Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Worscht ist mir zu Deutsch. :laugh: Und nach Mannheim ist die Fahrerei so, sagen wir mal, "urban".

Deshalb möchte ich etwas anderes vorschlagen.

Schlage vor, wir gehen ins Royal Indien, super mit Lichterlketten und so kann man super draußen sitzen und ist gut besucht. Soll sehr gut sein und nicht teuer. Speisekarten gibts ja online. Die haben auch was pakistanisches, da fahr ich eh drauf ab.

Das ist in N'Gemünd und sehr schön.

Dann ins Abona Beach, direkt am Naturbad mit Beach und Gätränken und Liegestühlen bisschen Chillen.

:wacko:

Geschrieben

Und deswegen biste aufm heimweg einfach abgehauen?

Es lief sooo prächtig und ich hab euch hinter mir nicht mehr gesehn....DA hab ich´s weiter laufen lassen um ab nach Haus ins Bett zu kommen.....und ja!!!!!! nach MA fahren macht kein Spaß :wacko:

Geschrieben

Also ich find die Strecke na MA rüber nicht so übel. Aber ne Runde übern Berg kann se net ersetzen. Do gibts awwa kä Wooorscht

Hab ja kein Problem damit,....es gibt halt auch nette alternativ Strecken nach MA wo man nicht nur geradeaus fährt.

Geschrieben

Hab ja kein Problem damit,....es gibt halt auch nette alternativ Strecken nach MA wo man nicht nur geradeaus fährt.

Awa! Bei den vielen Straßenbahnschienen kann man eh nicht gradeausfahren... :wacko:

Geschrieben

Awa! Bei den vielen Straßenbahnschienen kann man eh nicht gradeausfahren... :wacko:

Stimmt,find eh das wir beim nächsten mal die umgehung von Seckenheim fahren sollten! 3 schöne Kreisel und keine GLEISE!!!

Geschrieben

Stimmt,find eh das wir beim nächsten mal die umgehung von Seckenheim fahren sollten! 3 schöne Kreisel und keine GLEISE!!!

because du so ge-cried hoscht, beacause Wir ride to ess´ a good Koeri Sausage, Ich decide zu ride through Neckarhausen ...

desdawesche was the Umgehungsstroos not directly into da Radius, du know ?

Ich thought you würdscht dich drüber froie :wacko:

Geschrieben

because du so ge-cried hoscht, beacause Wir ride to ess´ a good Koeri Sausage, Ich decide zu ride through Neckarhausen ...

desdawesche was the Umgehungsstroos not directly into da Radius, du know ?

Ich thought you würdscht dich drüber froie :wacko:

i DID freu me.and the umgehungstroos was on the selbe way! nur an umweg from 200 meters.

i show dir next mal.

Geschrieben

Moin,

morgähn ist ja Dienstag. Deswegen schlage ich etwas sesationell neues vor ...

Wir treffen uns halbnackt an der Neckarwiese, debattieren dann 30 minuten darüber wo wir hinfahren, und vorallem welchen Weg wir nehmen, und fahren dann alle z´sammen los :wacko::wacko:

Wers dapeeeiiii ?

:laugh:

Geschrieben

Moin,

morgähn ist ja Dienstag. Deswegen schlage ich etwas sesationell neues vor ...

Wir treffen uns halbnackt an der Neckarwiese, debattieren dann 30 minuten darüber wo wir hinfahren, und vorallem welchen Weg wir nehmen, und fahren dann alle z´sammen los :wacko::wacko:

Wers dapeeeiiii ?

:laugh:

NÖÖÖÖ DAGEGEN!!!!!!!!! :wacko: