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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hää wattn hier los?

alles easy. ich hab gearbeitet und war die ganze zeit net online. hab dir auch schon via facebook geantwortet, Andre!

und zeithab ich tatsächlich nicht! bin das ganze Wochenende on Axes :wacko:

UndPlatz in der Garage ist momentan eben auch Mangelware ... Sorry !

War von meiner seite auch net bös gemeint, sondern einfach nur kurz, knapp und informativ ...

:laugh:

Und edith sacht noch das sie Dominas und PKHD´s angezicke irgendwie witzig fand :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

So, gleich Feierowed, heute Mittag wird die Bremse nochmal zerlegt und bissel Kleinkram erledigt, damit ich am Mo entspannt zum Tüff kann...

Geschrieben

na dann schreib ich halt was ...

hat von euch jemand nen bulli oder nen anhänger und evtl ne halbe stunde zeit für mich am wochenende?

was hast du denn vor!? Wir haben große Lieferfahrzeuge,...leider keine Bulli :wacko:

Wann und was hast denn vor,evtl. kann ich helfen

Geschrieben

Woa geil, voll das seltene Stück. Würd ich im O-Lack lassen sofern nocht rettbar auf der stark korossionsanfälligen Plastikverkleidung......

:wacko:

Geschrieben

@ phil: Meine Trommel hat 32mm Durchmesser am Siri.

Bei näherer Betrachtung hab ich grad feststellen müssen, dass da wohl schonmal dran rumgefuhrwerkt wurde. Die läuft scheints nimmer ganz rund. Vielleicht daher der Ölaustritt. Wenn du ne passende da hast, inkl Siri würd ich die MOntag mal abholen. Wenns dann dicht ist weiß ich wo der Fehler war.

Blinkerprob hat sich als lockeres Kabel am Schalter rausgestellt.

Bremsprob hat sich als defektes Kugellager an der Achse rausgestellt, dazu noch nen feststeckender Bremskolben. Lager ist bestellt, Kolben gangbar gemacht.

Somit kanns nächste Woche zum Tüff gehen.... Ick freu mir wie Bolle... :laugh:

Bin heut abend wahrscheinlich irgendwo zwischen Mel's und JINX am Pendeln.

Ich bin der Assi, der vor der Tür steht und die Leute dumm anmacht und die Türsteher volltextet. :wacko:

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    • Also die Kurve gefällt mir echt. Schaut nach Drehmoment untenrum aus. Schöne 27NM, das macht Spaß. Steht einem M232 Quattrini im nix nach.
    • Ich habe in der letzten Woche lang mit dem "Chef-§21-Menschen" unseres lokalen TÜVs gesprochen. Das Model war ein anderes, das Problem ist ähnlich gelagert. Sein klarer Rat war: geh zu S&S und hoffe, dass sie dir helfen. Er sah das so, dass seine Prüfung mit Recherche und Fahrversuchen usw. mindesten einen halben Tag dauern würde, ohne die Garantie, dass er was eintragen könnte. Vieles, das vor einigen Jahren noch ging, ist heute auch für die Ingenieure des TÜVS nicht mehr machbar.   Trotzdem kannst du mit den Eintragungen wohl mehr als zufrieden sein. Was ich machen würde, wäre den Keihin eintragen zu lassen, wenn er denselben Durchmesser hat wie der Mikuni. Das ist sicher einfach möglich.    Ach, ein Freund hat vor einigen Jahren mal so eine Eintragungsaktion mit S&S gemacht, es hat inkl. Transport ca. 1500 gekostet.   VG Heiko 
    • Das wird schon .. hauptsache der kram wird dicht.  Was für ne drehschieber welle kommt rein ?  Zylinder ok? Kolben und laufspiel  recht gut noch? 
    • haben soweit ich gesehen habe nur die Schürwunden, brüche hab ich keine gesehen. Schaut für mich eher so aus, als wären sie irgendwie entlackt worden   Sind die denn original lackiert oder ist das nur weisser Kunststoff?
    • Die Mutter im Holz abzudichten ist schwierig. Das arbeitet immer. Das Wasser muss einfach abfließen oder abtrocknen können, stehendes Wasser macht dir das Holz kaputt.
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