Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In HD gibts ne menge solcher ecken, maddin :wacko:

Der Dirk kann auf jeden was !!!

Weisst du um was es sich handelt bei deinem Siff? Gemisch oder Gaytriebeöl ?

Ist ja mal ein Ding. Gaysprayte Ecken in HD. Sicher in Neuenheim, unsere Mülltonne ist auch getaggt, aber nicht so schön bunt. Unten mal ein Foto. Der Roller stört das Bild etwas, keine Ahnung wer den dahin gestellt hat.

DSC_0845.JPG

Ach so, mein Siff: Das sollte Gemisch sein, hat witzigerweise immer die Farbe vom Zwotaktöl, das ich gerade fahre.

Geschrieben

Das heisst ja das es definitiv irgendwo am kurbelgehäuse rauskommt. Ich würde folgendes machen. Nicht den gaser abdichten, sonder die gehäusenaht direkt unter der gaserwanne. Da wo die hälften aufeinanderliegen. Es kann ja nur dort rauskommen. Mim gaser wird das nix zu tun haben. Schön fettfrei machen u d danach schön mit dirko abschmieren. Dann müsste es dicht sein ...

Geschrieben

:???::laugh:

:sly:

edith hat es eben auf Facefuck und Vespaonline "geshared" (JA, so heisst das jetzt auf Neudeutsch :-) ) :wacko:

Aprpos, wer am Start bei Dirk´s Vespabuch sein will, und sich in gebundener Version für die Ewigkeit aufbewahren möchte, sollte in Kontakt mit dem Guten treten ! Ich hab schon gay-shootet, und muss sagen, war super :wacko: ...

Für solche Foddos bin ich wohl zu school for cool... :wacko:

Obwohl... So mit offenem Topcase neben der Einkaufswagen-Garage vom Lidl wär schon holla! :wacko:

Geschrieben

Obwohl... So mit offenem Topcase neben der Einkaufswagen-Garage vom Lidl wär schon holla! :laugh:

Ich glaub das würde echt suuuper aussehen und passen.

kann mir das sau gut vorstellen :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Was heisst hier coole Foddos Volker ... ?

Da is nix gaystellt, ich seh halt so aus :laugh: immer !!!

:wacko:

Edith sagt noch, Volker käme top mit ner Pfarrerskutte am Kloster in Ziegele! Darfste endlich mal Kutte auf der Vespe tragen :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Obwohl... So mit offenem Topcase neben der Einkaufswagen-Garage vom Lidl wär schon holla! :laugh:

Das sollte aber schon authentisch sein. Immer, wenn ich Dich beim Einkaufen erwische, ist das vorm Bio Supermarkt. Also nix LIDL und Sixpack Bier und Korn ins Gepäckfach :wacko: Sondern schön Salat und Biokartoffeln.

Geschrieben

Das sollte aber schon authentisch sein. Immer, wenn ich Dich beim Einkaufen erwische, ist das vorm Bio Supermarkt. Also nix LIDL und Sixpack Bier und Korn ins Gepäckfach :wacko: Sondern schön Salat und Biokartoffeln.

jaja, mach mich fertig...

Die Biohorste gucken immer ganz säuerlich, wenn ich aufm Fahrradparkplatz den Roller warmlaufen lasse... :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

moin Leude,

falls ihr morgen noch nix vorhabt. isch ja HD Herbst, nöö :wacko:

Morgen gibts passend zum Heidelberger Herbst bei uns im Laden guudes Ladenburger Bier und Brezen ...

Jo mei traditionell bayrisch holt :wacko:

Wir bedanken uns bei euch für 4 Jahre Pier 7 !!!

Kommt vorbei und zischt ein Blondes mit uns :wacko:

Wir freuen uns auf Euch ?

Philipp et Marco ... Aloha'haa !

PPS: Jaanz verjessen zu erwähnen, das es anlässlich des 4 jährigen Gebbodsdaach vom Pier7 HEUTE und MORGEN auf ALLES 20% gibt :wacko:

Auch auf Tiernahrung !!!

wird bestimmt witzisch :laugh:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

jaja, mach mich fertig...

Die Biohorste gucken immer ganz säuerlich, wenn ich aufm Fahrradparkplatz den Roller warmlaufen lasse... :wacko:

Jaja, die Bioszene in HD fährt BMW X5 und Touareg. Die sind ja viel umweltfreundlicher als ein alter Golf.

