was von mir, okay ???

Geschrieben (bearbeitet)

oh sind wir in gönner laune???

und was bekomm ich geschenkt???

wir machen ne schenkkette. volker schenkt Tobi den Chrombügel, und Tobi schenkt mir den DR135 den er noch rumliegen hat!

und ich schenk dann dem ? was von mir, okay ???

Eigentor, Gevatter! :thumbsdown:

... Kronenmutterschlüssel Kulu ... Benzinhahn, gebraucht ...

UND WAS KRIEG ICH!?!?!

Vorschlag: einmal Bremszug PXalt innen und außen mit allem und scharf

:crybaby:

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben

So direkt hat mich das auch noch keiner gefragt! :thumbsdown:

Was ist eigentlich bei dir das vorne?

Mund oder achsel :crybaby:

@ dieta: aufm weg nach Spackach können wir dich aufpicken...ah nee geht ja gar net, du fährst ja mim Maddin ins Sauerland :crybaby:

Geschrieben

Dat hassu noch imma ned verdaut, wa? :crybaby:

Mindelheim und Liedolsheim steht auch. :thumbsdown:

Sauerland iss doch kagge, pfingsten gibts nur Ääähns unn des iss Spackach, langer :crybaby:

Geschrieben

Sauerland iss doch kagge, pfingsten gibts nur Ääähns unn des iss Spackach, langer :crybaby:

... wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind...

:thumbsdown:

Geschrieben

Das ist das was ich vermute :thumbsdown:

Er dreht schoen aus, braucht auf der Autobahn etwas Anlauf und faehrt dann aber super mit 110 aufrecht.

Leider vibrierts etwas im mittleren Bereich... Keine Ahnung was das ist.

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    • Bsp. vom Morgen. Das europ. Team bespricht mit dem japanischen Team desselben Hauses die Bedingungen, die der japanische Kunde erfüllen muss zur Ermöglichung des Projektstarts. Wir brauchen 5 Stk. Dingsbums und belegen die Verwendung eines jeden einzelnen notwendigen Stk. Dingsbums in einer gut gemachten Präsentation. Eine Stunde lang.   Zehn min später im Folgemeeting sagt/fragt einer der zuvor anwesenden japanischen Kollegen, dass wir ja mal mit drei Stk Dingsbums ins Projekt starten können. Verstanden hat er alles, aber der Grund für seinen Zwischenruf ist garantiert, dass der Kunde ihm nur 3 und nicht 5 Stk. Dingsbums zur Verfügung stellen mag.   Der japanische Kollege stellt sich nicht auf und fordert nicht.   Der europäische Kollege würde prozessgerecht einforden und notfalls normal gesittet eskalieren.   Der amerikanische Kollege wäre aus dem Meeting ausgestiegen, um die Langwaffe zu holen.   Daher: welche Erfahrung gibt es da in der Vermittlung? Bin nicht verzweifelt, sondern all das ist hochinteressant und reizvoll. 
    • Sieht so bei mir aus.( LTH mit Keihin 28) Den Gummi hab ich innen mit einem Draht verstärkt, lg    
    • Würdest du mich bitte wegen der Sitzbank anschreiben, ich kann dir keine Nachricht schicken. Gruss Christian
    • Ich schließe mein Geschäft und verkaufe das komplette Lager und Teile der Werkstatteinrichtung: - Seitenhauben PX, Cosa, Rally, VBB - Gepäckfacher PK - Kotflügel PK, Rally, GTS - Tanks PX, PK, 50N, Cosa - Kaskaden PX/PK - Seitendeckel SF - Bodenbleche, Streben WF, LF - Zylinder LF/SF - Bremsbeläge SF/LF/WF - Vergaser WF - Tachos PX, PK, LF, 50N - Scheinwerfer, Rücklichter, Blinker LF/SF - Motoren SF (nicht komplett) - Lüfterräder - Kolben neu - Kleinteile  - Deko - Regale / Kisten   Jedes Teil werde ich nicht im Detail hier beschreiben können, dafür ist es zuviel. Hoffe das ist okay. Am besten einen Termin vereinbaren und schauen was ihr gebrauchen könnt. Es geht nicht um maximalen Gewinn, sondern darum Platz zu schaffen. Standort ist Dortmund, da eine Preisangabe Pflicht ist, gebe ich 1000,- an.     
    • Neue und sehr ernstgemeinte Frage. Hat jemand Erfahrungen im verzwickten Projektarbeitsumfeld mit japanischen Kollegen des eigenen Hauses, oder gar mit japanischen Kunden? Das europäische Team beißt sich die Zähne aus an der Eskalationskultur der japanischen Kollegen. Das liegt nicht an den Kollegen bzw. Personen, sondern an der Kultur. Das ist verstanden.   Die (theoretische bzw. konstruierte) Frage geht vielmehr dahin, dass ich uns Europäer in der Diskussion als Technokraten erkenne, die die Dinge beim Namen nennen. Also ZDF benennen und die Situatation gemeinsam klar bearbeiten ohne Wenn und Aber.   Frage: wie funktioniert die Zusammenarbeit zwischen amerikanischen Kollegen, die sich weit persönlicher geben, stark und stolz und nichts auf sich sitzenlassen und argumentativ kämpfen bis auf's Blut (alles schon erlebt mit hart krassen Sprüchen) im Arbeitsumfeld mit Japanern?! Wie kann das funktionieren? Gibt es dann in der Diskussion Schlüssel oder Knöpfe zu drücken, die die Zusammenarbeit effizient gestalten lassen?   Also wie kann das funktionieren? Hat da jemand etwas aus eigener Erfahrung zu berichten? Bin wirklich und in echt gespannt. Ja, ich war in Japan und auch in US, daher ergibt sich für mich diese Frage. Also belegbare Erfahrungen, ohne das Recht oder den Willen auf Verallgemeinerung, klar.
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