Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann nicht, werde wohl von 1400 bis 0400 durcharbeiten.

Wünsch euch dennoch viel Spaß (wobei ich mir im klaren darüber bin, dass ihr ohne mich nie so viel Spaß haben werdet wie mit mir :laugh: ).

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Wünsch euch dennoch viel Spaß (wobei ich mir im klaren darüber bin, dass ihr ohne mich nie so viel Spaß haben werdet wie mit mir :laugh: ).

Sischer Digger :wacko:

Das ist schade...

Bearbeitet von mantamanta
Geschrieben

hey, komm doch einfach nach! um 4 wirds wahrscheinlich erst langsam richtig gut!

Geschrieben

hey, komm doch einfach nach! um 4 wirds wahrscheinlich erst langsam richtig gut!

Denk ich auch, wenn ich komme geht die Stimmung steil!

Aber ich befürchte, dass ich zu dem Zeitpunkt nur noch ins Bett will...

Geschrieben

Danke nochmal Volker, hab mal eben gps Messung gemacht Tacho 100 ergab einmal 97 und einmal 98 als gps Wert, also recht genau das Ding

Sehr genau frn Lussotacho :wacko: - meiner geht 12 km/h vor...

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt werd ich rot! ... aber wäre cool wenn du nicht wieder so "touchy" wirst .. mag ich nicht so!

:laugh:

Wer hatn mir im Klo annen Arsch gaylangt ?

Ist ja klar. Immer schön alles im verborgenen lassen ...

Und öffentlich nicht dazu stehen wollen :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Ich hab lediglich den smilie in den Quote reineditiert. Ach ja und nen rechtschreibfehler hab ich auch verbessert.

Ich red ja immerhin mit nem Doktaa :laugh:

Für was brauchst n Kombressor ?

Fiiisch :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit!

Hab seit 'ner Zeit nimmer mitgelesen...Geschäfte und so...!:laugh::wacko:

Maddin, erst Mal danke für die PM-Erinnerung! Also, wir sind am WE ja leider verhindert. Da wir in 'ne Besenwirtschaft gehen, können wir nicht einfach nachkommen. :wacko::wacko:

Euch ganz viel Spaß u. auf ein Neues! :wacko:

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben

Mahlzeit!

Hab seit 'ner Zeit nimmer mitgelesen...Geschäfte und so...!:wacko::???:

Maddin, erst Mal danke für die PM-Erinnerung! Also, wir sind am WE ja leider verhindert. Da wir in 'ne Besenwirtschaft gehen, können wir nicht einfach nachkommen. :laugh::wacko:

Euch ganz viel Spaß u. auf ein Neues! :wacko:

Hi,

ja, weiß ich ja, dass ihr nicht kommt, was wir alle totaaal schade finden. Na ja. Andern mal :wacko:

Besenwirtschaft musste ich erst mal googlen was das ist:

Eine Straußwirtschaft ist ein von Winzern und Weinbauern saisonal geöffneter Gastbetrieb, in dem sie zu bestimmten Zeiten ihren selbsterzeugten Wein direkt vermarkten. Regional sind auch die Begriffe Straußenwirtschaft, Besenwirtschaft und Besenschänke, Rädlewirtschaft sowie Hecken- oder Häckerwirtschaft verbreitet.

(siehe Wikipedia)

Geschrieben

Also, was sollä ma mitbringä? Hä?

Fleisch für den eigenen Verzehr, Bier spendier ich.

Und Euch :laugh:

Kommt Deine bessere Hälfte auch? Klebrige Schnäpse müssen sich die Damen selbst mitbringen :wacko:

Mikko schaut auch kurz vorbei, vielleicht sogar mit Anhang... :wacko:

Geschrieben

:laugh:

Ich will auch!!!!!

Verdammt.... naja, es könnte u.U. noch sein, dass ich morgen nacht doch nicht an die Bar muss, dann werd ich selbstverständlich irgendwann zwischen 11 und 12 reinschneien, nüchtern wohlgemerkt. Also bitte mal Bier kalt stellen... :wacko:

Geschrieben

Nein tut Sie nicht

Ja, aber wieso das denn?

Traut sie sich nicht?

Ich glaube, die Heidelberger-Rollger-Gang ist ihr nicht ganz geheuer... :wacko:

Geschrieben

Ich war grad dienstag inna Besenwirtschaft. Iss ja im Kraichgau sehr beliebt. Riesen Riiiiiesen Portion sag ich nur :wacko:

Also bis morschee ...