Horste, die.

Geschrieben (bearbeitet)

Jaja, die Bioszene in HD fährt BMW X5 und Touareg. Die sind ja viel umweltfreundlicher als ein alter Golf.

Naja mit meinem Bluemotion T5 kann ich mich da ja sehn lassen :laugh: Das Ding kommt in 12 Tagen :wacko: und platzt vor Minderleistung wahrscheinlich aus allen Nähten :wacko:

Bearbeitet von heidelbaer
Geschrieben

Naja mit meinem Bluemotion T5 kann ich mich da ja sehn lassen :laugh: Das Ding kommt in 12 Tagen :wacko: und platzt vor Minderleistung wahrscheinlich aus allen Nähten :wacko:

Du hasts gut...

Hier mal was anderes, mal wieder auf dem Weg zur Arbeit GPS mitgeloggt.

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=http://dl.dropbox.com/u/42642768/2011-09-23_08-38-58.kml

108 km/h liegend auf der A5. Ist doch mal was. Bisheriger Rekord waren 105,5.

Geschrieben

HD-Herbst ist Pflichttermin! :wacko: Angelika und ich sind jedenfalls unterwegs. 20% könnte meine süsse Rabattdrossel durchaus anlocken und natürlich der Flohmarkt XXL

Geschrieben

108 km/h liegend auf der A5. Ist doch mal was.

Ganz schön :laugh: für nen Riss im Gehäuse... Die fährt jetzt so toll mager, dass sie geht wie sau.

Aber uffbasse! Sonst heißts noch:

"Grad noch 108km/h und plötzlich liegend auf der A5..."

Geschrieben

:laugh:

Mann sollte den gängigen GPS APPS aber nicht immer trauen. Laut meinem neuen App fürs Eifon war ich vorgestern mit der Easy ( 135 DR PX ) mit 108,4 km/h unterwegs :wacko: Rechnerisch leider unmöglich :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Also die LU´ler haben grad zugesagt :wacko:

Wie schauts mit der dunklen Seite von HD aus, mag denen jmd bescheid geben. Hab die YMCA Truppe gestern anna Aral gesehen :laugh: Der Häuptling war net dabei, aber der FRisco Schnorres Bullizist und der Kleine Blue Oysert Cult ... ja iss gut ich hör auf :wacko:

post-5432-021183600 1316782652_thumb.jpg

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Mahlzeit!

Maddin, ich hab dich auf Facebook entdeckt! :wacko: Magst du mein Freund sein? :laugh:

Hallo inne Runde!

Am Wochenende wird die Cosa geschlachtet von meinem Erotik-WG-Mitbewohner. Versuchen den Moddor in 'ne PX alt zu verbauen. Projekt "Golden Shower" (PK 80 S) wird dann auch angegangen. Sobald die QMs für diese Saison durch sind, fahren wir gen Bodensee und werden schön old School - stecktunen. Feine 15 PS sollen es werden, damit ich nimmer alleine durch BaWü fahren muss. Pühh Ixxe bleibt original. :wacko:

Sieht ma' wen von euch in Bad Urach? Würd' es mir glatt überlegen hinzufahren.

Geschrieben

Mahlzeit!

Maddin, ich hab dich auf Facebook entdeckt! :wacko: Magst du mein Freund sein? :laugh:

Hallo inne Runde!

Am Wochenende wird die Cosa geschlachtet von meinem Erotik-WG-Mitbewohner. Versuchen den Moddor in 'ne PX alt zu verbauen. Projekt "Golden Shower" (PK 80 S) wird dann auch angegangen. Sobald die QMs für diese Saison durch sind, fahren wir gen Bodensee und werden schön old School - stecktunen. Feine 15 PS sollen es werden, damit ich nimmer alleine durch BaWü fahren muss. Pühh Ixxe bleibt original. :wacko:

Sieht ma' wen von euch in Bad Urach? Würd' es mir glatt überlegen hinzufahren.

Klar, gerne!!

Sicher, dass ich das bin? :wacko:

Geschrieben

Ähm...:

- wann?

- wo?

09.10. 14:00 in HD- schau mal, Volker oder Philipp hats unter "Termine" reingestellt. Wäre doch mal was, in Heidelberg seid ihr ja schnell. :wacko:

Ne im Ernst, schaut doch mal.