Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oha, der 23 hat nen Avatar.... und was für nen großen... :wacko:

machst dich grad lustig über mich!?!? uffbasse,ich komm gleich rüwwa nach Neuene un dann klatscht es...awwa keeen Beifall mein Freund ;-)

Geschrieben

Nee nee, die is ORI 10 PS, der Vorbesitzer hat ja angeblich nen 12er drauf gemacht und den T5 Puff.

Dann hat er die Bedüsung angepasst, weil der 12er ne fettere brauch als der 10er und mit T5 solls angeblich nochmal fetter sein.

Aber soll denn sonst nicht stimmen? Getriebeölverlust hab ich keinen nennenswerten zu verzeichnen. Hab ja erst das Öl vor 2 Wochen gewechselt und da hat se nicht wirklich viel gebraucht, kamen über 200ml wieder raus von 250ml und das nach bestimmt 3000km

Geschrieben

Der Leistung nach zu urteilen, hat derVorbesitzer nen 80er Zylinder verbaut. Das erklärt auch die Minderleistung und das rauchen. Die P80 braucht nàmlich ne 96er HD.

Somit bist du ganze 22 Nummern zu gross!

Da rauchts dann schonmal :wacko:

Geschrieben

So Leute, vorhin schonmal Theorie bestanden, jetzt gehts nächste Woche an die Praxis-Stunden. Fahrlehrer ist diese Woche im Urlaub. Und dann geht's rund. Bringt euch in Sicherheit und meidet öffentlichen Verkehrsraum!

Geschrieben

So Leute, vorhin schonmal Theorie bestanden, jetzt gehts nächste Woche an die Praxis-Stunden. Fahrlehrer ist diese Woche im Urlaub. Und dann geht's rund. Bringt euch in Sicherheit und meidet öffentlichen Verkehrsraum!

:wacko:;-)

Bist halt doch ein schlaues Kerlchen!!!

Und für die Praxis: Rechts ist Gas!

Geschrieben

Ich glaub Stockach fällt wegen der anstehenden Prüfungen dieses Jahr leider aus.

Ich brauch jedes Wochenende um den Stoff zu pauken.

Aber unsere Tour im Sommer sollte stehen, wa? :wacko:

Geschrieben

Hatten wir nich mal drüber gequatscht im Juli oder August ne 3-Länder Tour zu machen? So Deutschland-Schweiz-Frankreich-Deutschland?

Oder wurde das sofort wieder verworfen?

Ich hätt auf jeden Fall mal Lust auf nen Wochenende in den Bergen, so mit Serpentinen und so. :wacko:

Geschrieben

Hatten wir nich mal drüber gequatscht im Juli oder August ne 3-Länder Tour zu machen? So Deutschland-Schweiz-Frankreich-Deutschland?

Oder wurde das sofort wieder verworfen?

Ich hätt auf jeden Fall mal Lust auf nen Wochenende in den Bergen, so mit Serpentinen und so. :wacko:

Könnten wir machen, ich wäre für Frankreich, Spanien, Marokko· wenn es schon drei Länder sein sollen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es mit BW, Hessen, Bayern?

Dann hätte ich einmal nach Aschaffenburg, über Neckarsteinach und zurück :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Aber unsere Tour im Sommer sollte stehen, wa? ;-)

Was solln bei mir im Sommer noch stehn?! :wacko:

Neee, aber jetzt mal im Ernst: Man könnte im August (19.-21.) zu den Südpfälzern in die Nordpfalz. Die machen doch ein Treffen bei Koblenz. Ist ne schöne Strecke, so am Rhein entlang, Moseltal, Pyrenäen, Galapagos.

Dann noch beim SCK vorbei, Tonnenippel kaufen :-)

Gilt dein Führerschein vom Tchibo eigentlich auch im Ausland, Tobi?!

Geschrieben

Also icke kann morgen nicht!

Meike ist krank und ich muss mich um unseren kleinen Wirbelwind kümmern :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Lass raten, Magen Darm?

Werde da irgendwie die letzten voll oft mit konfrontiert...

Scheint wieder rum zugehen.

Oh, wie wäre es mal wieder mit sündigen? Cörriworscht!

Bearbeitet von Nannini

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau nach diesen Präfix(en) für 50ccm, 40km/h Versionen, die selteneren Motoren hab ich mal weggelassen. Die kosten einzeln auch gerne mehr, wie Dein ganzer Roller  : V5A1M - 3.Gang V5SA1M - 4.Gang mit langem Getriebe, 50ccm, aber 60 bzw 64km/h Version V5A2M - 3.Gang V5A4M - 4.Gang   Auch passend, aber mehr Hubraum/ccm:   V9A1M - 90ccm (gabs nicht in BRD) V9B1M - 100ccm (gabs nicht in BRD) VMA1M - 125ccm Nuova, sehr selten VMA2M - 125ccm Primavera VMB1M - ET3 (gabs nicht in BRD)   Auch passend, aber erfordert anderen Ansaugstutzen und Umbaumassnahmen bei Schaltung und Auspuff, alle PK Motoren, ausser XL2, da die nur einen Schaltdraht haben und der Umbau nicht trivial ist:   V5X1M - 50ccm (gibt es als 2- und 3-Loch Variante. Da aufpassen und mit der Nummer auch leider als 1-Zug. Also sehr aufpassen.) V8X5M - 80ccm Motor aus der PK80S (Auch 3-Loch von der PK80 S Lusso selten mal verfügbar) VMX5M - Motor aus der PK125S, immer 2-Loch Ansauger und 2-Zug.   Motoren mit 3-Loch Ansauger, also brauch man einen modifizierten, 3-Loch auf v50/PV Ansauger. Der ist speziell und gab es so nicht von Vespa/Piaggio: VMX6M - PK125XL Motor (gabs auch bei der XL2 mit 1-Zug, also vorsichtig sein) VMS1M - ETS 125ccm Motor, immer 2-Zug, 3-Loch   PL170 Motor und andere Exoten lass ich mal aussen vor.  
    • Suche einen SX Lenker für Chromring, also kurzer Kragen. Nehme kompletten Lenker, oder nur Unterteil. Gerne auch Serveta Lenker, hauptsache kurzer Kragen Hätte eventuell einen neuen SX Lenker (Nachbau) ohne Chromring (langer Kragen) zum abgeben, da dieser bei der Serveta nicht paßt und somit leider ein Fehlkauf war.. Vielen Dank Karl      
    • Ich finde Neuentwicklungen ja auch fast immer gut, aber will man wirklich einen auch nur halbwegs potenten Zylinder mit dieser Fitzelmembran betreiben? Die auch noch beschissen im Gasstrom steht? Die dadurch vermutlich auch von 12 bis Mittag hält?  Anderseits kann es mir auch komplett egal sein, ich bleibe mit Sicherheit bei einer guten Membran in einem halbwegs strömungsgünstigen Gehäuse mit einem fein eiinstellbarem Vergaser.    In meinem Gespann hab ich ja auch nen SI drauf, aber natürlich auf DS. Hat sicher auch Vorteile, hätte dafür aber niemals ein VRone genutzt... 
    • Beschreibung: super zustand, neuwertig, original, wahlweise mit 30mm bgm-krümmer   Preis: 100€ (120€ mit 30mm krümmer) Standort: 45711 PN    (bilder folgen)     ps: wer eine kupplung dazu bestellt, bekommt noch rabatt. ☀️
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information