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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kotzwürg :wacko:

Habe eben den Motor in die PK von meiner Schwägerin gehängt, springt leider immer noch nicht an. Irgendwie kommt kein Sprit an der Kerze an. Schwimmerkammer wird geflutet aber dann gehts irgendwie nicht weiter. Düsen sind druchgängig. Ich werd noch wahnsinning mit dem Scheissding :-):crybaby::thumbsup:

;-)

Blöde Sache das; springt sie denn an, wenn Du ein wenig Bremsenreiniger ins Zündkerzenloch gibst? Kontakt öffnet kurz vor OT?

Wie sieht es denn mit der Tour morgen aus? 10:30 Neckarwiese wäre mein Vorschlag. Wer ist denn dabei?

VG

Maddin

Bearbeitet von mantamanta
Geschrieben

Tja SF's können biestig sein :-/

Dann kipp dochmal sprit ins kerzenloch. Manchmal wollen sie nur ein wenig auf die sprünge geholfen bekommen ...

Geschrieben (bearbeitet)

PK iss nix mit Kontakt! Ist elektr. Zündung, maddin ...

Ich dachte 10:30 steht! Ich komm mal vorbei ...

Cheers

Edith sacht noch das meine ganzen autos voll mit Salz sind :wacko: !

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)
Kotzwürg :wacko:

Habe eben den Motor in die PK von meiner Schwägerin gehängt' date=' springt leider immer noch nicht an. Irgendwie kommt kein Sprit an der Kerze an. Schwimmerkammer wird geflutet aber dann gehts irgendwie nicht weiter. Düsen sind druchgängig. Ich werd noch wahnsinning mit dem Scheissding :-):crybaby::thumbsup:

;-) [/quote']

Simmerring (Lima) drin?

ASS abgedichtet?

Schwimmer freigängig?

Bearbeitet von PK-HD
Geschrieben

Hi Tobi,

ASS - Ansaugstutzen? Da ist bei der ein O-Ring drin. Es gibt noch so einen Filzring der hat aber irgendwie keine erkennbare Funktion...

Gruesse in die Toskana

:wacko:

Geschrieben

Also bei diesen tips reihe ich mich man ein!

Ist die Kerze drinnen :wacko: ?

Jetzt nal ernsthaft! Hast du nen Funken? Wenn ja, dann muss sie auch anspringen. Dann kann es nur noch an der spritversorgung liegen! Kipp mal ein schnapsglas ins kerzengewinde, dann sollze sie laufen. Wie gesagt, auf die sprünge helfen!

Gaser ist sauber eingaystellt?

Cheers

Geschrieben

Eingestellt? Sind halt die Duesen drin die drinwaren und Gemischschraube 2 Umdrehungen raus... Hab das Ding eben nochmal sauber gemacht. Naja jetzt sind erstmal wieder 300 km zwischen Gaser und PK - da kann sie ja nicht anspringen ;-)

:wacko:

Geschrieben

Naja jetzt sind erstmal wieder 300 km zwischen Gaser und PK - da kann sie ja nicht anspringen :-)

;-)

Falschluft, ich bin ziemlich sicher... :wacko:

Geschrieben

Wie siehts denn morgen abend aus? Ist ja Dienstag :crybaby:

Ach,ich treff mich jetzt immer donnerstags :wacko:

:thumbsup::-)

neneneneeeee! Dienstag ist Dienstag!!! ;-)

Bin Strohwitwer und einsam. Suche Anschluss. Zur Not auch an GT-Fahrer... :thumbsup:

Hauptsache Dienstags!

Geschrieben

Uih uih uih, Kupplungszug getauscht vorhin, der hing nur noch an drei Drähten dran.

Das hätte scheisse ausgesehen wenn der irgendwo zwischen Schönau und Mörlenbach gerissen wäre.

Geschrieben

Uih uih uih, Kupplungszug getauscht vorhin, der hing nur noch an drei Drähten dran.

Das hätte scheisse ausgesehen wenn der irgendwo zwischen Schönau und Mörlenbach gerissen wäre.

Haa glück gehabt :wacko:

Sowas gehört ins handgepäck junge !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Jo, irgendwie immer vergessen, im Regal in der Garage liegt er halt gut sogar mit Hülle. :wacko:

PS: lag er halt gut, hab Ihn ja vorhin komplett verbaut.

Bearbeitet von Nannini
Geschrieben

Haa glück gehabt :wacko:

Sowas gehört ins handgepäck junge !!!

Naja, er wusste ja, dass ich mitfahr... Aber mein Ersatzzug wurde grad in die Bremse verbaut... Damit konnte D natürlich nicht rechnen ;-)

Geschrieben

Einen Innenzug hab ich noch, den behalt ich als Sicherheit, muss mir nur nen sogenannten Tonnennippel holen weil da dieser nicht aufgelötet ist sondern nur diese komische Pilz den man dann in diesen sog. Tonnennippel (geiles Wort) einhängt.

Geschrieben

Einen Tonnennippel hast du grad verarbeite. Was du meinst ist ein tonnenförmiger Adapter für einen Birnennippel (noch ein geileres Wort, find ich...)

Geschrieben

Ah OK, auch gut :wacko:

Mal schaun, morgen oder Mittwoch einen beim Louis holen, der hat die auch hab ich gesehen.

Du könntest auch mich fragen... ich hab noch einen, da der alte Zug Birnennippel hatte, ich aber gestern einen Tonnennippel verbaut habe ;-)

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    • Alle Motoranbauteile vom neuen und alten Motor neu lackiert, die Gabel ebenso alles neu lackiert, und alle Lager und Achsen neu gemacht.  
    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
    • Alles gut, es gibt halt viele Laien, die sich nicht gut auskennen. Da kann man nicht oft genug auf solche Sachen hinweisen. Kabelbrand muss ja nicht sein.   Das Relais trennt die Batterie vom Rest der Bordelektrik.   Andersherum, wenn das Zündschlüssel eingeschaltet ist und der Motor läuft, schaltet das Relais die Batterie zu. Bei Unterbrechung  / Motor aus wird sie getrennt. Das, was Du möchtest. Da kann man sich einen manuellen Schalter sparen, ist etwas eleganter.
    • Das die Batterie bei Zündung off immer vom Kabelbaum  getrennt wird.   M.M. nach technisch nicht notwendig um einer Batterieentladung entgegen zu wirken. Bei ausreichendem Basteltrieb kann man das so umsetzten.
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